Zwei Meeri Böcke unkastiert 83313 Traunstein abzugeben

Diskutiere Zwei Meeri Böcke unkastiert 83313 Traunstein abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, der eine Bock ist ca. 1jahr alt, schwarz und dürfte ein US Teddy sein. Der andere ist dreifarbig, ca. 1/2 jahr alt und ein glatthaar...
J

jenni-kral

Reaktionen
0
Hallo,

der eine Bock ist ca. 1jahr alt, schwarz und dürfte ein US Teddy sein. Der andere ist dreifarbig, ca. 1/2 jahr alt und ein glatthaar.

Der schwarze Bock wurd von der Tochter
meines Freundes in einer Zoohandlung gekauft und die ersten monate mit einem Kaninchen zusammen gehalten. Da allerdings der Rammler zu aufdringlich wurde haben wir die beiden dann getrennt. Damit das Schweinchen nicht so allein ist, hat es dann den kleineren dazu bekommen. Leider hat die Tochter kein interesse mehr an den Tieren und daher geben wir die beiden in gute Hände ab.

Die beiden sollen zusammen bleiben, mit Kaninchen verstehen sich die beiden nur bedingt. Da die beiden Kaninchen gegenüber ziemlich frech und aufdringlich sind.

Fotos folgen noch, habe aber zur zeit keinen Fotoapparat oder Kamera.

Lg Jenni

14.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
J

jenni-kral

Reaktionen
0
Ich könnte die beiden auch am 07.12., 11.12. oder 12.12.2010 nach Straubing mitnehmen, wenn jemand aus der nähe von Straubing oder auf dem weg von Traunstein nach Straubing die zwei möchte.

J

jenni-kral

Reaktionen
0
Die beiden suchen noch!

J

jenni-kral

Reaktionen
0
Die beiden suchen immer noch!

J

jenni-kral

Reaktionen
0
Wir suchen immernoch!

J

jenni-kral

Reaktionen
0
nach oben schieb!

Thema:

Zwei Meeri Böcke unkastiert 83313 Traunstein abzugeben

Zwei Meeri Böcke unkastiert 83313 Traunstein abzugeben - Ähnliche Themen

• Zwei süße Meeri-Böckchen in/aus Belgien suchen

Zwei süße Meeri-Böckchen in/aus Belgien suchen: Leider muss ich meine Zwei Meerschweinchen Böckchen abgeben!! Fotos gibt es auf anfragen (hier gehts es irgendwie nicht:?) ich erzähle dann mal...
  • Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause.

Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause.: Die beiden Jungs kommen aus der Eifel , sind 6 Jahre alt und suchen dringend ein neues Zuhause zusammen. Mickey ist von Anfang an sehr offen und...
  • 768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt

768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt: Hallo, aus privaten Gründen habe ich zwei Degumännchen, ca 2 Jahre alt zur Abgabe. Beide absolut handzahm und zutraulich, klettern gerne auch auf...
  • 41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL)

41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL): Hallo zusammen, ich habe Ende letzten Jahres 2 Wüstenrennmäuse aufgenommen. Sie wurden in einem Schuppen abgestellt, weil der Enkel des...
  • 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...