Weihnachten- auch für die Tiere

Diskutiere Weihnachten- auch für die Tiere im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Leute ;) Weihnachten steht wieder einmal vor der Tür. *jippie* Und es wär doch schön, wenn dabei auch für die Meerlis was kleines...
honey-lady

honey-lady

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ;)
Weihnachten steht wieder einmal vor der Tür. *jippie*
Und es wär doch schön, wenn dabei auch für die Meerlis was kleines rausspringt- selbstgebackene (gesunde) Plätzchen, ein neues Häuschen, eben ein kleines Geschenk für unsere kleinen Freunde.
Also wenn ihr eine Idee habt, schreibt drauflos :D
Ich freu mich schon :043:
 
Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Beiträge
3.971
Punkte Reaktionen
0
Also meine Vögel krigen bestimmt wieder neues selbstgemachtes Spielzeug :)
 
SweetKunoichi

SweetKunoichi

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Meine Tiere bekommen gar nichts. Sie sind eh verwöhnt und bekommen andauernd was xD
 
S

SusanneC

Gesperrt
Beiträge
15.432
Punkte Reaktionen
0
wir besorgen meistens neue Häuschen und füttern was besonders leckeres.
 
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Beiträge
973
Punkte Reaktionen
0
also meeris hab ich jetzt nicht aber unser hund bekommt immer leckerlis ( darf sie immer selbst auspacken xD) unsere katzen bekommen dies jahr einen neuen kratzbaum und spielzeug und meine kaninchen bekommen zu weihnachten (oder auch zur weihnachtszeit) immer frische tanne (unbehandelt) und eine RIESIGE auswahl an gemüse und frischen kräutern , d.h. : fenchel, pastinake, möhren, gurke, petersilienwurzel, rote beete, kohlrabi, urmöhren, etc..sozusagen die ganze palette an kräutern sowas wie thymian, basilikum, rosmarin, melisse, petersilie, dill, majoran, liebstöckel, etc...
obst gibts auch noch,...^^
 
Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Beiträge
3.971
Punkte Reaktionen
0
also meeris hab ich jetzt nicht aber unser hund bekommt immer leckerlis ( darf sie immer selbst auspacken xD) unsere katzen bekommen dies jahr einen neuen kratzbaum und spielzeug und meine kaninchen bekommen zu weihnachten (oder auch zur weihnachtszeit) immer frische tanne (unbehandelt) und eine RIESIGE auswahl an gemüse und frischen kräutern , d.h. : fenchel, pastinake, möhren, gurke, petersilienwurzel, rote beete, kohlrabi, urmöhren, etc..sozusagen die ganze palette an kräutern sowas wie thymian, basilikum, rosmarin, melisse, petersilie, dill, majoran, liebstöckel, etc...
obst gibts auch noch,...^^
hört sich lecker an :mrgreen:

Meine Tiere bekommen gar nichts. Sie sind eh verwöhnt und bekommen andauernd was xD
stimmt.. meine auch :roll::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mambo

Mambo

Beiträge
696
Punkte Reaktionen
0
dieses Jahr ist die 1. Weihnacht mit meinem Hamster und ich weiss nicht was ich ihm schenken soll...wisst ihr vielleicht was?
 
Nadine1105

Nadine1105

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Also, ich habe heute meinen zwei Kerlen eine Kusschelrolle gekauft und muss sagen die gefällt Ihnen sehr. (Ich weiß es ist noch kein Weihnachten, konnte es nicht abwarten bis zum 24.12) :schäm:
 
Kendra

Kendra

Beiträge
9.719
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
@mambo ich glaube deine Signatur ist zu groß, wenn auch nicht schlecht anzusehen....

Für deinen Hamster: Ein Labyrinth hat er wohl schon ?? So Tutti-frutti Häuser?? Hast du sowas schon?

Die Meeris bekommen vermutlcih einen neuen Unterstand, etwas neues zum Kuscheln, und eine neue Krallenschere. Vom Futter ändere ich ncihts, ich ernähre so hochwertig und abwechslungsreich, das es da nichts besonderes mehr gibt. Wobei ich auch dringend schauen muss dass ich Zweige auftreibe.
 
ShadowWolf

ShadowWolf

Beiträge
2.134
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube meine Schweinchen brauchen gar keine Geschenke mehr. :) Ich hatte heute Besuch von SusanneC und ihrem Mann, Gary. Als Geschenk brachten sie mir eine Ebene und einen tollen Unterschlupft vorbei und Futter. Als Neuzugänge bekam ich Karla und Lisa, zwei weiße Meerschweinchendamen. Ich denke das ist genug als Weihnachtsgeschenk. :mrgreen:
 
kiwi13

kiwi13

Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Meinem Hamster habe ich Babybrei als Leckerchen gekauft, meine Meeris haben schon das neue Gehege und 3 neue Kumpels bekommen. Meine Wellis bekommen Babyfutter(Vogelfutter net für menschen) weil sie das so lieben. Mein Kater wird an Weihnachten sicherlich bei mir im Bett schlafen dürfen (das liebt er xD) und bekommt wahrscheinlich noch so ein Plüschtier, das man mit Katzenminze oder so befüllen kann ;-)
Ach, und mein Hamster bekommt evt. noch ein wenig neue Einrichtung. War letztens im Qualipet (schweizer Zoohandel), doch die hatten nur so Häuschen mit viel zu kleinen EIngängen, ich glaube da hätte nicht mal meine verstorbene Zwerghamsterdam Ginny reingepasst o_O
Und ein neues Gehege für Philomena wäre auch nicht schlech *träum*
 
honey-lady

honey-lady

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
ui hört sich super an :D
weiter so !!
meine meerlis bekommen übrigens plätzchen (für meerschweinchen, versteht sich ^^)
und so eine röhre aus heu, die wahrscheinlich nicht allzu lange überlebt bei dene ihrem appetit :mrgreen:
lg honey
 
Thema:

Weihnachten- auch für die Tiere

Weihnachten- auch für die Tiere - Ähnliche Themen

Tipps zur gesunden Katzenernährung: Hallo, schön das man hier auch auf Katzenfreunde stößt. Auch ich bin seit einiger Zeit der private Dosenöffner für so eine Pelzpfote, doch bin ich...
Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Hilfe bei der Planung des Vogelzimmers: Hallöchen, ich bin die Günni und es steht im Sommer ein Umzug bevor. Mein Mann und ich haben vor einen Teil des Wohnzimmers für die...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Nymphensittich plötzlich aggressiv: Schönen guten Morgen, ich muss ein klein wenig ausholen. Im Januar haben wir uns 4 Wellensittiche geholt und vor zwei Wochen haben wir einen...
Oben