krise

Diskutiere krise im Deguzwirpen Forum im Bereich Degu Forum; ich war auf ne kleintier ausstellung und sah sie die HAMSTERLEINE dann firstwurde es präsentiert zuerst musste der hamsterl eiden dann die maus...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
0
ich war auf ne kleintier ausstellung und sah sie die HAMSTERLEINE dann
wurde es präsentiert zuerst musste der hamsterl eiden dann die maus und noch der degu dann konnte man sie kaufen und de verkäufer fragten immer für welches tier und paar mal hiess es für meinen degu
 
14.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.344
Reaktionen
0
Schrecklich sowas. Dass manche Leute nicht so weit denken, dass es purer Streß für die Tiere ist.
 
L

Leona1987

Registriert seit
12.06.2010
Beiträge
235
Reaktionen
0
Oh je... arme Welt... hast du nix zu den Ausstellern gesagt??? Ich hätte meinen Mund nicht halten können - hab mich auch schon mal bei ner Katzenbesitzerin unbeliebt gemacht, die ihren Tiger an der Leine rumgeführt hat....

LG
Leona
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.344
Reaktionen
0
Naja gut.... über Katzen führen lässt sich wirklich diskutieren. Aber Nager/Kaninchen: indiskutabel.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
0
frettchen ist ja noch in ordung aber alles was sich darunter befindet ist ........... sag es lieber nicht
 
L

Leona1987

Registriert seit
12.06.2010
Beiträge
235
Reaktionen
0
Katzen find ich auch indiskutabel, deren Wesen ist viel zu selbständig und eigenwillig... unser Kater Paulo zumindest... aber über Meinungen lässt sich ja bekanntlich streiten... Bei ner Katze kommts vllt auch auf den Charakter an aber bei Nagern SICHER NICHT!
 
Scharfzahn

Scharfzahn

Registriert seit
03.11.2010
Beiträge
128
Reaktionen
0
Für Meerschweinchen und Kaninchen wußt ich ja das es so ein Geschirr mit Leine gibt, aber mittlerweile auch für Hamster, Maus & Co.?

Leider ist es so, solange die Nachfrage den Markt beherrscht wird es auch hergestellt und verkauft, genauso wie die tollen Hamsterkugeln, einfach traurig. Tja der Mensch und sein Verstand!:(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

krise