Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey! Warte nun ganz ungeduldig bis meine Zotten länger und länger und länger werden ^^ Durfte nun am WE erfahren das diese supi trocken sind was...
Domicela

Domicela

Reaktionen
0
Hey!

Warte nun ganz ungeduldig bis meine Zotten länger und länger und länger werden ^^ Durfte nun am WE erfahren das diese supi trocken sind was mir so
garnicht aufgefallen ist *panik* Vorallem diese sind nicht getönt und gefärbt und geföhnt werden die auch nicht, auch kein Glätteisen, wo ich keine erklärung finde warum diese so "kaputt" sind?!?! Was macht ihr denn zu schlafen gehen damit die nicht so zerzausst sind am nähsten Morgen?

Wie ist es denn bei euch?

- richtige länge schon herausgefunden?
- farbe, habt ihr schon ausprobiert, die ganze Farbpalette *lol* und was ist da alles schief gegangen?
- was ist eure lieblings Frisur?
- welches Shampoo könnt ihr empfehlen?

LG

16.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,

cooler Thread. :cool:

Ich mag Kurzhaarfrisuren, mir wird zwar auch oft gesagt, meine Gesichtszüge wären dafür gut 'gezogen' (wie auch immer das gehen soll. :p), aber ich finde meine Gesichtsform sieht mit längeren Haaren besser aus.^^
Im Moment gehen sie so bis zu meinem BH am Rücken.

- farbe, habt ihr schon ausprobiert, die ganze Farbpalette *lol* und was ist da alles schief gegangen?
Mein Lila wurde mal so zu einem Orange. Das war blöde.^^
Und ich hatte halt schon Lila, Braun, und öfter schwaaaarz.
Liebäugle irgendwie mit Blau, aber meine Haare sind auch im Moment kaputt, weiß auch nicht wieso!? -.-

Problem: Ich kann -gar- nichts. Hab entweder offen, Pferdeschwanz oder so ne Knödl. :D

Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr gelangweilt. :lol:

Grüße

nicivane

nicivane

Reaktionen
0
jop...kurz überm...popo:mrgreen:...leider muss ich noch warten bis meine so lang sind :( ragen grad einmal bis zum bh verschluss(unten)...meiner meinung nach noch vieeel zu kurz....

richtig die ganze farbpalette (außer schwarz)...und gottseidank ist noch nix schief gegangen *freu* :)

offen... meistens glatt oder mal mit locken (mit dem glätteisen gemacht ;))

ich hab eins vom friseur..mom ich geh mal gucken *nici tappelt ins bad und wieder zurück* alsoo..es heißt: "kerastase resistance" so ne minzgrüne flasche mit dunkelgünem deckel (ca. 20 euro) gaaanz toll....ansonsten nehm ich das baby shampoo von hipp (für leichtes kämmen)

und damit die haare nicht zersaussen über nacht mit zopf schlafen (ein dickes weiches haargummi nicht die kleinen dünnen nehmen ;))
hilft auch gegen spliss ;)

lg

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Bis zum Kinn mag ich gerne. Ich kann lange Haare nicht leiden... Die sind so langweilig und sehen schnell ungepflegt aus.
Alles schon gehabt. Unfreiwillig auch grün, orange und pink *gg* Seit gestern bin ich wieder dunkelbraun. Vorher war ich blond.
Unterschiedlich. Voluminös ist mir wichtig.
Alverde Haarshampoo von dm. Mir kommt nur noch Naturkosmetik an meinen Körper, seit ich mich mal damit beschäftigt habe, was für schädliche Sachen so in die ach so tollen anderen Produkte gepackt wird.

I

ibbi

Reaktionen
0
Schulterlänge habe ich, gefällt mir. (Ist ein kurzer Bob)

Nur beim Friseur blonde Strähnchen machen lassen.
Strenge Pferdeschwänze und Dutts! ;D Geht nur bei meinen kurzen Haaren nicht >.<
Dove Seidig und Glatt und Guhl Mandelöl (sind zwar wenige Silikone enthalten doch mir haben sie geholfen).
Ich mache mir auch oft Haarmasken aus Haushaltsmitteln.

silbermond

silbermond

Reaktionen
0
also ich hatte schon fast alles. kinnlange haare, haare bis zum hintern..... blond, braun, rot, kupfer, schwarz........

mag nicht immer gleich aussehen :D

Fantaa

Fantaa

Reaktionen
0
Joar so bis da wo die Achseln anfangen wäre toll, müssen nurnoch wachsen hihi ;D
Noch gar nichts.. Bin imemrnoch Straßenköterdunkelblond :cool:
Mal ein Dud, mal offen mit Pony hoch, maln Pferdeschwanz oder so über eine Schulter geflochten..
Nurnoch so Naturshampoo ohne Silikone davon glänze die haare mega schön. Momentan hab ich Alterra von Rossmann. Lidl hat jetzt aber auch sone Naturkosmetik-Serie mal gucken ob das Shampoo auch ohne Silikone ist :)

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Ich trage mein Haar am liebsten kurz. Es ist pflegeleicht und mir steht's ;) Außerdem werden meine Haare nicht richtig lang, da sie ziemlich fein sind.

Ich hatte schon dunkelbraun, kirschrot, granatrot und blond. Da ich von Natur aus rötliches Haar habe, waren die Haare zunächst orange und ich musste noch mehrere Male nach färben. Aber jetzt, nicht mehr färben.

Hauptsache kurz. Ganz gleich wie, und Naturhaarfarbe. Natürlich muss alles meinem Typ entsprechen.

Ich verwende Volume Lift der Marke Syoss und bisher kann ich mich nicht beklagen. Einmal pro Woche mache ich eine Eikur. Ich verquirle zwei Eigelb in einer Tasse bzw. in einem Glas und gebe es in das nasse Haar. Ob gewaschen oder nicht, ist eigentlich egal. Das Ei lasse ich etwa eine halbe Stunde einwirken, ausspülen, fertig.
Klingt widerlich, hilft aber ;) Danach glänzen die Haare richtig und sind richtig geschmeidig.
Ich bekomme eine Meldung, dass der von mir eingegebene Text zu kurz ist. Dabei haben andere doch weniger geschrieben als ich ^^

C

CarinaK.

Reaktionen
0
Also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Haaren. Ich hab ganz stark Naturlocken, was eine "richtige" Frisur in meinen Augen sehr schwer macht... Ich lasse mir immer Stufen reinschneiden und längsten Haare gehen dann etwa bis unters Schulterblatt, im trockenen Zustand, im nassen sind sie nochmal ein ganzes Stück länger^^. Nur mit meiner Naturhaarfarbe bin ich nicht zufrieden, ich hab so ein richtiges "straßenköterblond"... mag meine Haare lieber etwas dunkler, also entweder braun oder dunkelblond mit braunen Strähnchen. Nur leider kann ich nicht so oft färben, weil ich ne sehr trockene Kopfhaut habe, das is dann doof^^. Hatte auch schonmal rote Haare, aber das passt gar nicht zu mir :D.

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
as ist jetzt nicht wahr! Ich schreib hier einen ewig langen Text zu meinem Lieblingsthema - und dann stürzt firefox ab. Ich fass mich jetzt kürzer.
Mir fehlen noch ca. 20 cm. Momentan gehen sie nur vorne bis zu den Achseln oder länger.
Ich weiß nicht. Mit langen Haaren kann man einfach viel mehr machen! Hab' was gegen kurze Haare.
Bis jetzt hab ich nur braune und fast schwarze Haare gehabt.
Wenn ich demnächst die Ergebnisse von einer Untersuchung habe werden vieeeele blonde Strähnchen in die Haare gemacht damit sie endlich wieder rauswachsen können. Ich werde sie wenn wohl nur noch tönen.
Schief gegangen ist nicht wirklich was. 'ne Freundin hat halt nur mal mein Pony beim färben fast vergessen, dann war es halt deeeeeeeeezent heller...:mrgreen:
Ich mag meine Haare gerne glatt. Ich hab ja von naturaus ziemlich lockige Haare. Mit dem Glätteisen gemachte Locken sind auch toll.
Meistens hab ich die Haare zu einem Dutt und das Pony, welches gerade rauswächst *freu*, flechte ich dann und mach es nach hinten so fest. Ihr wisst was ich meine. Oder?
Ich wechsel meine Shampoos immer. Ich hab mal gehört, dass die ihre Wirkung verlieren, wenn man die lange benutzt. Ich achte aber immer darauf, dass sie keine Silikone haben und wenn abwaschbar sind. Dafür benutz ich immer das Thermalwasser von Guhl.
Alle 2 Wochen nehme ich eine Pferdemarkkur.
LG
Beendet. :D

Domicela

Domicela

Reaktionen
0
@ suru: orange statt lila ist bitter^^

habe damals nur blond oder brünett gehabt also nix besonderes nur das brünette war so ebenmässig das sah aus wie ein Helm^^

@ nicivane

Bis zum po, ja ich auccchhh!!!

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0

mittel lang, richtig lang nerven die Haare mich

schwarz, blond (alle töne), knallrot, pink, braun
einmal waren meine Haare orange und einmal hatten sie einen grünstich :eusa_doh:
jetzt nur noch blonde strähnchen, obwohl ich sie gerne wieder rot hätte

am liebsten mache ich meinen Pony mit einer Spange am Hinterkopf fest, die Haare sind offen aber hängen einem nicht ständig im Gesicht

Alverde von DM, das Shampoo ist wirklich klasse und hat meinen schnell fettenden Ansatz, trockene Spitzen Haaren echt gut getan :mrgreen:

Karamellogramm

Karamellogramm

Reaktionen
0
So, wie ich sie vor meiner dämlichen Kahlschlagaktion hatte: Bis über den Po. *heult*

Blonde Strähnen (in der Grundschule auch schon zwei dicke vorne, ganz hübsch :lol:), blauschwarz, helles rötlich-braun - und so hätte ich sie auch gern wieder. Aber die Aufhellerei machte sie ganz fluffig-strohig.

Lang, offen und ganz glatt oder tolle Korkenzieherlocken, hach. Ist aber immer so aufwändig... Außerdem lasse ich gerade meinen Pony rauswachsen, zumindest bis Kinnlänge. :)

Ich benutze gerne Bübchen Kindershampoo, Balea Lemon & Ingwer (?), Balea Braun-Shampoo und einige andere. Zu 99% ohne Silikone jedenfalls.

silbermond

silbermond

Reaktionen
0
die einzigen shampoos die bei mir halbwegs "helfen" sind pantene pro V und syoss :(

Karamellogramm

Karamellogramm

Reaktionen
0
Mit Pantene sahen meine auch immer toll aus. Aber das strotzt halt vor Silikonen. :|

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Ja, so bis zur Mitte vom Rücken :D.

Ich hatte nur rot, blond & braun. Zur Zeit bin ich wieder schööön blond. Ja schief gegangen ist es einmal beim Frisör, da waren meine Haare anschließend grau.

Offen und Zopf, mag ich beides gerne.

Syoss [das ohne Silikone] und Hipp Babyshampoo [hier noch mal 'n grooooßes DANKE an Sina :D].

____

Ach ja, und bevor ich schlafen gehe mache ich mir einen lockeren Zopf oben auf dem Kopf und schlafe nur auf diesen seidigen Kissen. Dann kann man schon fast ungekämmt rausgehen :D.

Domicela

Domicela

Reaktionen
0

hier mal das blondeste Blond von mir 28.04.08 diese habe ich auch 5 Monate getragen und dann hatte ich die schnauze voll, Ansatz und so krizzelig... ab auf 5 cm... seit dem züchte ich :)

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

• Zu kurze Haare

Zu kurze Haare: So liebe Leute, ich hatte die ganze Zeit Haare bis zum Po. Gestern habe ich mir dann eine Schere gegriffen und mir einen asymmetrischen Bob...
  • Haare rot färben

Haare rot färben: Hallo zusammen, habt ihr eine idee wie ich meine Haare rot gefärbt bekomme ohne sie zwangsläufig zu bleichen. Ich hab derzeit sehr Dunkelbraune...
  • Haare färben

Haare färben: Vielleicht versteht hier jemand mein Problem was ich derzeit habe. Ich habe meine Haare Lila gefärbt und ja mir richtiger Haarfarbe, aber es ist...
  • Gerätschaften für Haare!

Gerätschaften für Haare!: Halli Hallo ihr Lieben, Wie am den Thementitel unschwer zu erkennen geht es um Geräte "für" die Haare! Dinge die manche tagtäglich begleiten oder...
  • Haare färben - Wella Koleston Special Mix 0/65

Haare färben - Wella Koleston Special Mix 0/65: Huhu ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;-) Ich hatte jetzt ganz lange die Haare lila/pink (von Schwarzkopf dieses Brilliance...
  • Haare färben - Wella Koleston Special Mix 0/65 - Ähnliche Themen

• Zu kurze Haare

Zu kurze Haare: So liebe Leute, ich hatte die ganze Zeit Haare bis zum Po. Gestern habe ich mir dann eine Schere gegriffen und mir einen asymmetrischen Bob...
  • Haare rot färben

Haare rot färben: Hallo zusammen, habt ihr eine idee wie ich meine Haare rot gefärbt bekomme ohne sie zwangsläufig zu bleichen. Ich hab derzeit sehr Dunkelbraune...
  • Haare färben

Haare färben: Vielleicht versteht hier jemand mein Problem was ich derzeit habe. Ich habe meine Haare Lila gefärbt und ja mir richtiger Haarfarbe, aber es ist...
  • Gerätschaften für Haare!

Gerätschaften für Haare!: Halli Hallo ihr Lieben, Wie am den Thementitel unschwer zu erkennen geht es um Geräte "für" die Haare! Dinge die manche tagtäglich begleiten oder...
  • Haare färben - Wella Koleston Special Mix 0/65

Haare färben - Wella Koleston Special Mix 0/65: Huhu ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;-) Ich hatte jetzt ganz lange die Haare lila/pink (von Schwarzkopf dieses Brilliance...