Rammstein T-Shirt

Diskutiere Rammstein T-Shirt im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey =) Ich hoffe es ist ok dass ich extra einen Thread dafür aufgemacht habe, aber ich glaube in anderen Threads wäre es eher untergegangen ;)...
Saphi09

Saphi09

Reaktionen
0
Hey =)
Ich hoffe es ist ok dass ich extra einen Thread dafür aufgemacht habe, aber ich glaube in anderen Threads wäre es eher untergegangen ;)
Mich würde mal interessieren ob hier jemand
von euch ein Rammstein T-Shirt hat und woher. Dazu muss ich sagen dass ich so ziemlich am Ar*** der Welt wohne und mich deshalb mal im Internet umgeguckt habe. Da gibt es auch einen extra Shop, bei dem man sich allerdings anmelden muss und da die viele Daten haben wollen hab ich es gelassen. Woher bekommt man sowas denn dann? Das Problem ist auch dass die meisten davon für Männer sind und ich mich daher mit den Größen so gar nicht anfreunden kann ;) Also Leute, helft mir bitte :)
Lieben Gruß

15.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Reaktionen
0
Eeebay ;) da hab ich schon etliche gesehn auch für Mädels =) gib einfach mal Rammstein Girlie ein ;)

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
*wink* ich hab eins und einen Pulli. Den Pulli über den Rammsteinshop bestellt und das Tshirt über Ebay :)

Saphi09

Saphi09

Reaktionen
0
Dankee :)!
Wie ist denn der Versand bei dem Rammsteinshop? Da war ich nämlich auch schon mal am gucken =) Wollte mich nur nicht anmelden dafür um das nachschaun zu können..

akani

akani

Reaktionen
0
Dass sie die Daten haben wollen, ist normal, schließlich müssen sie es dir ja auch zusenden können.
Wenn du dir wegen einer Anmeldung unsicher bist, dann lies doch am besten die AGBs und die Datenschutzerklärung. Da steht drin, wie die Daten behandelt werden.

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
165
Im EMP Katalog sind auch viele Rammstein T-Shirts, gibts auch einen Internetshop von.

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
EMP find ich ganz schön teuer wenn ich das mal sagen kann. Toll sind die sachen, keine Frage, aber is mir den Preis fürn T-Shirt nicht wert

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Ich hab auch mal ne frage, wie fallen denn die Sachen von Rammstein aus? Also eher normal oder eher komisch geschnitten?

Saphi09

Saphi09

Reaktionen
0
Ja, das würde mich auch mal interessieren und wie das mit dem Waschen ist. Halten die eine Weile oder ist das so eine Chinaware?

Thema:

Rammstein T-Shirt

Rammstein T-Shirt - Ähnliche Themen

• T-shirt yarn

T-shirt yarn: Guten Abend :-) hat jmd von euch schon mal T-Shirt yarn selbst hergestellt? Weile Zusammensetzung sollte das T-Shirt dazu haben? Ein ganz normales...
  • T-Shirt ein/um- Färben ?!

T-Shirt ein/um- Färben ?!: Hallo an alle. Gestern habe ich beim Shoppen ein T-shirt mit einem total schönen Schnitt aber scheußlichen Farben entdeckt (gelb-weiß gestreift...
  • Rammstein!!!

Rammstein!!!: Was haltet ihr von dieser Band? Wie findet ihr deren Erscheinung Wie findet ihr deren Lieder Wie findet ihr deren Texte Ihr könnt hier Disskutieren.
  • T-shirt bedrucken lassen

T-shirt bedrucken lassen: Huhu Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Und zwar folgendes "Problem" ich würde mir gerne ein T-shirt bedrucken lassen . Also mit Logo , Bild etc...
  • Was zum lachen: Ice Age vs. Rammstein

Was zum lachen: Ice Age vs. Rammstein: Hallo zusammen, das habe ich letzens als e-mail zugesendet bekommen und fand es echt einfach nur genial. Hier mal der link dazu: Ice age Tocca
  • Was zum lachen: Ice Age vs. Rammstein - Ähnliche Themen

• T-shirt yarn

T-shirt yarn: Guten Abend :-) hat jmd von euch schon mal T-Shirt yarn selbst hergestellt? Weile Zusammensetzung sollte das T-Shirt dazu haben? Ein ganz normales...
  • T-Shirt ein/um- Färben ?!

T-Shirt ein/um- Färben ?!: Hallo an alle. Gestern habe ich beim Shoppen ein T-shirt mit einem total schönen Schnitt aber scheußlichen Farben entdeckt (gelb-weiß gestreift...
  • Rammstein!!!

Rammstein!!!: Was haltet ihr von dieser Band? Wie findet ihr deren Erscheinung Wie findet ihr deren Lieder Wie findet ihr deren Texte Ihr könnt hier Disskutieren.
  • T-shirt bedrucken lassen

T-shirt bedrucken lassen: Huhu Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Und zwar folgendes "Problem" ich würde mir gerne ein T-shirt bedrucken lassen . Also mit Logo , Bild etc...
  • Was zum lachen: Ice Age vs. Rammstein

Was zum lachen: Ice Age vs. Rammstein: Hallo zusammen, das habe ich letzens als e-mail zugesendet bekommen und fand es echt einfach nur genial. Hier mal der link dazu: Ice age Tocca