Ein 'Dankeschön' an eine ganz besondere Person :)

Diskutiere Ein 'Dankeschön' an eine ganz besondere Person :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo :) Bisher habe ich ja hier nur Probleme und sowas gelesen. Allerdings möchte ich einmal ein Dankeschön aussprechen :) Ich habe hier im...
xXLinyXx

xXLinyXx

Reaktionen
0
Hallo :)
Bisher habe ich ja hier nur Probleme und sowas gelesen.

Allerdings möchte ich einmal ein Dankeschön aussprechen :)

Ich habe hier im TF vor gut einem Jahr eine ganz besondere Person kennengelernt wo ich am Anfang echt nicht gedacht hätte das wir uns einmal so gut verstehen werden.

-Es handelt sich um Natii (Amaterasu_Bijou)-

Ich weiß garnicht mehr genau, wann & warum wir überhaupt so gut in Kontakt gekommen sind, ich weiß nur, das wir etwa zur gleichen Zeit unsere Ratten bekommen haben :)

Ich finde sie echt Klasse vom Charakter
und ich bin auch saumäßig froh das ich sie kennengelernt habe.

Wie gesagt, das wir einmal so super miteinander klarkommen, hätte ich nie gedacht.
Nun kennen wir uns knapp 1 oder sogar schon über ein Jahr und ich wollte einfach 'Danke' sagen!!

Natii? Danke das du einfach immer für mich da bist, egal wie sehr wir uns angiften oder sonst was und danke das du mir immer mit Rat & Tat zur Seite stehst.

Ich glaube ich habe in dir eine sehr gute Freundin gefunden,
wir verstehen uns echt super.
Und vorallem wir haben uns trotz unserer gemachten Fehler etc sehr gern.

Klar es gibt Tage an denen könnten wir uns gegenseitig den Kopf abreißen, wo wir einfach den anderen schon fast hassen.
Aber wir haben uns bisher immer wieder vertragen, waren immer füreinander da, besonders Du für mich.

Ich schätze unsere Freundschaft richtig dolle und ich werde auch immer für dich da sein, egal was passiert, okey?

Wie du heute oder sogar schon des öfteren gemerkt hast, vertraue ich dir sehr sehr viel an.
Sogar meist Dinge, über die ich mich nichteinmal mit meiner AllerBesten oder meiner Familie spreche.

Ich will dir einfach sagen, das du mir verdammt wichtig geworden bist und du einen Platz in meinem Herzen hast :)

Natii??? DANKE !!!!!!

Hab dich sehr lieb ♥

PS: Ich hoffe es ist nicht schlimm, das ich mal etwas über eine ganz bestimmte Person geschrieben habe bzw es kein Problem ist sondern ein Dankeschön :)

Lg. Liiny

Natii? Wie war nochmal der Spruch?

"Auch wenn uns 1000 Meilen trennen, wir sind froh das wir uns kennen?" Naja gut, es ist zwar nicht ganz so viel aber naja :D

22.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wolfsmädchen

Wolfsmädchen

Reaktionen
0
Och wie süüüüüüüß du bist!! :D

Awwww -total gerührt- Daaanke :D Ich find es auch richtig toll das wir uns kennengelernt haben, hab in dir wirklich eine so tolle Freundin gefunden auch wenn unsere Meinungen manchmal total aneinanderreiben vertragen wir uns doch wieder :p

Ich hab dich richtig lieb!

Bijou oder wie du immer sagst: Natii. xD :050: :049:

xXLinyXx

xXLinyXx

Reaktionen
0
Ach man, ich weiß schon garnicht mehr was ich ohne dich tun würde >.<
Auch wenn wir ziemlich oft solche Meinungsverschiedenheiten haben, wir haben uns trotzdem IMMER lieb, nichwahr? xD

Vorallem heut war doch wieder toll <33

Schade das wir soweit auseinander wohnen :(

Hab dich sehr lieb meene kleene Quietscheente ♥

PS: Für mich bleibste Natii, das kannste nich mehr ändern :D

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
*mich mal einmisch*
Ich finde es wirklich wundervoll, dass du hier ein Dankeschön an Natii richtest. Wirklich. :clap:
Freunde findet man immer dort, wo man es nicht vermutet!

Und ich finde, dieser Thread sollte für alle offen sein, die einen lieben Dank an eine besondere Person richten möchten!

Hilsen, Smykke

Jucomi

Jucomi

Reaktionen
0
Aber haben wir so einen nicht schon?

xXLinyXx

xXLinyXx

Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob ihr so einen schon habt...
Er war bisher ja auch NUR für Natii :)

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Achso, ich wusste nicht, dass es so einen Thread schon gibt. Wo ist er denn?

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Oh, ok ;)
Aber darf man eigentlich Thread-Nekrophilie betreiben? Sie also wieder ausgraben? Immerhin ist die letzte Antwort zwei Monate her.

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Ja bei sowas schon.
Kommt immer aufs Thema an.

Thema:

Ein 'Dankeschön' an eine ganz besondere Person :)

Ein 'Dankeschön' an eine ganz besondere Person :) - Ähnliche Themen

• Möchte auch dankeschön sagen...

Möchte auch dankeschön sagen...: Hi, nach ziemlich langem Hin und Her hab ich jetzt endgültig beschlossen mich sperren zu lassen. Ich wollte nur nochmal danke sagen für die...
  • Möchte auch dankeschön sagen... - Ähnliche Themen

• Möchte auch dankeschön sagen...

Möchte auch dankeschön sagen...: Hi, nach ziemlich langem Hin und Her hab ich jetzt endgültig beschlossen mich sperren zu lassen. Ich wollte nur nochmal danke sagen für die...