Halsbandleguan

Diskutiere Halsbandleguan im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo an alle Tierliebhaber ich bin skypig (13 firstJahre),:mrgreen: und will mir vielleicht ein Halsbandleguan zulegen (ich bin Anfänger). Ich...
S

skypig

Reaktionen
0
Hallo an alle Tierliebhaber ich bin skypig (13
Jahre),:mrgreen:
und will mir vielleicht ein Halsbandleguan zulegen (ich bin Anfänger).
Ich habe ein paar Fragen wäre nett wenn ihr sie beantwortet:
1.Ich lebe auf dem Dorf wie könnte ich an besten z.B. an Steppengrillen kommen?
2. Was muss ich beachten bei diesem Tier?
3. Ist das überhaubt was für mich?
4.Wer hatt Erfahrungen mit ihnen,wenn ja welche?

Bedanke mich jetzt schon mal bei Allen.

Skypig

23.11.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
kleineechse

kleineechse

Reaktionen
0
hallo skypig ,
schön das du dich jetzt auch mit der welt der terrarien entdeckt hast =)
so aber ich muss erstmal was über dich wissen

hast du dir schon ein buch gekauft ? lesen lesen lesen das ist das beste ...
weitere frage ,denk daran du bist 13 wer bezahlt die (hohen)stromkosten ...
...oder auch wie viel platzt kannst du deinem tier dann bieten ...

ich gebe dir jetzt den tipp dir erstmal ein gutes buch über diese echsen zu bestellen oder in einem laden zu kaufen ...lese dich erstmal ein und überlege dir dann ob das das richtige ist ...keiner hier kann dir diese entscheidung abnehmen aber ich und auch die anderen fleißigen mitglieder des forums werden dir helfen alles wichtige mit einzubeziehen ...denk auch dran das es ein sehr teures hobby ist und auch ein sehr aufwändiges ....mit mal eben angeschafft ist da nichts =) aber gut ich denke du bist jetzt alt genug um zu wissen was das richtige ist für dich und das tier ...

lg annie

S

skypig

Reaktionen
0
Also im Internet habe ich schon viel gelesen.
Meine Elter wirde die Stromkosten bezahlen.
Das Tier Kann ein Terrarium bis 160 x 80 x 80.