- Haare - Haare - Haare Beitrag #441
Vicy
Das hab ich mir auch gedacht, irgendwann hab ich dann einfach gesagt, ist doch schei*egal, ich machs einfach. Und Pam, eine Woche später hat ich sie und ich bereue garnichts 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Blond stand dir richtig gut!![]()

Naja...nicht so wirklich. Ich habe gerne lange Haare. Bis zur Mitte der Brust. Aber ich habe es noch nie wirklich mit kurzen Haaren ausprobiert. Ich traue mich dazu nicht wirklich.- richtige länge schon herausgefunden?
In der fünften Klasse wollte ich unbedingt blond sein (ich habe dunkelbrauene bis schwarzbraune Haare). meine Freundin hat sie mir dann gefärbt und sie sind karottenorange geworden. Naja..nicht so der Hammer. Und letztens habe ich meine Haare selbst ein bisschen heller gefärbt. Das hat auch ganz gut geklappt. Aber dann wollte ich mir Strähnchen machen (mit so einem Strähnchen-Set von Garnier). Die Haare sind blond geworden- farbe, habt ihr schon ausprobiert, die ganze Farbpalette *lol* und was ist da alles schief gegangen?
Einfach offen.- was ist eure lieblings Frisur?
Ich liiiiiebe das feste Seanik-Shampoo von Lush (Lush-Freak sei <3)- welches Shampoo könnt ihr empfehlen?
Ich bezahle für Waschen, Schneiden und Föhnen 27 € (Erwachsenenpreis).Ich habe noch eine Frage: Was bezahlt ihr so beim Friseur? Also ich habe bisher immer 26 Euro bezahlt. Sie hat aber gesagt, dass ich nächstes Mal 47 Euro zahlen muss, da das eigentlich der Kinderpreis ist...
Liebe Grüße
Proti![]()
Ich bezahle für Waschen, Schneiden und Föhnen 27 € (Erwachsenenpreis).
Wenn ich selbst Föhne, sind es nur 17,50 €.
Ich bin aber auch immer nur zum Spitzenschneiden und Durchstufen hingegangen.
Kann also sein, dass eine "ausgefallenere" Frisur mehr kosten würde.
Inzwischen schneide ich meine Haare selbst. :mrgreen: Die Haarschere hat knapp 30 € gekostet.
Die Stufen lasse ich momentan rauswachsen genauso wie meine Naturhaarfarbe (Wildkatzenblond)
und schneide nur alle paar Monate meine Spitzen.
Jaa, das mit den langen Haaren immer -.-. Alle Friseure werben damit, wie günstig sie doch sind und bei langen Haaren ist dann alles gleich viel teurer...Ich zahle beim Friseur immer um die 50€.
Da wird geschnitten und gefärbt (Strähnchen).
Dank der langen Haare, hat man immer 10€ Aufschlag :roll:.
Liebe Grüße
Sammy
Soweit ich weiß gibt man für eine gute Schere die die Haare ''gesund'' schneidet 'nen dreistelligen Betrag. Ich such die tage mal die Internetseite raus auf der das stand..Inzwischen schneide ich meine Haare selbst. :mrgreen: Die Haarschere hat knapp 30 € gekostet.
Die Stufen lasse ich momentan rauswachsen genauso wie meine Naturhaarfarbe (Wildkatzenblond)
und schneide nur alle paar Monate meine Spitzen.
Ich bezahle für Waschen, Schneiden und Föhnen 27 € (Erwachsenenpreis).
Wenn ich selbst Föhne, sind es nur 17,50 €..
Äh, wenn du selbst föhnst, bezahlst du so viel weniger? Wie hoch sind denn die Strompreise in dem Salon?:shock:
Wieso sind deine Spitzen denn immer so kaputt? Was benutzt du so an Pflege?