Wo habt ihr eure Tiere her?

Diskutiere Wo habt ihr eure Tiere her? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey, ich wollte mal fragen wo ihr so eure firsttiere her habt! Also, unseren Hund und meine Kaninchen haben wir alles aus dem Tierheim und...

Wo habt ihr euer/eure Tier/Tiere her?

• Tierheim

Stimmen: 92 35,7%
  • Zoofachgeschäft

Stimmen: 110 42,6%
  • Privat

Stimmen: 171 66,3%
  • Zugelaufen/Gefunden

Stimmen: 36 14,0%

• Teilnehmer
    258
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Torti_123

Torti_123

Reaktionen
0
Hey,

ich wollte mal fragen wo ihr so eure
tiere her habt! Also, unseren Hund und meine Kaninchen haben wir alles aus dem Tierheim und meinen Hamster hab ich aus dem Zoofachgeschäft.

lg Torti_123;)

02.11.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wo habt ihr eure Tiere her? . Dort wird jeder fündig!
Bartifan85

Bartifan85

Reaktionen
0
HuHu
Hab meinen Hund auch ausm Tierheim nur meine Agame nicht ;)
Gruß Caro

Ps: Die maus die rotten sich wenigstens nicht gegenseitig aus ;) :lol:

Nippla

Nippla

Reaktionen
0
Hey, ich hab ein Kaninchen und den Zwerghamster aus dem Zoofachgeschäft (würd ich aber nie wieder machen), zwei Kaninchen kommen aus dem Tierheim und das vierte Kaninchen von einer Familie, wo der, von dem ich zufällig von der armen Annabelle erfahren habe, nicht einmal Geschlecht, Alter oder Namen wusste. Und da meint er als Entschuldigung (da er ja "Tierrechtler" ist), er hätte sich schon mal nach einem Zuhause umgesehen. Aber nicht einmal das Geschlecht wissen. :clap: Ja sicher..

@nja

@nja

Reaktionen
0
Hi! ich hab meine Ninis vom Züchter und hab einfach mal Privat angeklickt, weil wir den Züchter auch kennen.

Fluffy90

Fluffy90

Reaktionen
0
hi,
also mein kleiner kater ist aus dem wurf unserer eigenen katze

SanguisDraconis

SanguisDraconis

Reaktionen
0
Ich habe meine ninchen von privaten leuten, deren ninchen, welches sie aufnahmen, trächtig war. einen hamster habe ich aus einem spielzeugladen gerettet, der zusammen mit 20 mäusen als spielzeug angeboten wurde und total verbissen war (hab das gesehen, tierschutz alamiert, die kamen, wollten alle tiere samt hamster ins tierheim mitnehmen, ich fuhr mit und sagte dann direkt, dass ich den hamster aufnehme), 2 hamster sind aus dem zoofachhandel, ebenso wie die mäuse.

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
ohje ich hab fast alles angeklickt:| ich hab die chins alle von Züchtern außer einen, mein paulinchen is von Privat und mein felix ausm TH, die Echsen sind vom Terraladen und eine ausm Baumarkt.

Matimaus

Matimaus

Reaktionen
0
Bärli is von ner Züchterin :D

Mischi

Mischi

Reaktionen
0
Charly hab ich von ner Freundin vermittelt bekommen die beim Caritas arbeitet und die hatte ihn von ner 89 jährigen Dame die Verfolgungswahn hat aber nicht mit dem armen, jungen Hund rausgehen konnte weil er viel zu viel Kraft hat!

Kathichen

Kathichen

Reaktionen
0
wir haben unsere kaninchen gekauft(geschenkt bekommen... so halbhalb)
und unsere Katzen haben wir auf einen Friedhof gefunden^^

kleine Pest

kleine Pest

Reaktionen
0
Hallöchen!!!!

Also ich (b.z. meine mama) hat unseren Gustav von einer guten Kollegin bekommen.

maglite

maglite

Reaktionen
0
Mein Nini-Elternpaar ist ausm TH, die Häsin war trächtig und ich hab nun meine herzallerliebste Ninifamily :p

LG. maglite

D

dragongirl86

Reaktionen
0
Also ich hab meine Mäuschen alle bis auf eine von Privat.
Mein neustes Mäuschen Nala ist aus einer Zoohandlung, aber nur weil meine Mutter mir die geschenkt hat, ich selbst hab die da nicht gekauft.
Allerdings ist es hier nicht so einfach an Mäuse ranzukommen, in den Tierheimen in meiner Umgebung gibt es keine, was ja eigentlich ein ganz gutes Zeichen ist, wenn ich bedenke wies in anderen Tierheimen aussieht die weiter weg sind.

Virus

Virus

Reaktionen
0
Hallo !

Unser Hund haben wir aus der Tötungsstation in Spanien,
Wir sind über bekannte aus dem Internet auf diesen Verein
gekommen, da sie hier in Deutschland selbst eine Pflegestelle
haben :)

Weiß nicht ob ich die Site verlinken darf... wenn ja dann
werd ich später Editieren

Mfg Virus

sammys_mama

sammys_mama

Reaktionen
0
mein hundchen hab ich vom züchter, das war mir wichtig wegen hd und so. mein pferd haben wir von nem privatmann.

schöne grüße, sammys_mama

V

*Vanilla-Coffee*

Reaktionen
0
Ich habe meine Mäuse privat von einem Mädchen gekriegt dass nicht mehr wirklich Zeit für sie hatte..
In Tierheimen waren keine und aus nem Zooladen wollte ich sie nicht holen das sie dort meist nicht geschlechtergetrennt gehalten wurden..

dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Meine Tiere sind alle von Privarleuten übernommen, ausm TH und ein Ninchen ist zugelaufen. Mein Hamster ist aus ner Zoohandlung.

J

Jasmin W.

Reaktionen
0
Hallo!
Unsere Hündin haben wir aus dem Tierheim und der eine Rüde auch. Den kleinsten bekamen wir in unsere Pflegestelle beim Tierschutz und er durfte ganz hier bleiben :)
Mein Kaninchen Maya hab ich von der Tierhilfe, Shadow wurde als Babykaninchen von meinem Cousin hieher gebracht worden, weil ein bekannter ihn sonst getötet hätte, Jamy-Lee haben wir aus dem Tierheim und Gona haben wir mit Spike getauscht. Spike kam zu ner Freundin und wir bekamen ihr Kaninchen Gona.
Die zwei Renner haben wir aus dem Zoofachhandel.

VG

CapRoja

CapRoja

Reaktionen
0
mein Katerli wurde ausgesetzt und irrte 8 Wochen lang rum. Bis wir dann von seinem Schicksal erfahren haben und ihn adoptiert haben :)

Cat1981

Cat1981

Reaktionen
0
Hi!

Meine Katze habe ich aus dem Tierheim, die andere war eine Streunerin und fand bei mir ein zu Hause. Den Kater habe ich von einer bekannten bekommen.
Meinen Hund auch von einer bekannten und die Kaninchen bei einem privaten Züchter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wo habt ihr eure Tiere her?

Wo habt ihr eure Tiere her? - Ähnliche Themen

• Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?

Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...
  • Fogger zünden, wirklich so viele? Habt ihr das schonmal gemacht?

Fogger zünden, wirklich so viele? Habt ihr das schonmal gemacht?: Hallo Foris! Wir haben vor unser neues Haus vor dem Einzug auszufoggern, allerdings umfasst das Haus auf zwei Etagen und mit sehr großem Keller...
  • Was habt ihr für Tiere??

Was habt ihr für Tiere??: Hallo Ich würde ganz gerne mal wissen,was ihr alles für Tiere habt! Ich habe: Zwerghamster: -Balloo -Knöpfli -Knut -Carlos (Habe mich beim Profil...
  • Habt ihr ein Tierlimit?

Habt ihr ein Tierlimit?: Hallo! Mir ist aufgefallen, dass einige Leute (Bekannte, Klienten in der Tierarztpraxis, Forumuser) in meinen Augen sehr viele Tiere haben. Ich...
  • Umfrage: Wie viele Tiere habt ihr?

Umfrage: Wie viele Tiere habt ihr?: Hi, ich dachte, so eine Umfrage hätte es schon gegeben, aber ich konnte nichts finden. Also, wie viele lebende Tiere habt ihr momentan?
  • Umfrage: Wie viele Tiere habt ihr? - Ähnliche Themen

• Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?

Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...
  • Fogger zünden, wirklich so viele? Habt ihr das schonmal gemacht?

Fogger zünden, wirklich so viele? Habt ihr das schonmal gemacht?: Hallo Foris! Wir haben vor unser neues Haus vor dem Einzug auszufoggern, allerdings umfasst das Haus auf zwei Etagen und mit sehr großem Keller...
  • Was habt ihr für Tiere??

Was habt ihr für Tiere??: Hallo Ich würde ganz gerne mal wissen,was ihr alles für Tiere habt! Ich habe: Zwerghamster: -Balloo -Knöpfli -Knut -Carlos (Habe mich beim Profil...
  • Habt ihr ein Tierlimit?

Habt ihr ein Tierlimit?: Hallo! Mir ist aufgefallen, dass einige Leute (Bekannte, Klienten in der Tierarztpraxis, Forumuser) in meinen Augen sehr viele Tiere haben. Ich...
  • Umfrage: Wie viele Tiere habt ihr?

Umfrage: Wie viele Tiere habt ihr?: Hi, ich dachte, so eine Umfrage hätte es schon gegeben, aber ich konnte nichts finden. Also, wie viele lebende Tiere habt ihr momentan?