Katze Coronavirus

Diskutiere Katze Coronavirus im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallihallo, unsere Katze Trine (ca ein halbes Jahr alt) hat einen nachgewiesenen Coronavirus. Sie hat mal wieder seit circa 3 wochen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

emma94

Reaktionen
0
Hallihallo,

unsere Katze Trine (ca ein halbes Jahr alt) hat einen nachgewiesenen Coronavirus. Sie hat mal wieder seit circa 3 wochen ununterbrochenen durchfall...
Sie bekommt Diätfutter im Sinne von
putenfleisch mit Reis, sie bekommt etwas für die Immunität, aber ich würde ihr gerne etwas geben, um den Darm mal wieder zu Beruhigen :0)
Ich habe eben gelesen, dass man Katzen BENE BAC geben kann. JJetzt wollte ich mal fragen, ob das Bene Bac von Meerschweinchen das selbe ist, wie das für Katzen, denn das habe ich zu Hause (auf der Verpackuung steht nur für Ziervögel Brieftauben Kleinnager Kaninchen Frettchen Terrarientiere

Wenn ja, wie ist die richtige Dosierung =)

LG und danke schonmal
emma

17.11.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Du warst doch mit ihr beim TA, oder? Haben die Dir nichts gegen die Erkrankung mitgegeben?

Ansonsten wegen der Dosierung und ob Du ihr das geben kannst, vielleicht einfach nochmal beim TA anrufen. Die können Dir das wahrscheinlich besser sagen.

N

Noel

Reaktionen
0
Tragen nicht 99% aller Katzen den Coronavirus in sich?

Bene Bac kenne ich nicht.

Meine Katzen bekommen Moortränke bei Durchfall. Das baut die Darmflora wieder auf und hilft schnell.

Angelina

Angelina

Reaktionen
0
Tragen nicht 99% aller Katzen den Coronavirus in sich?

Es sind ca. 80 %. ;)

Meine Katzen bekommen Moortränke bei Durchfall. Das baut die Darmflora wieder auf und hilft schnell.
Was ist "Moortränke"?

@emma: Wenn er Durchfall weiter anhält, würde ich zügig nochmal zum TA gehen. Damit ist nicht zu spaßen, erst recht bei einer so jungen Katze.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze Coronavirus

Katze Coronavirus - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Coronavirus & Kastra bei Katzen?

Erfahrung mit Coronavirus & Kastra bei Katzen?: Hallo liebe Foris, warum ich mich an euch wende ist folgender: Wie vllt. einige aus meinen Beiträgen mitbekommen haben, haben wir 2...
  • Wie würdet ihr euch entscheiden?Krankes Kitten...

Wie würdet ihr euch entscheiden?Krankes Kitten...: Hallo, ich bin hier ganz neu und sehr verzweifelt! Wir haben uns vor 5 Tagen (am Abend) zu unserem 3 jährigen Kater (Tiki) ein 15 Wochen altes...
  • Wie viel muss mein Sphynx-kitten 14. Woche wiegen

Wie viel muss mein Sphynx-kitten 14. Woche wiegen: Hallo Und zwar ich habe eine nacktkatze einen Kater in der 14. Woche Er wiegt aktuell 1710 Gramm . laut Internet sollte Kitten aber schon 2100...
  • Katze mit Nabelbruch...

Katze mit Nabelbruch...: Hallo, Ich bin neu hier und auch Katzenanfänger. Meine Frage: Wir haben ein Kitten dazubekommen das ein Nabelbruch hat. Die TÄ meinte es sei ein...
  • Katze kommt nicht an ihren Po

Katze kommt nicht an ihren Po: Hallo! :) Meine weibliche Katze - europäisch Kurzhaar - ist ca. 10 Jahre alt. Sie wiegt 7 kg. Seit einigen Jahren kommt sie plötzlich nicht mehr...