Mein Käfig neu gestaltet!

Diskutiere Mein Käfig neu gestaltet! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo leute. Ich wohne ja in erfurt und da gibt es einen riesengroßen zooladen, fressnapf XXL! firstund da hab ich eine hanfmatte gekauft, und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Cookie-Monster

Cookie-Monster

Reaktionen
0
Hallo leute.
Ich wohne ja in erfurt und da gibt es einen riesengroßen zooladen, fressnapf XXL!
und da hab ich eine hanfmatte gekauft, und mein hamster liebt sie...der schläf da seit gestern.:D
Naja und ich habe noch einpaar neue dinge reingestellt und vieles umgestellt und so.
Also hier die bilder, und wenn ihr mir noch ein paar tipps geben wollt, dann schießt los!

21.11.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mein Käfig neu gestaltet! . Dort wird jeder fündig!
Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Sieht doch gut aus! Eine kleine Frage am Rande: Wie groß ist denn das Laufrad? Ich bin eine ziemliche Niete im Schätzen, also nimm die Frage bitte nicht zu persönlich:lol:

Eine Idee hätt ich noch: Pack mal einen richtig großen Haufen Heu rein, so drei,vier Hände voll. Darin können sich die Hamster ihre Nester bauen, sich verstecken usw. Mein Robo ist da voll drauf abgefahren.

Wer wohnt denn da drin?*neugierig bin*

Mimmi101

Mimmi101

Reaktionen
0
Wenn du einen Gold/Teddyhamster hast ist das laufrad glaub ich zu klein;)
Annsonsten finde ich deinen Käfig echt toll!

Cookie-Monster

Cookie-Monster

Reaktionen
0
Hey casimir.
Also das laufrad ist klein...hat einen durchmesser von 15 cm.
Schonmal vorneweg: ich werde bald ein neues laufrad kaufen.
Okay mache ich gleich mal...also das mit dem heu!
Und noch ein paar bilder von dem kleinen mitbewohner:

Das ist mein kleiner racker.^^ Muffin heißt er. Er ist ein hybrid. Eine mischung aus campell und dsungare.:)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich habe einen zwerghamster.^.^

Zuletzt bearbeitet:
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ja das Laufrad ist zu klein.Für einen Zwerg muss der durchmesser min. 20cm betragen.
Aber der Käfig ist sonst sehr schön.

Cookie-Monster

Cookie-Monster

Reaktionen
0
Okay. Naja ich werde dann mal gleich in der kommenden woche ein neues kaufen...dienstag oder so.
Naja, aufjedenfall hab ich noch eine frage; kann mein hamster eine kapok baumwollschote bekommen? ich hab das schon total oft in zooläden gesehen, und mein hamster liebt es wenn es kuschelig und weich ist.xD
Er liebt auch do toilettenpapier zerkleinert oder so trockene kosmetiktücher, haushaltsrolle und sowas. naja und diese schote is ja im grunde nur baumwolle.!? darf er die? schnürt er sich da nciht die gliedmaßen ab wie bei hamsterwatte? denn ich kaufe garantiert keine hamsterwatte.
LG.

Mimmi101

Mimmi101

Reaktionen
0
Ich glaube Hamsterwatte solltest du nicht benutzen aber die Baumwollenschoten kannst du denk ich benutzen hatte das hier i.wo glaub ich gelesen ..

Cookie-Monster

Cookie-Monster

Reaktionen
0
Ja eben hamsterwatte nehme ich auch nicht.
ich hab ma einen richtig schönen holzspielplatz von carlie wonderland gekauft, und dabei lag ein päckchen hamsterwatte, orangene hamsterwatte! ich habe sie direkt weg geschmissen. das war richtig leuchtendes orange...
LG.

_cassandra_

_cassandra_

Reaktionen
0
Ich persönlich habe mit einer Kapokschote schon eine richtig schlechte Erfahrung gemacht - sprich, der Hamster hat sich aus dem Zeug, das da drin ist, einen Faden gedreht, und dann ein Bein abgeschnürt, das dann amputiert werden musste. Ich würde es nicht empfehlen. Lieber Klopapier oder Küchenpapier in eine Rolle oder kleine Box stopfen...

Cookie-Monster

Cookie-Monster

Reaktionen
0
Hallo.
@ cassandra; ohhhh....mein...gott.
ich hole KEINE KAPOTSCHOTE! :eek:
Ja okay dann bleibe ich bei klopapier.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Käfig neu gestaltet!

Mein Käfig neu gestaltet! - Ähnliche Themen

• Mein Hamster und sein neuer Käfig

Mein Hamster und sein neuer Käfig: Hallo, Mein Dsungarischer Zwerghamster Elvis hatte zuvor einen kleinen Käfig da habe ich mir gedacht das ich einen neuen kaufe (das habe ich dann...
  • neuer Käfig??

neuer Käfig??: Hallo liebe Hamsterfreunde ich habe da nochmal eine frage da ihr da doch erfahrener seit als ich es bin. Mein Hamster hat bereits einen schönen...
  • Neuer Käfig-wie oft teilreinigen?

Neuer Käfig-wie oft teilreinigen?: Hallo Da ich bald einen Neuen Käfig-schrank Bauen will, der die Masse B 200 cm H 180 cm T 50 cm wollte ich Fragen, wie oft ich dann wie...
  • Neuer Käfig ?

Neuer Käfig ?: Ich hatte Intresse an einem neuen Käfig. Aber die Frage ist,ist das Nötig meine Eltern meinten ich bräuchte keinen neuen...Soll ich mal Fotos von...
  • Neuer Käfig!

Neuer Käfig!: halloo. ich habe einen neuen käfig und jetzt ist er endlich da(seit 1 Woche)!:D hab meinm hamster eine "eingewöhnungs zeit" lassen und dan bildaas...