Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wie benutz ich denn Directions Haarfareb richtig? Einfach in die Frisch gewaschenen Haare und dann nach x Minuten auswaschen? :eusa_think:
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.441
Wie benutz ich denn Directions Haarfareb richtig?
Einfach in die Frisch gewaschenen Haare und dann nach x Minuten auswaschen? :eusa_think:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.443
Ich hab die Pinke Directions Farbe einfach unter der Dusche in die Haare geschmiert :D.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.444
Einfach in die nassen Haare pampen und irgendwann auswaschen. Ich lass die immer mehrere Stunden drauf, ist ja nicht schädlich. Ich hab eher den Eindruck, dass sie sogar pflegt und, dass so die Farbe intensiver wird und länger hält.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.445
Danke.
Luzia, bei der Seite blick ich nicht so ganz durch. :?

Okay, also einfach rein damit. :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.446
uuuuund? Hat es geklappt? :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.447
Ich habs noch nicht ausprobiert. Wollte das irgendwann abends mal machen, hatte aber bisher keine Zeit...

Ich bin mir auch noch nicht so sicher, ob ichs dann auch wirklich mag...:eusa_think:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.448
ich wollte hier auch einfach noch mal meine begeisterung für lush produkte einwerfen *_*
nie wieder kommt etwas anderes an meine haare :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.449
Okay, was passiert, wenn man Coral red Directions auf Ombre Hair schmiert?
Das :mrgreen::
IMGP2352.JPG

Und meine Arielle-Spitzen:
IMGP2344.JPG

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.450
ich finde aber das es cool aussieht *auf rote haare steh*

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.451
Die Farbe ist doch geil :D Und du hast weiterhin Ombre, hihi.

Ich hab morgen nen Friseurtermin, seit Monaten schleich ich drum rum :uups: Mal sehen ob ich mich wieder drücke, aber heute hab ich festgestellt, dass meine Haare schrecklich ungleichlang sind, nun müssen sie wirklich ab.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.452
Ja, ich finds auch toll.
Vielleicht werd ich´s auch nochmal mit Alpine Green versuchen, die Farbe lacht mich schon seit Jahren an. :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.453
Hua, in Grün stell ich mir das auch spannend vor :mrgreen:

Mädels, ich habs gewagt, die Haare sind ab. Aber ich hab ne ganz liebe Friseuse erwischt, sie hat wirklich nur abgeschnitten wieviel ich wollte (ca. 5 cm) und das tollste war, sie hat trocken geschnitten. Sie hat erst eine Partie Haare geglättet, dann geschnitten und am Schluss dann vorne noch durchgestuft. Ich bin begeistert :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.454
Uiiiii Mietze deine Haare sehen toll aus :)

@ HaHö was hast du denn schönes von Lush für deine Haare?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.455
an shampoos die 2 festen: jumping juniper (super gegen fettige haare) und den new bar...allerdings juckt davon die kopfhaut :D

an conditionern: amaerican cream, veganes, und coolaulin.
finde ich alle 3 super.

und kuren: marylin und hsuan wen hua

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.456
an shampoos die 2 festen: jumping juniper (super gegen fettige haare) und den new bar...allerdings juckt davon die kopfhaut :D

an conditionern: amaerican cream, veganes, und coolaulin.
finde ich alle 3 super.

und kuren: marylin und hsuan wen hua

Ui da muss ich nachher mal auf der HP gucken wollte da auch mal was für meine Haare bestellen :D.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.457
Hennüüüüü Fotoooooooo :mrgreen:

Ich kann mich Hahö nur anschließen: Lush-Produkte hat der liebe Gott geschickt Und ich freu mich so derbe, dass bald ein Laden in meine Stadt kommt :shock: Aber mit Entsetzen habe ich in Aachen festgestellt, dass die Badekugeln 5 Euro kosten *umkipp*

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.458
Ok, ich bin nicht die einzige Lush-süchtige??? :D

Seit ich Lush-Produkte verwende sind meine Haare ein Traum. Und ich finde die Produkte sind sooooo lange haltbar... ich wasch mir jetzt schon sau lange die Haare mit dem ein und selben Shampoo (und das obwohl ich meine Haare beinahe täglich wasche... Oo) und es wird als nicht kleiner. :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.459
Wenn man bedenkt, wie ich meine Haare mit täglichem Föhnen oder Glätteisen strapaziere, müssten sie mir schon längst ausfallen und ich müsste eine Homer Simpson-Frisur haben. Aber die Haare sind absolut nicht trocken. Nichtmal die Spitzen :shock: Bei mir halten dir Bars zwar auch recht lang, aber nicht so lang, wie angegeben (80-100 Haarwäschen pro 100gr Stk.), aber das finde ich auch nicht schlimm. Ich benutze scheinbar ein wenig verschwenderisch, aber die Leistung darf diesen Preis auch haben und ich gebe dafür gern bissi mehr aus. Vor allem sind sie tierversuchsfrei :050:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.460
Und die meisten sind auch vegan. Finde ich super, kann ich einfach reingehen und mich meinen Gelüsten hingeben xD.

Also, ich hab das Gefühl bei mir hält alles länger, als angegeben. :D Zumindest konnte ich meinen Freund schon davon überzeugen, der kauft jetzt auch nur noch bei Lush. An seine zarten Häarchen kommt nur das Beste! ;D

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben