tier löschen

Diskutiere tier löschen im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; hallo kann man eingetragende tiere firstselber löschen? wenn nicht,kan jmd bitte die schlange namens sam löschen?
Fipsi

Fipsi

Reaktionen
0
hallo
kann man eingetragende tiere
selber löschen?
wenn nicht,kan jmd bitte die schlange namens sam löschen?

20.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Oben links steht Tiere -> Deine Tiere -> Sam auswählen -> Tier editieren -> oben rechts steht "Tier löschen" :wink:

Thema:

tier löschen

tier löschen - Ähnliche Themen

• Tiere löschen?

Tiere löschen?: Hallöle, wollt mal fragen ob man Tiere in seinem Profil löschen kann,wenn sie zB. verstorben sind...danke schonmal im vorraus...
  • Warum kann ich keine Tiere löschen?

Warum kann ich keine Tiere löschen?: Hey. Ich möchte gerne zwei Tiere löschen. (beide sind tot & irgendwie möchte ich nicht, dass sie noch dort stehen.) Aber das funktioniert...
  • Tiere löschen..?!?

Tiere löschen..?!?: Ich würde gerne ein paar Tiere von mir löschen. Keine Ahnung warum ich sie erstellt habe... Ich gehe halt auf " Tier editieren", und dann auf "...
  • Tiere aus dem Verzeichnis löschen/ändern?

Tiere aus dem Verzeichnis löschen/ändern?: Hallo! Habe eben gerade mal mein Tierverzeichnis erweitert und meine Toten Kaninchen "Stripey" und "Pünktchen" eingetragen... nun kann ich die...
  • Tiere löschen!

Tiere löschen!: Huhuuu, hab ein problem, unzwar wollte ich vorgestern meine Tiere vom Tierverzeichnis löschen, wo ich dann auf "Tier löschen" klickte kam da...
  • Tiere löschen! - Ähnliche Themen

• Tiere löschen?

Tiere löschen?: Hallöle, wollt mal fragen ob man Tiere in seinem Profil löschen kann,wenn sie zB. verstorben sind...danke schonmal im vorraus...
  • Warum kann ich keine Tiere löschen?

Warum kann ich keine Tiere löschen?: Hey. Ich möchte gerne zwei Tiere löschen. (beide sind tot & irgendwie möchte ich nicht, dass sie noch dort stehen.) Aber das funktioniert...
  • Tiere löschen..?!?

Tiere löschen..?!?: Ich würde gerne ein paar Tiere von mir löschen. Keine Ahnung warum ich sie erstellt habe... Ich gehe halt auf " Tier editieren", und dann auf "...
  • Tiere aus dem Verzeichnis löschen/ändern?

Tiere aus dem Verzeichnis löschen/ändern?: Hallo! Habe eben gerade mal mein Tierverzeichnis erweitert und meine Toten Kaninchen "Stripey" und "Pünktchen" eingetragen... nun kann ich die...
  • Tiere löschen!

Tiere löschen!: Huhuuu, hab ein problem, unzwar wollte ich vorgestern meine Tiere vom Tierverzeichnis löschen, wo ich dann auf "Tier löschen" klickte kam da...