Nagerkäfig Freddy 3

Diskutiere Nagerkäfig Freddy 3 im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ich verkaufe den Nager-/Rattenkäfig Freddy 3. Er ist komplett neu und ungebraucht. firstWohne in Heilbronn. Der Neupreis liegt momentan bei...
Boo90

Boo90

Reaktionen
0
Ich verkaufe den Nager-/Rattenkäfig Freddy 3. Er ist komplett neu und ungebraucht.
Wohne in Heilbronn.
Der Neupreis liegt momentan bei 149,99, da er keinerlei Gebauchsspuren etc hat, hätte ich schon gern 100 Euro, aber darüber kann man reden;)

Maße sind 100*50*80.

Wer sich dafü interessiert einfach mal fragen;)

26.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Kannst du vielleicht auch ein Foto einstellen?

Boo90

Boo90

Reaktionen
0
das wichtigste hab ich wieder vergessen:roll: beim Käfig ist eine neue große Trinkflasche dabei, eine Ecketage mit Aufgang, ein Metallnapf mit Aufhängung, eine Ecktoilette und eine große Hängematte. was man davon dann nun benutzen mag ist ja egal, es war aber im Preis mit drin also schick ichs mit wenns gewünscht ist;) alles neu und ungebraucht!

Anhänge

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
schade für meine 3 ratten ist der zu klein=(

Boo90

Boo90

Reaktionen
0
hmm, schade:( aber mit genug Etagen auch?! den kann man eventuell auch gut anbauen.

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
vielleicht schon...

Boo90

Boo90

Reaktionen
0
an sich ist der Käfig echt super, man muss nur echt gut einrichten:eusa_think:

Piraja

Piraja

Reaktionen
0
Wie groß ist denn der Gitterabstand? ;)

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
also Ratten passen da mit ihrem Kopf bestimmt nicht durch...=)

Boo90

Boo90

Reaktionen
0
also ich hab jetzt mal gemessen und der ist mit Gitterstange 1cm (also ist der eigentliche Abstand etwas weniger als 1cm);)

Piraja

Piraja

Reaktionen
0
Vielen Dank für die Antwort.
Das wäre dann leider doch noch zu groß - das wäre für eine
Freundin gewesen, die Mäusebabys aus eienr Mäuseflut aufgenommen
hat. Naja, danke trotzdem. ;)

Boo90

Boo90

Reaktionen
0
ohje, Mäusebabys kommen da mit nen bissl Übung bestimmt durch, aber ich hab den gleichen nochmal und hab da auch Mäuse drin, normal Große und hatte aber auch (ungewollten) Nachwuchs welche bis heute so winzig sind dass sie aussehen als wären sie erst paar Wochen alt. sind echt nur halb so groß wie alle anderen, die kommen da nicht durch... wie alt sind denn die Mäuschen?

Piraja

Piraja

Reaktionen
0
Sie hat Mäusemama mitsamt Babys gefunden,
vor dem Tierheim ausgesetzt :roll:,
die Kleinen sind noch nicht mal so groß wie mein
Daumen, vielleicht so grade. Die würden da gut durchkommen.

Boo90

Boo90

Reaktionen
0
hmm, kann man imer schwer abschätzen, aber die klettern doch in ihrer Grüße/Alter noch nicht rum... aber so ein Risko muss man nicht unbedingt eingehen. was hat sie denn grad für nen Käfig? ich hab hier noch nen anderen, da sind die Lücken 6mm groß, da kommt keine Maus durch;)
vielleicht hilft euch der ja, der ist vo der Grundfläche auch 100*50, nur flacher und zusammenklappbar.

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Wenn ich da genug etagen reinbauen würde,würde es für 3 Ratten ohne Anbau reichen?

maspie

maspie

Reaktionen
0
Hey hast du auch von dem 100x50cm Käfig ein Bild?
Und was möchtest du dafür haben`?

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
steht doch da alles=)Und ein bild ist auch da=)

maspie

maspie

Reaktionen
0
Genau den meine ich, danke Bounty...

Thema:

Nagerkäfig Freddy 3

Nagerkäfig Freddy 3 - Ähnliche Themen

• Jumbo Nagerkäfig PLZ 41061 o. 47929

Jumbo Nagerkäfig PLZ 41061 o. 47929: Hallöchen, ich ziehe bald um und möchte deswegen meinen im Keller vor sich hin schmollenden Jumbo Käfig abgeben, nur an Selbstabholer in...
  • Nagerkäfig + Zubehör

Nagerkäfig + Zubehör: Hallo, ich verkaufe einen Nagerkäfig L 100cm x B 53 cm x H 44 cm , Gitterabstand 6 mm +passenden Rollwagen mit 1 Ablage + Kletterspielplatz...
  • Nagerkäfig

Nagerkäfig: Verkaufe meinen Gitterkäfig (Eigenbau: besteht aus mehreren Gitterteilen) in dem ich selbst Ratten hatte. Der Käfig ist 100cm breit, 50cm tief und...
  • Verkaufe Nagerkäfig 250 € VB

Verkaufe Nagerkäfig 250 € VB: Worum geht es also? Es handelt sich hierbei um einen Eigenbau der aus 3 Holzkäfigen besteht, die alle untereinander verbunden sind. Einer dieser...
  • Suche große TB (egal für welches Tier gedacht)/kleinen Nagerkäfig für langen Transport (Ratten)

Suche große TB (egal für welches Tier gedacht)/kleinen Nagerkäfig für langen Transport (Ratten): Hallo ihr Lieben, da ich Ende Dezember umziehen werde, suche ich eine große TB oder einen kleinen Käfig, in dem sechs große, ausgewachsene Ratten...
  • Suche große TB (egal für welches Tier gedacht)/kleinen Nagerkäfig für langen Transport (Ratten) - Ähnliche Themen

• Jumbo Nagerkäfig PLZ 41061 o. 47929

Jumbo Nagerkäfig PLZ 41061 o. 47929: Hallöchen, ich ziehe bald um und möchte deswegen meinen im Keller vor sich hin schmollenden Jumbo Käfig abgeben, nur an Selbstabholer in...
  • Nagerkäfig + Zubehör

Nagerkäfig + Zubehör: Hallo, ich verkaufe einen Nagerkäfig L 100cm x B 53 cm x H 44 cm , Gitterabstand 6 mm +passenden Rollwagen mit 1 Ablage + Kletterspielplatz...
  • Nagerkäfig

Nagerkäfig: Verkaufe meinen Gitterkäfig (Eigenbau: besteht aus mehreren Gitterteilen) in dem ich selbst Ratten hatte. Der Käfig ist 100cm breit, 50cm tief und...
  • Verkaufe Nagerkäfig 250 € VB

Verkaufe Nagerkäfig 250 € VB: Worum geht es also? Es handelt sich hierbei um einen Eigenbau der aus 3 Holzkäfigen besteht, die alle untereinander verbunden sind. Einer dieser...
  • Suche große TB (egal für welches Tier gedacht)/kleinen Nagerkäfig für langen Transport (Ratten)

Suche große TB (egal für welches Tier gedacht)/kleinen Nagerkäfig für langen Transport (Ratten): Hallo ihr Lieben, da ich Ende Dezember umziehen werde, suche ich eine große TB oder einen kleinen Käfig, in dem sechs große, ausgewachsene Ratten...