Ich versteh es nicht...

Diskutiere Ich versteh es nicht... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Das freut mich. Aber das zeigt doch, dass man ein Problem mit einem offenen Gespräch schneller aus firstder Welt bringt. Und dass man vor mistigen...
R

Raubkatze

Registriert seit
04.08.2010
Beiträge
208
Reaktionen
0
Das freut mich. Aber das zeigt doch, dass man ein Problem mit einem offenen Gespräch schneller aus
der Welt bringt. Und dass man vor mistigen Situationen eben auch nicht gefeit ist, wenn man wie ich eben schon paar Jahre mehr hat und sich trotzdem immer wieder mit den lieben Mitmenschen beschäftigt. Alles Gute weiterhin, das Schreiben hat auch mir gut getan!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Um Missverständnisse auszuschließen, das richtet sich an Summer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
2
Hab mir doch gedacht, dass sich keiner entschuldigen muss. Missverständnisse passieren ja täglich.

Wollte im Übrigen nochmal klarstellen, Raubkatze, ich äußere meine Kommentare nie unbedacht. Was ich sage, meine ich auch so ;) Und wie schon gesagt wurde, ging es ja nicht darum, dass ihr Freund allein irgendwo hinfährt, sondern um eine kleine Analyse, was mit der Mama sein könnte, da ich so Situatonen ja selber öfter mal erlebe :)
 
R

Raubkatze

Registriert seit
04.08.2010
Beiträge
208
Reaktionen
0
Hab mir doch gedacht, dass sich keiner entschuldigen muss. Missverständnisse passieren ja täglich.

Wollte im Übrigen nochmal klarstellen, Raubkatze, ich äußere meine Kommentare nie unbedacht. Was ich sage, meine ich auch so ;) Und wie schon gesagt wurde, ging es ja nicht darum, dass ihr Freund allein irgendwo hinfährt, sondern um eine kleine Analyse, was mit der Mama sein könnte, da ich so Situatonen ja selber öfter mal erlebe :)
Ich hab doch in keiner Weise geschrieben,dass du unbedacht kommentierst. Hab mir nochmal alles durchgelesen und finde, wir waren sogar gleicher Meinung. Versteh den kleinen Vorwurf eigtl. nicht, ist aber auch kein Problem.LG.
 
Summer_xD

Summer_xD

Registriert seit
03.03.2009
Beiträge
3.343
Reaktionen
0
er ist jetzt leider gar nicht mitgefahren :roll: aber nicht wegen mir, als ich gestern abend kam, war ich da schon drauf eingestellt und dann meinte er, T. fährt doch nicht, auto kaputt :eusa_doh: naaja jetzt war er die nacht hier, auch schön, häts mir aber für ihn auch gewünscht -.-'

momentan laufen ganz andere dinge schief... seine ex gibt einfach keine ruhe. gestern stand in ihrem Status: alles gute zum b-day mein geschenk an dich dein tod^^

er hat noch drüber gelacht, mir blieb da erst mal das gesicht stehen. jemandem den tod zu wünschen (vorallem wenn einem 2 monate davor die mutter gestorben ist selbst) find ich geht zu weit :evil:

wollte erst nix dazu schreiben, schrieb dann nur: jemandem den tod zu wünschen zeugt von großer geistiger unreife...erbärmlich.

daraufhin hats sies rausgenommen und jetzt steht der nächste mist drinn.
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
2
Oh tut mir Leid, ich dachte die unbedachten Äßerungen wären auf die ersten 2 Antworten des Thread bezogen worden. Habe den Thread erst gestern wieder durchgelesen und dann nur leicht überflogen :uups:

Summer: Darf ich mal fragen, wie alt das Mädel ist? Wir sind doch keine 13 mehr, wo man sowas mal unbedacht äußert... Finde ich schon hart :shock:
 
Summer_xD

Summer_xD

Registriert seit
03.03.2009
Beiträge
3.343
Reaktionen
0
sie ist 17...
 
Ika

Ika

Registriert seit
24.03.2009
Beiträge
2.051
Reaktionen
0
Mmmh, aber auch mit 17 dürfte man sich ja wohl so im Griff haben, dass man seine Trauer nicht auf Plattformen ausbreitet! Das ist doch peinlich! Wer bitte nimmt sie denn mit sowas ernst?
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
Off-Topic
manche menschen haben wohl das bedürfniss alles in die öffentlichkeit raustragen zu müssen. so patente kenn ich auch:

facebook statusmeldung um 12: "sitze da und chille"
13 uhr: "chillen ist fad, ich geh ne runde zocken"
15 uhr: highscore geknackt, gehe wieder chillen"
17 uhr: "mache mich ready fürs saufen"

usw.. zum glück hat der betreffende kein smartphone, sonst müssen wir wohl noch seine geistigen ergüsse im suff lesen :roll:
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
2
Naja, mit so Sachen kann ich ja noch leben. Ich schreibe bei Studi auch öfter mal sinnfreie Nachrichten ;) Aber jemanden den Tod zu wünschen, egal wie ernst es gemeint war? Naja, wers braucht :eusa_eh:

Vielleicht bin ich da auch zu "prüde", private Dinge trage ich so selten in die Öffentlichkeit, erst recht nicht, wenn es sowieso keinen was angeht, aber damit gehöre ich wohl eher zu den Außenseitern ;)
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
Off-Topic
pewee, nicht nur du.. wozu muss mein ganzer freundeskreis denn wissen dass ich mich gleich schminken gehe, oder duschen? naja, wers braucht


aber die aussage... spricht sehr für geistige reife. die "dame" würd ich einfach ignorieren, dann erreicht sie damit nix. je mehr ihr darauf eingeht, desto bestätigter fühlt sie sich am ende :roll:
 
Summer_xD

Summer_xD

Registriert seit
03.03.2009
Beiträge
3.343
Reaktionen
0
ja wir gehen nicht mehr drauf ein... es ist mir egal was sie schreibt, sie soll sich doch endlich damit abfinden :roll:
 
Summer_xD

Summer_xD

Registriert seit
03.03.2009
Beiträge
3.343
Reaktionen
0
Ich muss das noch mal rauskamen und ein wenig Dampf ablassen :x DIESE FRAU MACHT MICH FERTIG!
Gar nichts ist besser geworden -.- ständig diese indirekten Sticheleien.... Letzen Sonntag am b-Day von meinem Freund seinem Bruder hat die knallhart vor allem Verwandten gesagt (weil ich die woch jetzt im Schullandheim war): ach das wird ja richtig toll wenn mein Kind mal wieder 5 Tage daheim ist seine tante dann: ja aber der ist auch schon 19 sie: ja na und das hat doch damit nix zu tun! Ich hab mich sooo geschämt und wäre am liebsten gegangen! Und gestern spricht er sie darauf an dann meinte sie knallhart: ja i mein das ja auch alles gar nicht so wie ich es sag! Jaaa sich von einer fast 42 jährigem Frau kann man ka wohl mehr erwarten oder? Mal kann das ja sein aber nicht ständig! Und grad eben ruft sie bei ihm an: wann hast du vor mal wieder heim zu kommen? *rumbrüll* er hat dann einfach aufgelegt. Ich weis langsam nicht mehr weiter das macht muh so fertig -.-
 
Thema:

Ich versteh es nicht...

Ich versteh es nicht... - Ähnliche Themen

  • Coming of Age- Zusammenfassung und ich verstehe nichts!

    Coming of Age- Zusammenfassung und ich verstehe nichts!: Bitte helft mir schnell! Wir lesen im Englischunterricht momentan Coming of Age und ich brauche bis Mittwoch Abend eine Zusammenfassung(nur 5-10...
  • Warum verstehen sich Kinder und Eltern immer weniger?

    Warum verstehen sich Kinder und Eltern immer weniger?: Hallo an alle :) Es ist ein ernstes Thema wie ich finde. Denn ich verstehe mich gar nicht mit meinen Eltern und es wird jeden Tag immer...
  • Ich verstehs nicht -.-

    Ich verstehs nicht -.-: Hey, ich muss mal eben dicke Luft rauslassen >_> Es geht um eine meiner Schwestern. Sie wohnt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern zusammen (6...
  • Ich versteh das nicht!

    Ich versteh das nicht!: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage über das Verhalten meiner Freundin/Arbeitskollegin. ich kenn sie nun schon fast 7 Jahre und ich find ihr...
  • Frauen - euch soll man als Mann verstehen?

    Frauen - euch soll man als Mann verstehen?: Hallo! Bitte mich nicht steinigen, ich bin noch Jung und Unschuldig, habe meine Leben noch vor mir. Aber die /euch Frauen soll einer...
  • Ähnliche Themen
  • Coming of Age- Zusammenfassung und ich verstehe nichts!

    Coming of Age- Zusammenfassung und ich verstehe nichts!: Bitte helft mir schnell! Wir lesen im Englischunterricht momentan Coming of Age und ich brauche bis Mittwoch Abend eine Zusammenfassung(nur 5-10...
  • Warum verstehen sich Kinder und Eltern immer weniger?

    Warum verstehen sich Kinder und Eltern immer weniger?: Hallo an alle :) Es ist ein ernstes Thema wie ich finde. Denn ich verstehe mich gar nicht mit meinen Eltern und es wird jeden Tag immer...
  • Ich verstehs nicht -.-

    Ich verstehs nicht -.-: Hey, ich muss mal eben dicke Luft rauslassen >_> Es geht um eine meiner Schwestern. Sie wohnt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern zusammen (6...
  • Ich versteh das nicht!

    Ich versteh das nicht!: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage über das Verhalten meiner Freundin/Arbeitskollegin. ich kenn sie nun schon fast 7 Jahre und ich find ihr...
  • Frauen - euch soll man als Mann verstehen?

    Frauen - euch soll man als Mann verstehen?: Hallo! Bitte mich nicht steinigen, ich bin noch Jung und Unschuldig, habe meine Leben noch vor mir. Aber die /euch Frauen soll einer...