Katzen klauen...

Diskutiere Katzen klauen... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hi! Also meine Katze klaut mir immer firstdie Hülsen von meinen Zigaretten. Ich glaube sie will, dass ich aufhöre.... Aber KLAUEN macht wohl...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
17.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Bei uns verschwinden mit Vorliebe Kugelschreiber:D
Die werden dann über die Treppe bis in den Keller geschubst. Am liebsten nachts, dann hört das wenigstens auch jeder :/
 
C

Chaostussi

Registriert seit
07.11.2010
Beiträge
16
Reaktionen
0
Jaaaaaaaaa genau, das kenne ich auch! Ich sitz am Rechner und will mir etwas aufschreiben und weiß genau, dass der Kugelschreiber eben noch hier lag... Ja nee is klar, entweder höre ich ihn dann schon über die Fliesen scheppern oder ich brauche nur mein Fienchen zu suchen ;0)
Aber dafür lieben wir sie ja noch viel mehr oder?

LG
Steffi
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.881
Reaktionen
11
Unsere Katzen klauen nichts ;)
Und ja, ich weiß bereits, dass unsere Katzen nicht "normal" sind ;)
Die Katzen unserer Freunde sind totale Sockenfetischisten - da kann man keine Socken ausziehen, ohne dass die Katzen sie annektieren :D
Sowas machen unsere überhaupt nicht - hier liegt immer alles Mögliche rum (anfangs haben wir alles brav weggeräumt, weil wir dachten, es könnte den Katzen zum Opfer fallen - aber nix da ;) ). Die Katzen stapfen brav drumherum, egal ob Telefon, Kugelschreiber, Fernbedienung, Handy, Socken....
Sehr brave Tierchen :003:
LG, seven
 
Chastity

Chastity

Registriert seit
15.10.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
C

Chaostussi

Registriert seit
07.11.2010
Beiträge
16
Reaktionen
0
Echt???? Hm, ja ich muss sagen, mein Jerry macht so etwas auch nicht, hat er auch noch nie gemacht, aber meine Finja ist jetzt 6 Monate jung und sie klaut alles, was nicht irgendwie fest installiert ist ;) Der kleine Kater auf dem Video mit dem kleinen Backofen (er war übrigens schon kalt) ist leider im Juli vor meiner Haustür überfahren worden, den Schrei werde ich NIEMALS vergessen..... Aber er hat auch alles geklaut. Finja hat sooo viele Eigenschaften von Mali, das ist echt wahnsinnig...
Z.B. hat Mali IMMER aus dem Trinknapf von unserem Schäferhund getrunken, immer, er konnte noch so frisches Wasser stehen haben, er hat sich hingestellt und aus dem erhöhten Napf getrunken... Finja macht das auch! Er kann es ihr ja nicht gezeigt haben, die Beiden durften sich ja leider nicht kennenlernen...
Mein Tommy ist letztes Jahr im August überfahren worden und er hat auch mit Vorliebe Fleisch geklaut...
Ja und nun darf keine Katze mehr von mir nach draußen... So leid es mir tut, aber zwei Katzen in 11 Monaten zu verlieren... Nein, und klein Mali wurde vor meiner Haustür, Privatstrasse mit 10kmh überfahren... Und der Fahrer fuhr einfach weiter... Einfach weiter...Es war ein kupferfarbener, großer Wagen. Da Mali aber noch lebte, habe ich es vorgezogen, ihn mir zu schnappen und ihn zum TA zu bringen, es war Sonntag, aber unser TA war in seiner Praxis, aber leider konnte er nichts mehr für meinen kleinen Sonnenschein tun. Den Fahrer suche ich immer noch........
Und er muss den Schrei gehört haben. Es war Sommer und jeder hatte Fenster auf und wenn ich den Schrei im Garten gehört habe, muss der Fahrer ihn erst recht gehört haben... 10kmh..........

LG
Steffi
 
Wedi

Wedi

Registriert seit
20.01.2010
Beiträge
262
Reaktionen
0
Unser Merlin klaut alles was er glaub essen zu können....da darf man wirklich nichts stehen lassen, auch keine Umverpackung von irgend welchen Lebensmitteln....
 
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Registriert seit
08.01.2007
Beiträge
2.468
Reaktionen
0
Jaaaaaaaaa genau, das kenne ich auch! Ich sitz am Rechner und will mir etwas aufschreiben und weiß genau, dass der Kugelschreiber eben noch hier lag... Ja nee is klar, entweder höre ich ihn dann schon über die Fliesen scheppern oder ich brauche nur mein Fienchen zu suchen ;0)
Aber dafür lieben wir sie ja noch viel mehr oder?

LG
Steffi
Kugelschreiber verschwinden hier auch immer wieder.
die find ich dann nen Tag später beim saugen unter der Couch oder unterm Regal.
Der Hit sind auch die Verschlüsse von den Brotverpackungen zB.

Schlimm schlimm diese Katzen...
 
lychee1988

lychee1988

Registriert seit
07.11.2009
Beiträge
595
Reaktionen
0
Emma klaut auch gerne. Vor allem Kuscheltiere und Haargummis werden immer entführt.
Und dieses Ding mit dem man das Waschbecken zumacht versteckt sie immer irgendwo -.- SIe hat auch voll den Taschenfetisch,sie muss sich immer in jede Tasche legen. Meine Mutter hätte sie mal fast mit zur Arbeit genommen,weil se sich in ihren Korb gelegt hat.o_O Und da man da von außen nicht reingucken kann und der eh immer schwer ist ist ihr das garnicht aufgefallen :D
 
C

Chaostussi

Registriert seit
07.11.2010
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ich finde das sooo süß an Katzen... Ich selber habe ja leider nur noch 2 Katzen, ich füttere aber draußen noch 4 Wildkatzen und ich finde es so erstaunlich, dass sie immer zutraulicher werden. Zuerst konnte ich sie nur füttern und erst wenn ich in sicherer Entfernung war, gingen sie ans Futter, aber jetzt kann ich 2 von ihnen schon streicheln. Sie leben bei mir im Garten und ich habe neben unserer Gartenlaube den Schuppen frei gemacht und mit Decken und Kissen ausgelegt. Aber ich möchte nicht, dass sie sich weiter vermehren. Es ist ein Muttertier mit ihren 3 Babys ( im Mai geboren ). Ursprünglich waren es 4 Babys... Eines ist nicht mehr dabei :eusa_think:
Der Mutter habe ich diese Woche eine Wurmkur verpassen müssen, der Wurm kam schon aus dem Anus, aber ok, sonst wäre es mir wohl nicht aufgefallen. Gut nur, dass ich sie auf den Arm nehmen kann, sonst wäre es schwierig mit der Wurmkur geworden. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Wenn wir wieder so einen kalten Winter bekommen, werde ich die Gartenlaube auf lassen.
Ich möchte sie aber nicht in ein Tierheim bringen lassen, das sind nun echte Wildkatzen bzw. nicht für die Wohnung geeignet, sie würden das nicht verpacken. Was kann ich da tun???

LG
Steffi
 
Davi79

Davi79

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.781
Reaktionen
0
oft meinen Lego-Teile :(
plötzlich finde ich alles Lego-Teile aufgetaucht...

Manche schleppt Shila immer Steine, wo steht nicht anfertiges Türrahmen, sie kratzt und findet ein Stück Stein, totspielen...
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Oh man ich kenne das nur zu gut:D

Timmi macht eigentlich nichts so richtig.
Aber Tommi alles was nicht niet und nagelfest ist wird weggenommen und mit gespielt:D
Sein allerliebste Vorliebe in irgendwas reinkrabbeln am liebsten in den heusack von meinen Nagern oder in Plastiktüten^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzen klauen...

Katzen klauen... - Ähnliche Themen

  • Katze sperrt mich auf den Balkon!

    Katze sperrt mich auf den Balkon!: Hallo zusammen. Ich habe seit 3 Wochen ein geschwisterpärchen Bengalen bei mir einziehen lassen. sie sind 7 Monate und beide kastriert und...
  • Katze uriniert u.kotet ins Schlafzimmer

    Katze uriniert u.kotet ins Schlafzimmer: Hallo liebe Tierfreunde :) Ich bin etwas verzweifelt... meine Katze Loona ist 16 Jahre alt und insgesamt merkt man ihr das Alter schon an, jedoch...
  • Katze zurückgegeben, vermisse sie sehr..

    Katze zurückgegeben, vermisse sie sehr..: Hallo Leute, hab vor 5 Monaten eine Katze aus Tierheim genommen. Es wurde uns Probezeit gegeben, um zu entscheiden, ob es auch klappt. Nun hat es...
  • Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror

    Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
  • Katzen klauen...

    Katzen klauen...: hallo ihr lieben ich wende mich mal mit einem ganz akuten Problem an euch. Wir haben 2 Katzen die eine 6 und die andere 5 Monate alt, beide nicht...
  • Katzen klauen... - Ähnliche Themen

  • Katze sperrt mich auf den Balkon!

    Katze sperrt mich auf den Balkon!: Hallo zusammen. Ich habe seit 3 Wochen ein geschwisterpärchen Bengalen bei mir einziehen lassen. sie sind 7 Monate und beide kastriert und...
  • Katze uriniert u.kotet ins Schlafzimmer

    Katze uriniert u.kotet ins Schlafzimmer: Hallo liebe Tierfreunde :) Ich bin etwas verzweifelt... meine Katze Loona ist 16 Jahre alt und insgesamt merkt man ihr das Alter schon an, jedoch...
  • Katze zurückgegeben, vermisse sie sehr..

    Katze zurückgegeben, vermisse sie sehr..: Hallo Leute, hab vor 5 Monaten eine Katze aus Tierheim genommen. Es wurde uns Probezeit gegeben, um zu entscheiden, ob es auch klappt. Nun hat es...
  • Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror

    Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
  • Katzen klauen...

    Katzen klauen...: hallo ihr lieben ich wende mich mal mit einem ganz akuten Problem an euch. Wir haben 2 Katzen die eine 6 und die andere 5 Monate alt, beide nicht...