Avicularia Versicolor Geschlecht

Diskutiere Avicularia Versicolor Geschlecht im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo zusammen, Bin neu hier und eigentlich bis heute nur eingefleischter Reptilien Halter. Von Schlangen und Echsen ist reichlich...
H

HHC

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Bin neu hier und eigentlich bis heute nur eingefleischter Reptilien Halter. Von Schlangen und Echsen ist reichlich
vorhanden.
Seid heute bin ich aber auch stolzer Besitzer einer Versicolor.
Nun hätte ich gern gewusst ob Ihr mir anhand der Pic´s beim Geschlecht weiterhelfen könnt, da ich bei der Geschlechtsbestimmung von Spinnen noch keine Ahnung habe.

Die kleine hat momentan eine KL von ca. 2 cm

Zum Abschluss noch ihr komplettes Zuhause

Gruß HHC

19.11.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Avicularia Versicolor Geschlecht . Dort wird jeder fündig!
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Bei Geschlecht kann ich dir leider nich helfen, aber ich muß loswerden das ich die versi total toll finde. Ich hab auch eine zu Hause, allerdings unbestimmt

Dodominik08

Dodominik08

Reaktionen
0
Herzlich willkommen im Forum. Wenn die Furche am Abdomen stark ausgeprägt ist dann hast du ein Weibchen.

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Leuchte mal von unten schräg mit einer taschenlampe ran. Wenn du einen blauen punkt/Kreis erkennen kannst, ist es ein Bock.

Aber mir sieht die Furche auch eher nach weibchen aus.

H

HHC

Reaktionen
0
Danke schonmal für die Hilfe hat mir sehr weitergeholfen.
Ich find kein blauen Punkt egal wie und in welchem winkel ich leuchte und die Furche ist meiner Meinung nach durchs ganze Abdomen.

Na dann denk ich mal das es ein Mädel ist, ist auch besser sonst hätte ich ihr nen anderen Namen geben müssen ;-)

So bleibt es erstmal bei Lisbeth^^
Gruß HHC

Bärbel 44

Bärbel 44

Reaktionen
0
Hi HHC.....
Na die ist wirklich schön...die sind wirklich toll...ich möchte glaub ich auch eine...meine Tochter ist leider ausgezogenBärbel und hat die beiden Damen mitgenommen.... Bärbel

Lamia

Lamia

Reaktionen
0
Hallo,

am besten lässt sich das Geschecht dann der Haut bestimmen, auch bei nicht adulten Spinnen.

LG

Thema:

Avicularia Versicolor Geschlecht

Avicularia Versicolor Geschlecht - Ähnliche Themen

• Avicularia versicolor

Avicularia versicolor: Hallo alle zusammen, nach dem ich meine erste Spinne (Grammostola rosea) nun schon gute 10 Jahre habe und nur gute Erfahrung damit gemacht habe...
  • Suche Infos über Avicularia versicolor

Suche Infos über Avicularia versicolor: Hallo ihr Lieben, kann mir irgendjemand eine gute Seite empfehlen, auf der man alles mögliche über A. Versicolor nachlesen kann? Das Buch von B...
  • Größe Avicularia Versicolor vor der Umfärbung

Größe Avicularia Versicolor vor der Umfärbung: Hallo Leute Weiß vielleicht jemand von euch wie groß (Körperlänge) eine A. versicolor in der letzten Haut vor der Umfärbung etwa ist? Ich war der...
  • Wann darf Avicularia versicolor Spiderling umziehen?

Wann darf Avicularia versicolor Spiderling umziehen?: Hallo ich habe ein Avicularia versicolor Spiderling, es hat eine länge von ca 2 cm und lebt momentan noch in einer Heimchenbox. Wann kann/muss ich...
  • Kokon Avicularia versicolor

Kokon Avicularia versicolor: Nach erfolgreicher Verpaarung hat meine A.versicolor einen Riesenkokon gebaut :) würde hier interesse an Jungieren bestehen?
  • Kokon Avicularia versicolor - Ähnliche Themen

• Avicularia versicolor

Avicularia versicolor: Hallo alle zusammen, nach dem ich meine erste Spinne (Grammostola rosea) nun schon gute 10 Jahre habe und nur gute Erfahrung damit gemacht habe...
  • Suche Infos über Avicularia versicolor

Suche Infos über Avicularia versicolor: Hallo ihr Lieben, kann mir irgendjemand eine gute Seite empfehlen, auf der man alles mögliche über A. Versicolor nachlesen kann? Das Buch von B...
  • Größe Avicularia Versicolor vor der Umfärbung

Größe Avicularia Versicolor vor der Umfärbung: Hallo Leute Weiß vielleicht jemand von euch wie groß (Körperlänge) eine A. versicolor in der letzten Haut vor der Umfärbung etwa ist? Ich war der...
  • Wann darf Avicularia versicolor Spiderling umziehen?

Wann darf Avicularia versicolor Spiderling umziehen?: Hallo ich habe ein Avicularia versicolor Spiderling, es hat eine länge von ca 2 cm und lebt momentan noch in einer Heimchenbox. Wann kann/muss ich...
  • Kokon Avicularia versicolor

Kokon Avicularia versicolor: Nach erfolgreicher Verpaarung hat meine A.versicolor einen Riesenkokon gebaut :) würde hier interesse an Jungieren bestehen?