kleines Designeraquarium

Diskutiere kleines Designeraquarium im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Kennt jemand von euch eine Seite wo firstman kleine aber tortzdem sehr schicke Aquarien bekommt? Finde diese kleinen sechseckigen ganz schön aber...
S

sporti

Reaktionen
0
Kennt jemand von euch eine Seite wo
man kleine aber tortzdem sehr schicke Aquarien bekommt? Finde diese kleinen sechseckigen ganz schön aber die haben meisten einen ziemlich häßlichen Deckel.

04.11.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
kathrin22

kathrin22

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Puschel

Puschel

Reaktionen
0
das is doch nciht sechseckig^^
wie wärs mit dem:
http://cgi.ebay.de/Sechseck-Aquarium-ca-40-l-Becken-Terrarium_W0QQitemZ180046375733QQihZ008QQcategoryZ100310QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
finde das voll schön!
hier is auch noch eins: finde es aber nich so toll. liegt glaub ich aber daran, wie das foto gemacht wurde...http://cgi.ebay.de/Sechseck-Aquarium-50-cm-hoch-Durchm-60-cm-150-Liter_W0QQitemZ7775801550QQihZ018QQcategoryZ44433QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
stimmt, der deckel ist nicht grad der schönste^^
vielleicht ist ja ein fressnapf in eurer nähe, da gibts bestimmt schöne;)
hab noch nen tolles gefunden:
http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa
das ist doch echt toll oder? ich finde es total schön:)

Zuletzt bearbeitet:
J

jeanne

Reaktionen
0
öhm hi puschel aber wo bitte ist beim letzten link auf der seite ein aquarium zu sehen??oder brauch ich ne brille?
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
übrigens natürlich ist das sechseckig-.- wer zählen kann ist klar im vorteil...^^

Zuletzt bearbeitet:
Puschel

Puschel

Reaktionen
0
Irgendwie hat zoolpus bei jeder seite den gleichen link...muss man das verstehn?:silence:
naja wenn du darauf gehst musst du auf fische und dann auf MP aquarium...da das letzte.

J

jeanne

Reaktionen
0
ja stimmt des is schön...ich selbst suche übrigens auch noch ein größeres aquarium so 112 l oder mehr...aber ich finde nur so teure.gibts die auch irgendwo billiger vll auch mit garantie??

J

jeanne

Reaktionen
0
lol macht nix^^

Thema:

kleines Designeraquarium

kleines Designeraquarium - Ähnliche Themen

• Aquarium hat ein ca 3 mm großes/kleines Loch. es tröpfelt heraus! Hilfe?

Aquarium hat ein ca 3 mm großes/kleines Loch. es tröpfelt heraus! Hilfe?: Hallo, Mein Aquarium, 200 Liter, hat ein kleines ca. 3mm großes Loch! habe Angst, dass das größer wird, wie kann ich das reparieren? Geht das...
  • Aquarium hat ein ca 3 mm großes/kleines Loch. es tröpfelt heraus! Hilfe? - Ähnliche Themen

• Aquarium hat ein ca 3 mm großes/kleines Loch. es tröpfelt heraus! Hilfe?

Aquarium hat ein ca 3 mm großes/kleines Loch. es tröpfelt heraus! Hilfe?: Hallo, Mein Aquarium, 200 Liter, hat ein kleines ca. 3mm großes Loch! habe Angst, dass das größer wird, wie kann ich das reparieren? Geht das...