Dauer einer Inti

Diskutiere Dauer einer Inti im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; HUhu Mich würd mal interessieren ob firstes vorkommen kann das man Ratten innerhalb 1 Woche zusammenführen kann, wenn sie auch mitspielen^^.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Freaky Cherry

Freaky Cherry

Registriert seit
26.09.2007
Beiträge
258
Reaktionen
0
HUhu

Mich würd mal interessieren ob
es vorkommen kann das man Ratten innerhalb 1 Woche zusammenführen kann, wenn sie auch mitspielen^^.
 
24.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.415
Reaktionen
89
Eine Erwachsen-Inte dauert mindestens 2 Wochen, vorher wuerde ich sie nicht zusammensetzen, zumal man ja auch langsam steigern muss von wenigen Sekunde, ueber Minuten, dann Stunden und dann mehrere Tage hintereinander im Auslauf fuer einige Stunden, eh sie in den Kaefig koennen. Wie man da in einer Woche hinkommen soll, ist mir unklar.

Ausserdem sollte man sich nie ein Zeitlimit setzen, eine Inte braucht, solang sie braucht. Ob nun 2 Wochen, einen Monate oder noch laenger. Jedes Limit setzt einen unter Stress, der die Inte negativ beeinflussen kann.
 
Freaky Cherry

Freaky Cherry

Registriert seit
26.09.2007
Beiträge
258
Reaktionen
0
Ich stell mir das auch etwas schwer unter 1 woche vor aber hätt ja sein können das es scon jemanden gab bei dem es so schnell ging, aber danke für die antwort!
 
ValerieS.

ValerieS.

Registriert seit
29.05.2010
Beiträge
352
Reaktionen
0
also wo meine noch ca 4 monate alt waren ging die inte nichtmal 3 Tage :D
Eine rattenvermittlerien die mir die ratz gebracht hatte meine das ich schon ehute anfangen könnte da die noch so jung sind das is kein problem.. also zack zusammen egsetzt alle zusammen verschwunden nie was passiert klappt bis heute super. Aber mit meinen Großen hier puuuuh das is echt dauerstress ... da geht das fellgezupfe los und das geplüsche und rumgetappel und was weiss ich. Bin da jetzt seit 2 anhalb wochen ca dran und ich glaube das wird noch laaaange so gehen. :)
 
Cerridwen

Cerridwen

Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
4.661
Reaktionen
38
Valerie, dieser Tipp lässt nichts Gutes über die Vermittlerin ahnen. War sie vom VDRD? Klingt mir sehr suspekt, 4 Monate alte Ratten dermaßen zu integrieren.
Was du hattest, war pures Glück.
 
ValerieS.

ValerieS.

Registriert seit
29.05.2010
Beiträge
352
Reaktionen
0
Wenn sie gezofft hätten dann hätte man sie auch auseinander holen können von daher war das ok, es ging dadrum das sie Ratz durchgecheckt waren also keine krankheiten hatten und da meine eh kein rudel gefühl hatten und die ebenfalls nicht ist es in so jungen Jahren auch kein Problem.
Ja die war glaub ich vom VDRD. Weiss ich nichtmehr genau ist schon länger her :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dauer einer Inti

Dauer einer Inti - Ähnliche Themen

  • Keine Rangkämpfe bei Inti

    Keine Rangkämpfe bei Inti: Hallo ihr Lieben, Ich bin seit zweieinhalb Wochen am vergesellschaften, aber ich habe das Gefühl, dass meine Ratten einfach keine Rangordnung...
  • Nur ein paar grundlegende Fragen zu einer friedlichen Inti 2+2

    Nur ein paar grundlegende Fragen zu einer friedlichen Inti 2+2: Hallöchen, ich habe vor knapp 4 Tagen die Inti meiner Weiber 2+2 gestartet. Die "alten Ratten" sind ca 8 Monate und die "Neuen" 12 Wochen alt. Es...
  • Inti von 1+1+3+4?

    Inti von 1+1+3+4?: Huhu, ich habe hier folgende Rattengruppen sitzen: a: 1 Bock, sehr alt, starke HHL b: 4 Böcke, 7-8 Monate c: 1 Bock, sehr alt d: 3 Böcke, 2-3...
  • Groß Inti?

    Groß Inti?: Hallöchen :026: Ich brauch mal wieder Rat zum Tehma integration. Wenn alles klappt und vorallem wenn Papa grünes Licht gibt werden in den...
  • Kieler Inti und Fragen drum herum ;-)

    Kieler Inti und Fragen drum herum ;-): Hi, ich habe mal diesen Thread aufgemacht, zum einen um den Verlauf der Inti nicht bei jeder Frage zu beschreiben und zum Zweiten, um nicht für...
  • Kieler Inti und Fragen drum herum ;-) - Ähnliche Themen

  • Keine Rangkämpfe bei Inti

    Keine Rangkämpfe bei Inti: Hallo ihr Lieben, Ich bin seit zweieinhalb Wochen am vergesellschaften, aber ich habe das Gefühl, dass meine Ratten einfach keine Rangordnung...
  • Nur ein paar grundlegende Fragen zu einer friedlichen Inti 2+2

    Nur ein paar grundlegende Fragen zu einer friedlichen Inti 2+2: Hallöchen, ich habe vor knapp 4 Tagen die Inti meiner Weiber 2+2 gestartet. Die "alten Ratten" sind ca 8 Monate und die "Neuen" 12 Wochen alt. Es...
  • Inti von 1+1+3+4?

    Inti von 1+1+3+4?: Huhu, ich habe hier folgende Rattengruppen sitzen: a: 1 Bock, sehr alt, starke HHL b: 4 Böcke, 7-8 Monate c: 1 Bock, sehr alt d: 3 Böcke, 2-3...
  • Groß Inti?

    Groß Inti?: Hallöchen :026: Ich brauch mal wieder Rat zum Tehma integration. Wenn alles klappt und vorallem wenn Papa grünes Licht gibt werden in den...
  • Kieler Inti und Fragen drum herum ;-)

    Kieler Inti und Fragen drum herum ;-): Hi, ich habe mal diesen Thread aufgemacht, zum einen um den Verlauf der Inti nicht bei jeder Frage zu beschreiben und zum Zweiten, um nicht für...