Hilfeee meine katze miaut nicht mehr

Diskutiere Hilfeee meine katze miaut nicht mehr im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo bin neue ich brauche eure hilfe habe ein 1 jährige firstkatze sie benimmt sich seit paar tagen komisch sie miaut nicht mehr und wenn dann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
EvilZer87

EvilZer87

Reaktionen
0
hallo bin neue ich brauche eure hilfe habe ein 1 jährige
katze sie benimmt sich seit paar tagen komisch sie miaut nicht mehr und wenn dann ganz komisch :( wisst ihr was das sein könnte würde mich freuen über eure schnellen antworten

15.11.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Wolfsmädchen

Wolfsmädchen

Reaktionen
0
Hallo und willkommen im Forum!

Geh heute mit ihr zum TA, der kann dir genaueres sagen!

Wie meinst du denn das "komisch"? So ein Krächzendes Maunzen?
Vielleicht hat sie schmerzen im Hals das sie garnicht mehr Maunzen möchte? Oder sie hat irgendetwas verschluckt!
Eine Ferndiagnose ist schwer.

LG und Daumen wie Pfoten sind gedrückt das es auch nichts ernstes ist!

EvilZer87

EvilZer87

Reaktionen
0
ja so ein Krächzendes miauen das macht sie aber erst seit 2-3tagen vorher hat sie ganz normal oder sehr viel miaut :D

Myr

Myr

Reaktionen
0
Find auch dass sich das nach einer Erkältung anhört.
Ist sie Freigänger?

Davi79

Davi79

Reaktionen
0
Eindeutig ist Erkältung, keine Sorge bald geht wieder vorbei. Kannste TA durchchecken.

EvilZer87

EvilZer87

Reaktionen
0
ertsmal ein danke schön an alle die hier geantwortet haben und nein es ist kein freigänger da ich im 4 stock wohne

rotekatze

rotekatze

Reaktionen
0
Warst Du denn beim Tierarzt? Ich denke auch es könnte eine Erkältung sein!

EvilZer87

EvilZer87

Reaktionen
0
ja war heute beim tierarzt wie ihr geschrieben habt ist eine leicht Erkältung habe jetzt was bekommen und es soll ihr in ein paar tagen wieder besser gehen :D

rotekatze

rotekatze

Reaktionen
0
Das ist ja prima! Wünsche gute Besserung der Mietze!

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Hallo EvilZer87

Ich wünsche deiner Katze eine gute besserung. :)

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Prima, dass es nur eine leichte Erkältung ist!:D Max konnte ja auch mal nicht mehr miauen und bei ihm war es gleich ne deftige Rachenentzündung, die mit ABs behandelt werden musste.:? Der Hals war knallrot.

Gute Besserung weiterhin für Deine Süsse!

EvilZer87

EvilZer87

Reaktionen
0
oje nee da bin ich froh das es net so schlim ist :) das es nur ein leichte erkältung ist

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfeee meine katze miaut nicht mehr

Hilfeee meine katze miaut nicht mehr - Ähnliche Themen

• Neptra Ohrentropfen für Katze?

Neptra Ohrentropfen für Katze?: Meiner Lara juckte das Ohr. Also ging ich zur Tierärztin, die Milben diagnostizierte. Sie gab Neptra, das , wie ich nun las, nur für Hunde...
  • Wunde Katze

Wunde Katze: Hallo, meine Katze Diva (9 Jahre) hat seit mindestens Juli eine kleine kreisrunde Stelle am Bein. Sie eitert nicht. Die Stelle verkrustet nach...
  • Katze hat schilddrüsenüberfunktion und nimmt tabletten nicht

Katze hat schilddrüsenüberfunktion und nimmt tabletten nicht: Hallo bei meiner Katze 12 wurden Zähne gezogen weil sie immer Blut genießt hat. Dabei wurde festgestellt dass sie eine Schilddrüsenüberfuntion...
  • Katze Schmerzen nach Kot absetzen

Katze Schmerzen nach Kot absetzen: Hallo liebe Katzenfreunde :) Wir haben ein Problem mit einem unserer Katzen, und zwar mit unserem 14 jährigen Kater. Dazu hätte ich zwei Fragen...
  • Wer hat Erfahrungen mit Giardien bei Katzen?

Wer hat Erfahrungen mit Giardien bei Katzen?: Mein Freund und ich haben letztens die Diagnose bekommen, dass unser Kater Giardien und Spulwürmer hat. Der Tierarzt hat uns geraten, dass wir...