Rest in Peace, Robert >.<

Diskutiere Rest in Peace, Robert >.< im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Leute... Es geht nicht um ein Tier, ich hoffe das ist nicht schlimm... Robert?? Wir haben uns vor gut drei Jahren kennengelernt, du...
xXLinyXx

xXLinyXx

Registriert seit
28.07.2009
Beiträge
563
Reaktionen
0
Hallo Leute...

Es geht nicht um ein Tier, ich hoffe das ist nicht schlimm...

Robert??
Wir haben uns vor gut drei Jahren kennengelernt, du warst für mich da und ich für dich, doch irgendwann hatten wir uns dermaßen gestritten und uns immer nur kurz wieder vertragen.

Als du dann allerdings meine ABF verarscht hattest, begann ich dich zu hassen, und das nicht gerade wenig.
Ich war in deinen Kumpel verliebt und du machtest mich immer runter deswegen, selbst jetzt hattest du es
öfter noch getan...

Und heute morgen rief mich Viivii an, ganz geschockt war sie.
Sie hatte eine SMS bekommen und da stand drin das du gestorben bist,
bei einem Autounfall. >.<

Wir wollten die Sache nicht glauben, also ging ich zu meine Mum ins Wohnzimmer und fragte sie ob heute morgen etwas im Radio kam.
Tzja und sie sagte "Ja, ein 15 jähriger ist gestorben" und ich sagte nur "Viivii es stimmt wirklich" und ich hab aufeinmal nur noch geweint.

Fuck, Robert, du warst erst 15 Jahre alt :(
Ich hab dich so gehasst, aber trotzdem hätte ich dir NIE den Tod gewünscht.

Du bist gestern Abend bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Der 20 jährige der das Auto fuhr ist von der Straße abgekommen.
Noch ein anderer 15 jähriger Kumpel von dir saß mit im Auto.

Beide haben es überlebt.
Und bei dir, bei dir hat sich ein "Zaun" durch die Autotür gebohrt und hat dich getroffen, du warst sofort tod :(

Robert? Warum gerade du?
Warum?
Ich kann das alles noch garnicht fassen und die anderen die dich kannten, ebenfalls nicht :'(


Robert, du wirst immer in unserem Herzen bleiben, egal was du uns angetan hast und egal wie ich dich gehasst habe!!!


24.11.2010 R.i.P.

Ich werd versuchen zu deiner Beerdigung zu kommen, mir ist egal, ob alle deine Kumpels mich hassen oder nicht, aber ich will die beweisen das du mir dennoch sehr wichtig bist.


Ich/Wir vermissen dich :(
 
25.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid für euch.
Mein herzliches Beileid. :056:
 
xXLinyXx

xXLinyXx

Registriert seit
28.07.2009
Beiträge
563
Reaktionen
0
Robert? Die Rose und die Kerze sollen die beweisen das du mir trotz allem sehr wichtig warst und du in meinem Herzen bleibst...!!!

Fuck, bitte komm zurück ey :'(
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
oh, nein!!!
das ist ja schrecklich...
aber leider kann man nichts mehr daran ändern, aber wenn du zur beerdigung gehst, ist das sicher gut, und ich denke die anderen werden dich deswegen sicher nicht hassen!
 
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Registriert seit
18.09.2009
Beiträge
3.563
Reaktionen
0
Oh das tut mir leid,
mein Beileid :056:
 
Thema:

Rest in Peace, Robert >.<

Rest in Peace, Robert >.< - Ähnliche Themen

  • rest in peace luna

    rest in peace luna: heute ist ein sehr trauriger tag denn du musstest uns zurücklassen..und es tut so weh denn du warst ein teil unseres herzens und dieser teil ist...
  • Du warst die Sonne in meinem Herzen...Rest in Peace

    Du warst die Sonne in meinem Herzen...Rest in Peace: :022:Ruhe in Frieden, Tracy :( Am 17.11.2009 bist du geboren... Wir haben dich von einem Züchter geholt, du warst 4 Wochen alt und noch ganz...
  • Rest in Peace mein kleiner Schatz <3

    Rest in Peace mein kleiner Schatz <3: Hallo alle zusammen, ich schreibe diesen Thread, da uns ein ganz besonderes Tier verlassen hat, ein Tier, das immer so viel Blödsinn im Kopf...
  • Rest in Peace Candy!

    Rest in Peace Candy!: Mittels dieses Threads möchte ich meiner treuen Weggefährtin Candy die letzte Ehre erweisen, und hoffe das sie nun endlich ohne Schmerzen ruhen...
  • Rest in Peace honey

    Rest in Peace honey: Mäusen ( mein Dschungarischer Zwerghamster, 8 Monate, eingeschläfert wegen Tumor ) ich werde dich vermissen. Du warst so handzahm ... *wein* Du...
  • Rest in Peace honey - Ähnliche Themen

  • rest in peace luna

    rest in peace luna: heute ist ein sehr trauriger tag denn du musstest uns zurücklassen..und es tut so weh denn du warst ein teil unseres herzens und dieser teil ist...
  • Du warst die Sonne in meinem Herzen...Rest in Peace

    Du warst die Sonne in meinem Herzen...Rest in Peace: :022:Ruhe in Frieden, Tracy :( Am 17.11.2009 bist du geboren... Wir haben dich von einem Züchter geholt, du warst 4 Wochen alt und noch ganz...
  • Rest in Peace mein kleiner Schatz <3

    Rest in Peace mein kleiner Schatz <3: Hallo alle zusammen, ich schreibe diesen Thread, da uns ein ganz besonderes Tier verlassen hat, ein Tier, das immer so viel Blödsinn im Kopf...
  • Rest in Peace Candy!

    Rest in Peace Candy!: Mittels dieses Threads möchte ich meiner treuen Weggefährtin Candy die letzte Ehre erweisen, und hoffe das sie nun endlich ohne Schmerzen ruhen...
  • Rest in Peace honey

    Rest in Peace honey: Mäusen ( mein Dschungarischer Zwerghamster, 8 Monate, eingeschläfert wegen Tumor ) ich werde dich vermissen. Du warst so handzahm ... *wein* Du...