Hufschuhe - Erfahrungen

Diskutiere Hufschuhe - Erfahrungen im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hi ihr, so, jetzt hab ich auch mal wieder eine Frage. Wir sind ja seit guten 9 Monate "Barhufer" allerdings braucht mein Dicker im firstMoment...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi ihr,

so, jetzt hab ich auch mal wieder eine Frage. Wir sind ja seit guten 9 Monate "Barhufer" allerdings braucht mein Dicker im
Moment doch noch Hufschuhe vorne weil er da arg fühlig ist.
Allerdings ist das das kleinere Problem ^^ ich bin froh das er nicht mehr lahm geht seit die Eisen runter sind.

Nun haben wir aber das Problem, dass Manu die Hufschuhe die wir haben im öfter mal verliert, wenn wir flotter unterwegs sind.
Wir haben diese Hufschuhe: http://www.easyboot-hufschuhe.de/Easyboot-Hufschuhe/easyboot-glove/

Hat jemand von euch andere? Wie sind eure Erfahrungen? Tips?

Grüße Lilly

21.11.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Zubehör für Pferde geworfen? Vielleicht findest du ja dort etwas passendes?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hufschuhe - Erfahrungen

Hufschuhe - Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Hufschuhe zu groß?

Hufschuhe zu groß?: Hallo, ich habe mir für mein Pony die equine fusion- all terrain slim Hufschuhe (erstmal nur gebraucht zur Anprobe) bestellt. Um sie...
  • Hufschuhe: welches Modell / eure Erfahrungen

Hufschuhe: welches Modell / eure Erfahrungen: Hi, der Titel sagt ja schon fast alles. ... Bin auf der Suche nach geeigneten Hufschuhen für meine Rübe. Schuhe sollen beim Fahren und...
  • Sicherheitsbügel - Erfahrungen

Sicherheitsbügel - Erfahrungen: Guten Abend, ich habe den neuen Wintec Isabell Werth und suche noch gute Sicherheitssteigbügel. Hat jemand Erfahrung mit.... Es gibt ja...
  • Hufschuhe oder doch altbewährtes Eisen

Hufschuhe oder doch altbewährtes Eisen: Hallo erst mal. ich hab volgende Frage zuerst aber zum Hintergrund Meine Freundin und mein Papa wollen gegen ende Mai einen etwas längeren Ritt...
  • Hufschuhe?? Welche marke??

Hufschuhe?? Welche marke??: heeeei... ich hab mal eine frage.. welche erfahrungen habt ihr mit hufschuhen und welche marken würdet ihr warum bevorzugen und weiterempfehlen...
  • Hufschuhe?? Welche marke?? - Ähnliche Themen

• Hufschuhe zu groß?

Hufschuhe zu groß?: Hallo, ich habe mir für mein Pony die equine fusion- all terrain slim Hufschuhe (erstmal nur gebraucht zur Anprobe) bestellt. Um sie...
  • Hufschuhe: welches Modell / eure Erfahrungen

Hufschuhe: welches Modell / eure Erfahrungen: Hi, der Titel sagt ja schon fast alles. ... Bin auf der Suche nach geeigneten Hufschuhen für meine Rübe. Schuhe sollen beim Fahren und...
  • Sicherheitsbügel - Erfahrungen

Sicherheitsbügel - Erfahrungen: Guten Abend, ich habe den neuen Wintec Isabell Werth und suche noch gute Sicherheitssteigbügel. Hat jemand Erfahrung mit.... Es gibt ja...
  • Hufschuhe oder doch altbewährtes Eisen

Hufschuhe oder doch altbewährtes Eisen: Hallo erst mal. ich hab volgende Frage zuerst aber zum Hintergrund Meine Freundin und mein Papa wollen gegen ende Mai einen etwas längeren Ritt...
  • Hufschuhe?? Welche marke??

Hufschuhe?? Welche marke??: heeeei... ich hab mal eine frage.. welche erfahrungen habt ihr mit hufschuhen und welche marken würdet ihr warum bevorzugen und weiterempfehlen...