Biete an großer Käfig, Voliere in 84453 für Ratte und co.

Diskutiere Biete an großer Käfig, Voliere in 84453 für Ratte und co. im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, habe einen großen Käfig / große Voliere günstig abzugeben 20 €, nur fünf Monate für meine Ratten benutzt (jetzt DOM) Gitterabstand 1.0...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
haduwy

haduwy

Reaktionen
0
Hallo,

habe einen großen Käfig / große Voliere günstig abzugeben 20 €, nur fünf Monate für meine Ratten benutzt (jetzt DOM)

Gitterabstand 1.0 cm: also für Mäuse, Hamster, Ratten, Degus etc. geeignet

Gesamthöhe: 150 cm, Käfig Höhe: 124 cm,
Breite: 99,5 cm, Tiefe: 56,5 cm

Abzuholen in 84453 Mühldorf am Inn.

Zeit: so bald wie möglich!

2 große Türen vorne ca. 33x33cm, je 2 kleine Türen seitlich und hinten H12xB10cm,
gut verfahrbar da auf Lenkrollen,
für Transport zerlegbar,
normal gereinigt, wahlweise mit oder ohne Ebenen.

Eigentlich gehört Spitzdach dazu, wird gerne mit abgegeben. Ich habe stattdessen das Bodengitter als Deckel befestigt (sonst kann man ja gar nichts oben aufhängen)
War sehr zufrieden mit dem Stück, ist nun aber durch DOM ersetzt und ich möchte ihn beim anstehenden Umzug nicht mitnehmen.

Hoffe jemand wird Glücklich damit :) Viele Grüße, PN an: haduwy
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Zusatz:
Da wo original das Bodengitter eingeschoben ist, ist ein ca. 2 cm großer Spalt. Da habe ich einfach eine Holzleise angeschraubt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
15.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
haduwy

haduwy

Reaktionen
0
ist so gut wie weg.
ich wenn alles gut läuft, kann der Thread heute Abend geschlossen werden. Ich gebe dann Bescheid.
haduwy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Biete an großer Käfig, Voliere in 84453 für Ratte und co.

Biete an großer Käfig, Voliere in 84453 für Ratte und co. - Ähnliche Themen

• Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!

Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!: Hallo ihr Lieben, da ich wieder Zwergkaninchen (2 bis 3) haben möchte, suche ich jemanden für eine gegenseitige Urlaubsbetreuung :) Vor meinem...
  • Biete MFG Papenburg - Leverkusen am 05.07.2015

Biete MFG Papenburg - Leverkusen am 05.07.2015: Am 05.07.2015 fahre ich von Papenburg (Emsland) nach Leverkusen. Genauer gesagt komme ich aus NL angereist, aber ich denke, dass meine Strecke...
  • Biete großen Selbstbau

Biete großen Selbstbau: Hallo ihr Lieben, da sich unsere Rattenzahl in letzter Zeit leider drastisch verringert hat (alter), werden wir uns einen kleineren und...
  • BIETE großer schier eigenbau aus Fichte PLZ 7****

BIETE großer schier eigenbau aus Fichte PLZ 7****: Länge 1,35m, Tiefe 1m, zweite etage ist 1 meter lang und 70 cm tief. Die Treppe ist abnehmbar, sodass man das Teil gut reinigen kann. Er ist...
  • BIETE großen Nagerkäfig mit kleinem Gitterabstand!!!

BIETE großen Nagerkäfig mit kleinem Gitterabstand!!!: Biete einen Käfig für Mäuse,Hamster etc. Der Käfig ist gerade mal ein halbes Jahr und wie Neu, er ist in den Maßen 80x50x50 und verfügt über...
  • BIETE großen Nagerkäfig mit kleinem Gitterabstand!!! - Ähnliche Themen

• Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!

Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!: Hallo ihr Lieben, da ich wieder Zwergkaninchen (2 bis 3) haben möchte, suche ich jemanden für eine gegenseitige Urlaubsbetreuung :) Vor meinem...
  • Biete MFG Papenburg - Leverkusen am 05.07.2015

Biete MFG Papenburg - Leverkusen am 05.07.2015: Am 05.07.2015 fahre ich von Papenburg (Emsland) nach Leverkusen. Genauer gesagt komme ich aus NL angereist, aber ich denke, dass meine Strecke...
  • Biete großen Selbstbau

Biete großen Selbstbau: Hallo ihr Lieben, da sich unsere Rattenzahl in letzter Zeit leider drastisch verringert hat (alter), werden wir uns einen kleineren und...
  • BIETE großer schier eigenbau aus Fichte PLZ 7****

BIETE großer schier eigenbau aus Fichte PLZ 7****: Länge 1,35m, Tiefe 1m, zweite etage ist 1 meter lang und 70 cm tief. Die Treppe ist abnehmbar, sodass man das Teil gut reinigen kann. Er ist...
  • BIETE großen Nagerkäfig mit kleinem Gitterabstand!!!

BIETE großen Nagerkäfig mit kleinem Gitterabstand!!!: Biete einen Käfig für Mäuse,Hamster etc. Der Käfig ist gerade mal ein halbes Jahr und wie Neu, er ist in den Maßen 80x50x50 und verfügt über...