auslauf

Diskutiere auslauf im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; hey ich hab ein paar bilder vom meinen auslauf weil meine firstbeim auslauf gerne abhauhen hab ich mir was mit plexiglas überlegt schaut selbst...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
hey ich hab ein paar bilder vom meinen auslauf weil meine
beim auslauf gerne abhauhen hab ich mir was mit plexiglas überlegt schaut selbst
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wie ihr seht hab ich mein ganzes zimmer abgetrennt damit zb unterm hochbett sie sich nicht versestcken können
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

was meint ihr dazu
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
14.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
hallo eigentlich wollte ich wissen ob dasss das ok ist
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
629
Reaktionen
0
Deine Degus sind süüß! Der Auslauf ist ok.;)
 
L

Leona1987

Registriert seit
12.06.2010
Beiträge
207
Reaktionen
0
Auslauf mit Teppichboden - nobel, nobel ;)) Da kriegen deine Stinker sicher keine so kalten Pfötchen wie meine im Bad =))
 
Fellie

Fellie

Registriert seit
27.06.2010
Beiträge
265
Reaktionen
0
Man sieht leider den Auslauf nicht im Ganzen, darum kann ich dazu nicht so viel sagen.
Ich finde es aber gut, dass du deinen Degus den Auslauf ermöglichst.
Du solltest jedoch das Plexiglas durch Holz ersetzen, um ganz sicher zu sein, dass ihnen nichts passiert, wenn sie die Absperrung mal annagen.

LG, Fellie.
 
C

Chrissi98

Registriert seit
17.04.2011
Beiträge
40
Reaktionen
0
Hey das " Auslaufgehegen" sieht klasse aus ! =)
Kurze Frage:
Wie hoch ist das Plexiglas ? Hupfen die da drüber ?
LG (auch an deine Degus ;)) Chrissi98
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
nein das is so groß wie...warte*messen geh*Wo is das Masband??Naja das is so groß wie der halbe Käfig
 
N

Natrave

Registriert seit
29.04.2012
Beiträge
1
Reaktionen
0
hihi, süß, ^^ naja, schau einfach, dass sie an keine kabel ran kommen :) ansonsten rennen meine auch oft frei im büro rum (alles kabelähnliche ist bei uns hinter aluverkleidungen degusicher verpackt worden^^) , ich würde dir aber empfehlen die kleinen dennoch nicht alleine rumrennen zu lassen :) sei am besten mit dabei und beschäftige sie immer wieder etwas
 
Deguprincess16

Deguprincess16

Registriert seit
28.01.2012
Beiträge
30
Reaktionen
0
tollere Auslauf , und deine Degus sind voll knuffig , Wünschte ich hätte auch ein Hochbett .... dann könnte ich meinen auch einen Auslauf bieten :| Aber ich finder der ist mehr als OK ;)
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
ead alt ist Hat sich ein bissel was geändert
a) ein neuer Käfig( Nun muss ich die Ecke nicht mehr abspeere+ jetzte haben sie eine Rampe :D)
b) Jetzt kästle ich nur noch das Hochbett ein(zu viele Versteck möglichkeiten) Und den Schreibtisch+ Pc zeug.
Eigentlich dürfen sie zurzeit im ganzen Zimmer rumspringen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

auslauf

auslauf - Ähnliche Themen

  • Degus Auslauf!? Beschäftigung!?

    Degus Auslauf!? Beschäftigung!?: Hallöchen, ich habe micht jetzt schon seit einem halben Jahr umfassend mit der haltung von Degus beschäfftigt und kenne mich bereits bestens aus...
  • Auslauf-Wie???

    Auslauf-Wie???: Hallöchen erstmal, da sich meine neuen Deugus schon sehr an mich gewöhnt haben und die eine sogar regelmäßig am Käfigrand sitzt und wartet, dass...
  • 1. "echter Auslauf" -> geglückt =)

    1. "echter Auslauf" -> geglückt =): Hallo zusammen, hab meine Stinker ja jetzt seit ca. 2 Monaten und hab riesige Fortschritte mit den beiden gemacht =) Beispiel: gestern wollte...
  • Wer hat Tipps zum "1. Auslauf"?

    Wer hat Tipps zum "1. Auslauf"?: Hallo mal wieder =) habe meine beiden Stinker jetzt seit ca. 7 Wochen und sie haben bisher super Vertrauen zu mir gefasst. Sie lassen sich zwar...
  • Wer hat Tipps zum "1. Auslauf"? - Ähnliche Themen

  • Degus Auslauf!? Beschäftigung!?

    Degus Auslauf!? Beschäftigung!?: Hallöchen, ich habe micht jetzt schon seit einem halben Jahr umfassend mit der haltung von Degus beschäfftigt und kenne mich bereits bestens aus...
  • Auslauf-Wie???

    Auslauf-Wie???: Hallöchen erstmal, da sich meine neuen Deugus schon sehr an mich gewöhnt haben und die eine sogar regelmäßig am Käfigrand sitzt und wartet, dass...
  • 1. "echter Auslauf" -> geglückt =)

    1. "echter Auslauf" -> geglückt =): Hallo zusammen, hab meine Stinker ja jetzt seit ca. 2 Monaten und hab riesige Fortschritte mit den beiden gemacht =) Beispiel: gestern wollte...
  • Wer hat Tipps zum "1. Auslauf"?

    Wer hat Tipps zum "1. Auslauf"?: Hallo mal wieder =) habe meine beiden Stinker jetzt seit ca. 7 Wochen und sie haben bisher super Vertrauen zu mir gefasst. Sie lassen sich zwar...