Wie Fenster sichern?

Diskutiere Wie Fenster sichern? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Meine Kanarienvögel und Reisfinken leben in Volieren mit Freiflug. Ich überlege jetzt (ja,ich bin früh dran) wie ich das Fenster absichern...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

Elfie

Reaktionen
0
Hallo
Meine Kanarienvögel und Reisfinken leben in Volieren mit Freiflug.
Ich überlege jetzt (ja,ich bin früh dran) wie ich das Fenster absichern kann,so dass
sie in den warmen Monaten auch mal am offenen Fenster sitzen können. Wie kann man das absichern?

Fliegengitter reicht da wohl nicht,oder gibt es da auch ganz stabile? Wir hatten dieses Jahr einmal einen Turmfalken an der Außenvoliere hängen,also muß ich nicht nur Stabilität von Innen,sondern auch von Außen gewährleisten können...
Amsonsten werden wir wohl einen Rahmen mit Volierendraht befestigen.
Oder gibt es sonstige Ideen?

Susanne

24.11.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Vogelführer geschaut? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?!
Sukkubus

Sukkubus

Reaktionen
0
Ich würde acuh den volierendraht nehmen aber doppelt verdrahtet wegen Falke/Katze und Co.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie Fenster sichern?

Wie Fenster sichern? - Ähnliche Themen

• Fenster beim Freiflug

Fenster beim Freiflug: Hallo! Was macht ihr mit euren Fenstern wenn ihr eure Vögel fliegen lasst? Bisher musste ich mir darüber nicht wirklich Gedanken machen, da...
  • kaltes fenster

kaltes fenster: einer von meinen sittichen sitzt paar mal tägl. beim kalten fenster.. dort is es wirklich sehr kalt .. verkühlt er sich da nicht?
  • Vogelgrippe-Ist mein Vogel sicher

Vogelgrippe-Ist mein Vogel sicher: da heute im tv wieder einmal panik gemacht wurde das in köln ein mann mit vogelgrippe ins krankenhaus kam das aber widerrufen wurde. habe ich mich...
  • Vogelgrippe-Ist mein Vogel sicher - Ähnliche Themen

• Fenster beim Freiflug

Fenster beim Freiflug: Hallo! Was macht ihr mit euren Fenstern wenn ihr eure Vögel fliegen lasst? Bisher musste ich mir darüber nicht wirklich Gedanken machen, da...
  • kaltes fenster

kaltes fenster: einer von meinen sittichen sitzt paar mal tägl. beim kalten fenster.. dort is es wirklich sehr kalt .. verkühlt er sich da nicht?
  • Vogelgrippe-Ist mein Vogel sicher

Vogelgrippe-Ist mein Vogel sicher: da heute im tv wieder einmal panik gemacht wurde das in köln ein mann mit vogelgrippe ins krankenhaus kam das aber widerrufen wurde. habe ich mich...