Terrier- Wettbewerb Smalltalk!

Diskutiere Terrier- Wettbewerb Smalltalk! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hübsch firstdeine peppsi:-)
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Spikie

Reaktionen
0
hübsch
deine peppsi:)

13.11.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
X53SM1

X53SM1

Reaktionen
0
  1. Name: Pepsi
  2. Alter: 12,5 Jahre
  3. Rasse/bzw was drin sein könnte;): Mutter: Westfalenterrier, Vater: Dackel, Cocker und Labrador. ;)
  4. Charakter: Launisch, Stur, Beachend, Motiviert, Lernwillig, Fröhlich, Verfressen, Neugierig, Besitzergreifend, Fröhlich, Verschmust, Verwöhnt, ...
  5. Hobbys: Dogdance, Agility, Mäuse fangen, Futter suchen, Fliegen, Schlafen, Sachen bewachen, Modeln, (meine) Menschen erziehen, und und und ...
  6. Warum meinst du das dein Hund den Top Terrier abgibt?: Ich weiß, sie ist nicht durchgehend 'typisch' Terrier. Aber irgendwie auch doch. Im Moment gönne ich meiner alten und fitten Lady jeden Ruhm und jede Ehre, die sie sich noch zusätzlich verdienen kann. Und hey - Pepsi hat Talent für's modeln - da ist sie hier doch genau richtig. ;D - Wobei ich es auch jedem anderen Terrier oder Terrier-Mix gönnen hier ganz, ganz lange mitmachen zu können. ^^

~§~

Off-Topic
Ahh unser Tierforum Next Top Dog 2010 :D - Ich finde sie soo goldig :D

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
...

*g* Dankeschön ihr beiden!

Wobei ich ja jeden Hund und vor allem muntere Terrier immer als die tollsten Hingucker empfinde. ^^
~§~

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Off-Topic
Hehe,das wird hart für die anderen gegen unseren Top Dog anzutreten :mrgreen::mrgreen:

andie

andie

Reaktionen
0
Off-Topic
Da hab ich ja eh keine Chance *heul* Aber dabei sein ist alles :D

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
...

Na, nun übertreibt mal nicht!
Jeder Hund hat die Chance und die Möglichkeit weit nach vorne zu kommen. Jeder Hund ist für das eine Thema besser geschaffen als für ein anderes Thema. ;)
Da brauch als Thema nur so was kommen, wie ‚euer Hund total verrückt’ und Pepsi wäre draußen, falls da nicht noch wer ein schlimmeres Problem mit dem Thema hat. Auch beim Thema ‚Terrier beim Spielen mit anderen Hunden’ würde Pepsi kläglich untergehen, weil sie schon Ewigkeiten nicht mehr richtig mit anderen Hunden spielt. ...
[FONT=&quot]~§~[/FONT]

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Ich habe auch ehrlich gesagt keine Fotos, wo Sunny mit anderen Hunden spielt. Sie ist noch nicht 100% abrufbar und ich möchte sie auch nicht wirklich mit der Schleppleine mit anderen Hunden spielen lassen... wäre für mich zu gefährlich. :|

S

Spikie

Reaktionen
0
ja ich habe von spike auc sowas nicht, mist

Malti

Malti

Reaktionen
0
Ein kompliment an die wunderschönen Hunde:D

S

Spikie

Reaktionen
0
cooler terriert sieht aus wie nen westi nur andere farbe echt hübsch, würd den zu gerne knuddeln.
du hast nur sehr oft apportieren geschrieben, haha.

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
hmm leute wir haben gerade mal acht bilder... wenn sich das bis samstag nicht ändert sollen wa dann verlängern??? weil so bekommen wir ja noch nich mal ne top ten;)

S

Spikie

Reaktionen
0
das zieht sich aber so, heulllllllllllll.

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
hmmm war ja nur so nen vorschlag... wenn euch auch 7 konkurenten reichen;)?

S

Spikie

Reaktionen
0
naja sind ja noch zwei tage vielleicht wirds ja noch was, haha

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Wenn sich keiner mehr meldet, werde ich mit Hanna auch noch antreten, damit wir den Wettbewerb auch lang genug machen können :)

S

Spikie

Reaktionen
0
hihi, wäre cool

ST0FFEL

ST0FFEL

Reaktionen
0
Notfalls lad ich noch ein paar Bekannte aus dem Cairn Terrier Forum zum Mitmachen ein. ;)

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Ach sonst machen wir es wenigen. Bei Top dog waren wir glaube ich auch nicht sooo viele. Sonst fliegt halt jede Woche nur einer raus. ;)

S

Spikie

Reaktionen
0
ich denke wir bekommen das hin und bis morgen ist ja noch nen bissle zeit.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Terrier- Wettbewerb Smalltalk!

Terrier- Wettbewerb Smalltalk! - Ähnliche Themen

• Terrier-Foto-Wettbewerb....?

Terrier-Foto-Wettbewerb....?: -geschlossen bitte nicht antworten -
  • Terrier Wettbewerb der zweite...

Terrier Wettbewerb der zweite...: Also ich hoffe wir treten der alten TE nicht auf den Schlips aber hier kommt dann der neue Wettbewerb... Es dürfen alle Terrier und Terrier...
  • Terrier wettbewerb :)

Terrier wettbewerb :): Hallo ihr Lieben, da ich eine Begeisterte Parson-russel bes. bin fände ich es mal interessant einen Wettbewerb für alle Terrier zu machen, hätten...
  • Terrier-Rennen!

Terrier-Rennen!: Hallo liebe Foris, ich habe vor mit meinem Parson-Russel am 07.08.11 an einem Hunderennen teil zunehmen, leider gibt es für dieses "Just for Fun"...
  • Bolonka Zwetna? Aus dem machen wir auch noch einen Terrier!!!!!

Bolonka Zwetna? Aus dem machen wir auch noch einen Terrier!!!!!: Hallo, Felix und ich hatten letztens eine nette Begegnung mit einem zehn Wochen alten Bolonka Zwetna Mädchen. Eigendlich nicht meine Rasse, aber...