wie viel mäuse höchstens in diesem käfig?:)

Diskutiere wie viel mäuse höchstens in diesem käfig?:) im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; firsthey ich hab seit nem monat 4 fabi damen,leider hatten sie erst nur ein aquarium das viel zu klein war jetz ham sie seit ner woche nen riesen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
CaroBerlin

CaroBerlin

Reaktionen
0
hey ich hab seit nem monat 4 fabi damen,leider hatten sie erst nur ein aquarium das viel zu klein war jetz ham sie seit ner woche nen riesen käfig den ich zumglück ganz billig bekomm hab weil eine plexi scheibe kaputt war:) also der käfig ist 100lang 60 hoch und 60 breit. wollte mal fragen ob ich meine 4er damen gruppe vieleicht noch a bissl vergrößern kann da die 4 so "klein" wirken ;)und ein zwei hätte ich wenns geht gerne noch.achja der käfig hat insgesamt 3 etagen bzw 4 ich hab noch eine kleine 4te selbst eingebaut.vorne is plexi glas und oben ein deckel aus draht sonst holz:)ich danke schon mal für eure antworten netten gruß caro&hunde&mäuse

17.11.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: wie viel mäuse höchstens in diesem käfig?:) . Dort wird jeder fündig!
Piraja

Piraja

Reaktionen
0
Huhu. ;)

Hast du vielleicht ein Foto von dem Käfig?

Ist der Käfig also quasi ein reiner Holzkäfig? ;)

Das mit den Etagen hab ich nicht so ganz verstanden..:eusa_think:

Mehr als vier Farbmäuse würde ich in diesem Käfig allerdings
nicht halten.

CaroBerlin

CaroBerlin

Reaktionen
0
so umgefähr nur das ich selbst noch eine größere und eine kleine etage eingebaut habe.
und ohne das komische integriete haus da^^mmh dieser mäuse rechner sagt das 9 gehn und 7 besser wärn,aber ich möchte gern lieber eure meinung hörn:)

H

Henni

Reaktionen
0
Wenn das der Käfig ist, den ich denke, dann kannst du schon ein bisschen aufstocken. Hatte so einen ähnlichen auch mal, hatte dort auch erst vier, später dann sieben darin. Und für kurze Zeit neun, aber die sind dann in einen anderen Käfig übergesiedelt.

Du solltest allerdings schauen, ob du das Plexi vorne durch Gitter oder am besten sogar Gittertüren ersetzen kannst. Dann ist die Belüftung besser und die Mäuse werden nicht so schnell krank.

Oh, jetzt war ich zu langsam, ja das ist der. Also 6 Mäuse sind auf jeden Fall okay.

L

lillifee500

Reaktionen
0
Hm warum willst du denn noch eine? Aber ich denke wenn es um den Platz geht, geht sich eine 5te sicher noch aus. Lg

CaroBerlin

CaroBerlin

Reaktionen
0
die letze plexi is eh kaputt gewesen deswegn war der käfig ja so billig,da ist jetz zur hälfte von unten an gitter,und an der seite sind noch kleine löcher von irgendwelchen bohrungen vom vorbesitzer.also 7 meinste würden gehn?
@lillifee ich hät gern noch ein -zwei weil 1sten mäuse sich in größeren gruppen ja wohler fühlen und weil ich den einfach gern beim wuseln zuseh und mehr mäuse heißt auch mehr gewusl:)

Piraja

Piraja

Reaktionen
0
Aber dieser Käfig ist doch auch länger als 100cm, oder?
Dann ist er auf jeden Fall okay. ;)

Vielleicht sucht ja irgendwo eine einsame Maus eine nette Gruppe. ;)

Also sieben Mäuse finde ich schon recht überfüllt,
aber ich bin sowie so kein Fan davon, so viele in den Käfig reinzukriegen,
wie es noch gerade so nach Mindestmaß passt.:?

CaroBerlin

CaroBerlin

Reaktionen
0
stimmt der käfig ist 115 centimeter lang :) hatte mich da beim abhohl auch verschätzt :) mein freund guckte nur bllöd XD was son riesenkäfig für die kleinen ;)?
ich find aber toll man kann so viel baun und die wuseln so schön :D

7 würd ich auch nicht ich würd 6 machen,ja die mäuse jetz hab ich auch aus ner zucht auf lösung..kijiji lässt grüßen...aber die frau hatte bissl ahnung zumindest denk ich das.ich wollte erst 2 schwarz weiße aber beim abhohl meinte sie die eine is gestern ausgebüchst zu den kerl und sie würd mir lieber ne andre mit geben wegen schwanger sein und so...fand ich scho in ordnung besser als wenn ich hier uf einma ne überraschung hätte :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wie viel mäuse höchstens in diesem käfig?:)

wie viel mäuse höchstens in diesem käfig?:) - Ähnliche Themen

• Rattenkäfig geeignet für Mäuse?

Rattenkäfig geeignet für Mäuse?: Hallo, ich habe einen Teddyhamster der in einem Rattenkäfig lebt und leider ist er schon alt und wird entweder dieses Jahr noch oder kurz nach...
  • Farbmaus ist dieser Käfig geeigent?

Farbmaus ist dieser Käfig geeigent?: Hallöchen ich bin neu hier im Forum und möchte evtl Farbmäuse halten jetzt die Frage: Wäre ein Käfig mit den Maßen 70cm×70cm×90cm (L×B×H) mit 3...
  • Mäuse fressen Käfig an

Mäuse fressen Käfig an: Hallo ich habe einen großen Holzkäfig darin leben 6 Farbmäuse die mir aber die ganze zeit meinen Käfig anfressen obwohl sie viek spielzeug drin...
  • Mäuse Bastelideen

Mäuse Bastelideen: Hallöle :D ich wusste nicht ob es das schon gibt und habe daher mal einen Mäuse Bastel- und Einrichtungsideen Sammelthread gemacht. :roll: (Warum...
  • Anfänger Maus und Maustisch Vorstellung

Anfänger Maus und Maustisch Vorstellung: Hallo zusammen, ich bzw. wir sind blutige Anfänger Wir haben Heute unseren 4 Weibchen geholt, sie sind ca. 8 Wochen alt. 3 Farb-und 1...
  • Anfänger Maus und Maustisch Vorstellung - Ähnliche Themen

• Rattenkäfig geeignet für Mäuse?

Rattenkäfig geeignet für Mäuse?: Hallo, ich habe einen Teddyhamster der in einem Rattenkäfig lebt und leider ist er schon alt und wird entweder dieses Jahr noch oder kurz nach...
  • Farbmaus ist dieser Käfig geeigent?

Farbmaus ist dieser Käfig geeigent?: Hallöchen ich bin neu hier im Forum und möchte evtl Farbmäuse halten jetzt die Frage: Wäre ein Käfig mit den Maßen 70cm×70cm×90cm (L×B×H) mit 3...
  • Mäuse fressen Käfig an

Mäuse fressen Käfig an: Hallo ich habe einen großen Holzkäfig darin leben 6 Farbmäuse die mir aber die ganze zeit meinen Käfig anfressen obwohl sie viek spielzeug drin...
  • Mäuse Bastelideen

Mäuse Bastelideen: Hallöle :D ich wusste nicht ob es das schon gibt und habe daher mal einen Mäuse Bastel- und Einrichtungsideen Sammelthread gemacht. :roll: (Warum...
  • Anfänger Maus und Maustisch Vorstellung

Anfänger Maus und Maustisch Vorstellung: Hallo zusammen, ich bzw. wir sind blutige Anfänger Wir haben Heute unseren 4 Weibchen geholt, sie sind ca. 8 Wochen alt. 3 Farb-und 1...