Ich musste den Degu gehen lassen

Diskutiere Ich musste den Degu gehen lassen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ich musste scret, den kranken degu, gehen lassen! er hatte sich die zehen abgebissen, nachdem seine firstkumpels ihm in die hinterpfote gebissen...
L

Lucy

Registriert seit
08.11.2005
Beiträge
1.614
Reaktionen
0
ich musste scret, den kranken degu, gehen lassen! er hatte sich die zehen abgebissen, nachdem seine
kumpels ihm in die hinterpfote gebissen haben! obwohl ich mit ihm sofort beim TA war, konnte man leider nichts mehr machen! er ist sofort eingeschlafen und hat nun keine schmerzen mehr.....der arme kleine tut mir so leid! ich bin total fertig, aber ich konnte leider nicht mehr tun! :cry:
 
02.11.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
oh lucy fühl dich geknuddelt.
War halt die beste Lösung für den Kleinen...auch wenn es schwer ist :(
 
L

Lucy

Registriert seit
08.11.2005
Beiträge
1.614
Reaktionen
0
ich fühle mich so unglaublich mies! meine mäuse sterben mir weg, weil sie einfach schon so alt sind und jetzt noch ein degu, dem ich nicht helfen konnte! es ist einfach zum verrückt werden! ich bin so fertig.....das arme tier muss so unglaubliche schmerzen gehabt haben :(
 
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
aber lucy, es is doch nicht deine schuld süße. im gegenteil, du hast versucht ihm zu helfen und ihn dann von den schmerzen erlöst. und ,wie du selber sagst, die mäuse waren halt alt. sie hatten sicher ein schönes leben bei dir :)
 
zwergsam

zwergsam

Registriert seit
27.10.2006
Beiträge
241
Reaktionen
0
ach luzy...du arme! aber shelby hat recht- du hast alles getan, was du tun konntest! da wo er jetzt ist, gehts im sicher gut und er hat keine schmerzen mehr!auch wenn's nur ein schwacher trost ist- der kleine war bestimmt froh dich als seine Mami gehabt zu haben! *knuddl*
 
Winnie

Winnie

Registriert seit
28.12.2005
Beiträge
1.956
Reaktionen
0
och neeeee mensch lucy das tut mir leid für dich:( der arme knirps..... mach dir doch keine Vorwürfe das hätte bei der frau da auch passieren können und schuld hat da keiner. Du hast dem süßen so eine schöne behausung gemacht für ihn und seine Kumpels, sei stolz auf dich . was hatte der für ne schöne zeit bei dir, sogar mit dem Luxus einer Hängematte:mrgreen: Kopf hoch meine süße Knutschkugel *Winnieknuddeltdichmalgaaaanzfest*
 
Thema:

Ich musste den Degu gehen lassen