Verkaufe Nagerkäfig 250 € VB

Diskutiere Verkaufe Nagerkäfig 250 € VB im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Worum geht es also? Es handelt sich hierbei um einen Eigenbau der aus 3 Holzkäfigen besteht, die alle untereinander verbunden sind. Einer dieser...
chuchu

chuchu

Reaktionen
0
Worum geht es also? Es handelt sich hierbei um einen Eigenbau der aus 3 Holzkäfigen besteht, die alle untereinander verbunden sind. Einer dieser Käfige ist in einen Schrank integriert und die anderen sind über Verbindungen erreichbar, diese stehen quasi auf dem Schrank.
Jeder Käfig hat eine Metallschublade
zum herausziehen, zur besseren reinigung. Die Türen gehen zur Seite auf und sind mit Aluminium Gitter versiegelt, dieses hat die Struktur wie Fliegengitter, also eher für Farbmäuse und ähnliche Mäuse geeignet.
Die käfige haben alle eine Front die zwischen 10 und 20 cm varriert und das herausfallen von Streu fast komplett verhindert.
Maße:
Käfig 1: 82/51/71
Käfig 2: 52/36/71
Käfig 3: 68/38/60
Insgesamt: 152/55
/141
Alle Angaben in cm und Länge/Breite/Höhe
In diesem Käfig können gut bis zu 10 - 15 Mäuse leben.
Aufgrund des hochwertigem Materials, des Schrank und ähnlichem haben wir gut 500€ für den Käfig ausgegeben.
Wir wollen noch um die 250 Euro dafür, das kann man jedoch auch verhandeln.
Das alles wäre Selbstabholer, komme aus dem Raum Köln.
Natürlich werde ich den Käfig noch einmal grundauf reinigen. Das beinhaltet die Fronten, das Innenleben und ich werde wenn nötig noch einige stellen abschmirgeln und streichen.

Aktuellere Bilder (Nach Sanierung) gerne auf anfrage.

Anhänge

16.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
chuchu

chuchu

Reaktionen
0
*Schieb*

Ich gehe mit dem Preis gerne runter... ich will ihn nur nicht wegwerfen!

Flummy

Flummy

Reaktionen
0
halli hallo,
wollte mal fragen was du so mit dem Käfigzubehör so geplant hast ;)

chuchu

chuchu

Reaktionen
0
sind im preis inbegriffen

Flummy

Flummy

Reaktionen
0
Schade ich habe einen Käfig, aber brauche noch ein wenig Zubehör für Abwechslung =/

chuchu

chuchu

Reaktionen
0
das baut sich doch ganz oft super selber :p
die kletterstange mit der schnur rum lässt sich selber machen
die kletter türme mit treppe hab ich selber gemacht
ich hab bis auf die dunklen holz stücke alles selber gebaut

Flummy

Flummy

Reaktionen
0
mhh *grummel* ich schau mal was sich machen lässt =D

chuchu

chuchu

Reaktionen
0
*push*:eusa_shhh:

Thema:

Verkaufe Nagerkäfig 250 € VB

Verkaufe Nagerkäfig 250 € VB - Ähnliche Themen

• Verkaufe selbstgebauten Nagerkäfig mit 3 Ebenen in Hannover

Verkaufe selbstgebauten Nagerkäfig mit 3 Ebenen in Hannover: Hallo, wir haben hier einen schönen Selbstbaukäfig für Mäuse, Ratten oder sonstige Nager zu verkaufen. Der Käfig ist abzugeben, da unsere Mäuse...
  • Verkaufe neuen NagerKäfig mit 2 Etagen!!!

Verkaufe neuen NagerKäfig mit 2 Etagen!!!: Hallo ihr Lieben, ich verkaufe einen nagelneuen, nie benutzen, Nagerkäfig. Er ist 1,2m lang, 97cm hoch und 56 cm tief. Er hat zwei Etagen, die...
  • männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**

männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**: Hallo, Ich suche einen neuen Besitzer für meinen circa 9 Monate alten, männlichen Taubagame. Er lebte mit Weibchen zusammen (die leider auf Grund...
  • Voliere zu verkaufen

Voliere zu verkaufen: Verkaufe meine Voliere. Die Voliere ist selbstgebaut (3Jahre alt). Breit 1,50m, Hoch 2m, tief 67cm. Oben ist die Voliere (zwei Türen können...
  • Verkaufe Rattenzubehör

Verkaufe Rattenzubehör: Huhu, verkaufe folgendes Rattenzubehör 3 Sputniks in den Farben Lila/ pink Schwarz/ grau Orange/ schwarz 3 Iglus in türkis 1 Savic rat & ferret...