Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Meeeh, wie hast du ihn überredet? Ich wollte meinem Freund auch einen Bar andrehen, aber als er die Duftbeschreibung des Anti-Schuppen-Bars...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.461
Meeeh, wie hast du ihn überredet? Ich wollte meinem Freund auch einen Bar andrehen, aber als er die Duftbeschreibung des Anti-Schuppen-Bars gelesen hat, hat er mir den Vogel gezeigt :mrgreen: Wobei er auch angetan ist, dass es so tierfreundlich ist :)

• Haare - Haare - Haare

Anzeige

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.462
Haha... mein Freund hat den Anti-Schuppen-Shampoo-Bar. :mrgreen: Und es riecht gaaaanz schlimm, aber nur am Anfang und die Haare sind davon wirklich schön weich (und schuppen-frei) geworden. ;)
Seitdem googelt er regelmäßig im Internet und bestellt was ihm interessant erscheint. Gerade testen wir das Gras-Duschgel. :mrgreen:

Ich weiß auch nicht wie ich das gemacht hab, ist einfach so passiert.:eusa_eh:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.463
Ich war heut beim Frisööör! Ergebnis:

mbb4yf9iv7ep.jpg

4nev2df7tsyp.jpg

3q6vv2f9p53t.jpg

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.464
Atachi, wow, das sieht hübsch aus. Du hattest doch ziemlich lange Haare, gell? Steht dir wirklich gut.

Pewee, denk dir Atachis Frisur nur mit Mittelscheitel und ohne Pony, dann haste meine Frisur :D

Ich komm mit den Lush-Haarprodukten gar nicht klar, hab aber bisher auch nur Shampoos probiert. Meine Haare krisseln ganz arg davon und trocknen mir noch im nassen Zustand aus :roll: Den Shampoo Bar benutze ich jetzt für meinen Sohnemann, der findet den witzig. Ich bleibe bei den Badekugeln, die lohnen sich übrigens auch für 5 Euro.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.465
Schön, dass es dir gefällt! :)
Ja, meine Haare waren weit über der Brust. (;

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.466
Ich fand die Shampoo Bars auch nicht so doll für meine Haare....
Mein Haar wurde viel zu weich und platt...
Aber ich denke, es ist immer noch besser als normale Shampoos.

Mein Rot ist fast komplett draußen.
Meine Ombre spitzen werden langsam Orange und meine dunklen Haare haben nur noch einen dezenten Kirschton.
Ich weiß schon, warum ich immer so lange mit mir hader wenns ums Haare färben/tönen geht.
Ich bin einfach zu Faul mich da alle paar Wochen drum zu kümmer...:roll:

Meine Aleppo Seife hat dann wohl den rest erledigt.
Bei Blond wurden meine Haare schön golden, aber das Rot zieht die Seife doch ziemlich schnell raus...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.467
hat hier jemand schonmal solche Shampoo Bars wie von Lush selbst gemacht?
Ich bräuchte noch ein Geschenk für meine Schwester... :/

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.468
Ich finde die Bars eigentlich ganz toll. Sobald die Haare mal trocken sind. Während dem Auswaschen bis zum Tocknen sind die unmöglich. :D

Momentan wasch ich aber mit Plantur. Meine Haare fallen ziemlcih arg aus...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.469
So nun will ich hier auch mal mitmischen ;) vielleicht hat ja der ein oder andere einen guten Tipp für mich!

Also habe eigentlich Aschblonde Haare, aber sein fast 16 Jahren schwarz gefärbt, oder auch mal dunkle Kirsche in den letzten 2 Jahren aber fast immer Blau-schwarz.... Nun hab ich das ewige Färben echt mal satt gehabt! Und wollte wieder blond werden!

Das das von Schwarz auf Blond nicht einfach ist wuste ich ja, also ab zum Frisor(hab mich selber nicht getraut alleine was zu machen) und auch noch zu nem teuren :roll:
Hatte sogar geschaft 4-5cm Ansatz rauswachsen zu lassen und ach ja ich hatte schon mal mit ner Blondierung an ner Sträne probiert...Ergebniss gleich null!! War genauso schwarz wie vorher nach ner dreiviertel Stunde, nur die Spitzen an der Sträne waren im A****
Das hab ich dem auch so gesagt, kein Problem meinte der Frisör....kriegen wir ohne Propleme blond:shock:
Naja das ende vom Lied ist ich war oben Fleckig-Kupfer(?) und unten hmmm rot-schwarz würd ich sagen.... also nur ein leichter rotstich, mehr schwarz!
Er hat mir dann nochmal ne arg dunkle Blonde Farbe drüber gemacht das das Fleckige weg war, aber von Blond war das weit weg!! eher braun

Das is nun 4 Wochen her.... und mit viel Geduld und Blond-Shampoo bin ihc nun oben doch ein ganzes Stükchen heller, aber is eher ein dunkleres Kupferblond/ hellbraun.
Bei meinen Spitzen hilft wohl nur abschneiden, da wird man die Farbe nicht mehr rausbekommen :(
Ich wollte noch ein wenig wachsen lassen bis das helle auf Kinnhöhe ist und mir dann nen Bob schneiden lassen.

Ich würde aber gerne noch deutlich heller werden, wie am besten??
Strähnchen reinfärben lassen.. und dadurch nach und nach dadurch heller werden????
Meint Ihr das überleben meine Haare nach der "Entfärbungsstrapaze"?

Schadet das Blond-Shampoo meinen Haaren sehr???

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.470
Kommt drauf an welches Blond Schampoo.:eusa_think:
Ich hatte mal eins von John Frieda und meine Haare
waren echt Super weich danach und gepflegt.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.471
Ich habe meine Haare von Braun auf Blond auch nur
mit Strähnchen geschafft.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.472
b das von John Frida: sheer blonde
Ich benutze das 1-2x Woche (ansonsten anderes) oder kann ich das täglich nehmen???
Weiß einer ob das Blondshampoo nicht gut is wenn man Stränchen färben will??? Also die Farbe verändert?? Wollte mir das Blondspray dazu kaufen, aber da steht drauf das man das nicht anwenden soll wenn man vorhat die Haare zu färben?!

Irgendwie wird es nicht heller...ich zeig euch mal ein Foto:
*lach* ok nicht das beste von mir, aber dafür eben gemacht :mrgreen:
IMG_5220.jpg

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.473
Ui, das Problem hatte ich auch mal, nur war das Schwarz bei mir eine Intensivtönung und wurde automatisch nach ein paar Wäschen heller. Ich hab dann einfach mal ganz mutig blond draufgeklatscht und es war dann auch deutlich heller, aber mit Rotstich eben. Das was du oben am Kopf hast, habe ich unten in den Spitzen, am Kopf bin ich bereits wieder blond.

Da hilft nur Geduld und die Haare ein bisschen quälen. Meine verzeihen mir alles, daher klatsche ich einfach nun regelmäßig ne Blondierung drauf und benutze zusätzlich Blondshampoo (aber von Guhl) und Blondspray (höchstens einmal die Woche). Wenn deine Haare eher empfindlich auf Farbe reagieren würde ich nicht nochmal blondieren, sondern wirklich ne Weile warten und die dunklen Spitzen dann schneiden.

Ich finde aber, das sieht gar nicht schlecht aus wie du es jetzt hast.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.474
Ja danke, es sieht fast aus wie gewollt ;)
Kommt eben vom jahrelangen Färben :roll:

Aber ich will schon schnellstmöglich auf blond, das Shampoo von Guhl hatte ich auch vorher, hab ich aber meiner Freundin im Urlaub dort gelassen.... Meinst du das is besser als das von John Frieda???

Die Empfindlichkeit geht eigentlich, meine Haare vertragen normalerweise schon was... und die Spitzen unten müssen eh ab, weil das bestimmt nimmer rausgeht *Wäh* Naja wächst ja wieder nach....
Wie gesagt tendiere zu nem langen Bob, mit vorne bis Schulterbein und Hinten etwas Kürzer.
Aber erst muß das Helle auf mindestens Kinnlänge...kann dauern! :(

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.475
oh man ich hab am Montag nen termin zum Haare schneiden und keine ahnung was ich machen soll...
wie findet ihrr aus was ihr haben wollt?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.476
Ich war heute morgen auch und es fühlt sich so gut an :mrgreen:

Luzia, was hast denn momentan aufm Kopf? Und solls was ganz anderes sein oder eher nur bisschen anders?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.477

so sah ich bis vor kurzem aus, nun sind aber alle haare mindestens hinter den ohren oder schlüsselbein lang. Ich hab an nen pony gedacht. achja und was man auch ned sieht ist das ich rote henna haare hab

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

es soll shcon was neues werden, ich trau mch nur zu extreme sachen leider ned

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.478
Also Pony kann ich mir eigentlich schon vorstellen bei dir. Ich bin ja eigentlich Verfechter von kurzen Haaren, aber bei dir wärs schade drum :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.479
ich hätte so gerne kurze haare aber ich traue mich ned weil meine so langsam wachsen.. naja ich denke ich mach nen pony...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.480
Du kannst dich ja auch mal vortasten und erstmal schulterlang oder vielleicht kinnlang machen. Das ist nicht ganz so arg. :eusa_think:

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben