"Backform-Schmuck"? Hitzebeständig?

Diskutiere "Backform-Schmuck"? Hitzebeständig? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu ich hab ne dringende Frage und hoffe möglichst schnell auf Antwort, das teil ist nämlich schon im Ofen.:uups: Ich hab so eine Herzbackform...
Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
Huhu

ich hab ne dringende Frage und hoffe möglichst schnell auf Antwort, das teil ist nämlich schon im Ofen.:uups:

Ich hab so eine Herzbackform aus Keramik, die ist so glasiert oder so...
und da waren 2 von im schrank bei den backsachen... ich dachte immer das sei ne kuchenform... jetzt meinte meine oma aber, dass das auch früher wandschmuck war und das teil hat auch so n loch zum aufhängen...

ist das denn trotzdem ofen geeignet? ist jetzt bei 180° umluft drinne und ich hab bisschen muffe... nicht das es explodiert oder so :shock:

mein freund hat heute aber geburtstag und dafür sollte es halt ein kuchen in herzform sein...

weis jemand was? google hat i-wie nicht so richtig was gebracht :uups:

liebe grüße

summer

19.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bingolo

Bingolo

Reaktionen
2
ups :eusa_think:
helfen kann ich dir da irgendwie nicht...
wie siehts denn aus? Backform noch heil? :eusa_eh:

Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
also bis jetzt ist noch alles heil, sind glaub nur noch 15 min oder soo ich hooooffe :?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

oki alles ist heile geblieben :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Backform-Schmuck"? Hitzebeständig?

"Backform-Schmuck"? Hitzebeständig? - Ähnliche Themen

• Schmuck für Männer gesucht

Schmuck für Männer gesucht: Hallo! Hier kennen sich doch bestimmt einige aus und können was empfehlen 8-) Ich suche Schmuck,vorallen Ketten für Männer. her mit euren...
  • Wo kann ich meinen Schmuck verkaufen?

Wo kann ich meinen Schmuck verkaufen?: huhu ihr, ich wusste nicht genau in welches unterforum ich schreiben sollte..mir schien das hier am besten.. also, ich habe von meinem...
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :): Huhu ihr Lieben, hier können alle shoppingbegeisterte über Klamotten, Schuhe, Taschen, Schmuck etc. diskutieren. Beispielsweise wo ihr eure...
  • Schmücken für Weihnachten!

Schmücken für Weihnachten!: hallo zusamen ! würte mich mal interessieren ab wann ihr schmückt für Weinachten und Advent? manche leute sind ja ser früh damit ich mache...