So nun will ich hier auch mal mitmischen

vielleicht hat ja der ein oder andere einen guten Tipp für mich!
Also habe eigentlich Aschblonde Haare, aber sein fast 16 Jahren schwarz gefärbt, oder auch mal dunkle Kirsche in den letzten 2 Jahren aber fast immer Blau-schwarz.... Nun hab ich das ewige Färben echt mal satt gehabt! Und wollte wieder blond werden!
Das das von Schwarz auf Blond nicht einfach ist wuste ich ja, also ab zum Frisor(hab mich selber nicht getraut alleine was zu machen) und auch noch zu nem teuren :roll:
Hatte sogar geschaft 4-5cm Ansatz rauswachsen zu lassen und ach ja ich hatte schon mal mit ner Blondierung an ner Sträne probiert...Ergebniss gleich null!! War genauso schwarz wie vorher nach ner dreiviertel Stunde, nur die Spitzen an der Sträne waren im A****
Das hab ich dem auch so gesagt, kein Problem meinte der Frisör....kriegen wir ohne Propleme blond:shock:
Naja das ende vom Lied ist ich war oben Fleckig-Kupfer(?) und unten hmmm rot-schwarz würd ich sagen.... also nur ein leichter rotstich, mehr schwarz!
Er hat mir dann nochmal ne arg dunkle Blonde Farbe drüber gemacht das das Fleckige weg war, aber von Blond war das weit weg!! eher braun
Das is nun 4 Wochen her.... und mit viel Geduld und Blond-Shampoo bin ihc nun oben doch ein ganzes Stükchen heller, aber is eher ein dunkleres Kupferblond/ hellbraun.
Bei meinen Spitzen hilft wohl nur abschneiden, da wird man die Farbe nicht mehr rausbekommen
Ich wollte noch ein wenig wachsen lassen bis das helle auf Kinnhöhe ist und mir dann nen Bob schneiden lassen.
Ich würde aber gerne noch deutlich heller werden, wie am besten??
Strähnchen reinfärben lassen.. und dadurch nach und nach dadurch heller werden????
Meint Ihr das überleben meine Haare nach der "Entfärbungsstrapaze"?
Schadet das Blond-Shampoo meinen Haaren sehr???