Kurze Frage???

Diskutiere Kurze Frage??? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, Also unser EB ist bald fertig firstnur grade ist eine wichtige Frage aufgekommen: Vertragen Meerschweinchen Schrauben mit...
MeeriSchatz

MeeriSchatz

Reaktionen
0
Hallo,
Also unser EB ist bald fertig
nur grade ist eine wichtige Frage aufgekommen:

Vertragen Meerschweinchen Schrauben mit Unterlegscheibein?
Damit müssten wir nähmlich das Plexiglas befestigen.:?

27.11.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Also fressen sollen sie die nicht. Aber das werden sie auch schwerlich schaffen.
Wenn alles gut fest ist, kannst du die schon nehmen.

S

SusanneC

Reaktionen
0
Wichtig ist nur, dass da eben keine Spitze raus schaut, also einfach eine Mutter drauf schrauben, damit die Spitze abgesichert ist. Auch auf der Außenseite sollte nichts raus schauen, sonst tust Du dir dran weh.

Thema:

Kurze Frage???

Kurze Frage??? - Ähnliche Themen

• Meine Meerschweinchen verstehen sich seit kurzer Trennung nicht mehr

Meine Meerschweinchen verstehen sich seit kurzer Trennung nicht mehr: Hallo liebe Meerschweinchenhalter, ich weiß es gibt schon mehrere Threads die sich mit ähnlichen Themen beschäftigen aber bei mir ist das Ganze...
  • nur kurze frage (Vergesellschaftung)

nur kurze frage (Vergesellschaftung): habe ja 2 gruppen: meine 1 männchen 2 weiber. 2te gruppe 2 weiber (männchen vor 3 wochen gestorben.) haben schon eine vergesellschaftung prob...
  • Meerschweinchen Haare kürzen?

Meerschweinchen Haare kürzen?: Hallo, habe ja 3 Teddys bzw 1 Teddy Rex Mix, wird vermutet. Jetzt beobachte ich schon seit längerer Zeit das sein Fell , also nur das von dem...
  • Holzkäfig groß genug? Bitte kurze Bestätigung

Holzkäfig groß genug? Bitte kurze Bestätigung: Ich möchte einen offenen Holzkäfig für meine Meeris kaufen. Momentan habe ich noch 2 Meeris, möchte mir aber ein 3. dazu holen. Der Käfig ist...
  • Kurze Fragen zur Haltung und Einrichtung

Kurze Fragen zur Haltung und Einrichtung: Hallöchen, bewege mich normalerweise nur im Rattenforum, aber meine Mama ist auf das Schwein gekommen. Sie hat von Bekannten 2 übernommen, dort...
  • Kurze Fragen zur Haltung und Einrichtung - Ähnliche Themen

• Meine Meerschweinchen verstehen sich seit kurzer Trennung nicht mehr

Meine Meerschweinchen verstehen sich seit kurzer Trennung nicht mehr: Hallo liebe Meerschweinchenhalter, ich weiß es gibt schon mehrere Threads die sich mit ähnlichen Themen beschäftigen aber bei mir ist das Ganze...
  • nur kurze frage (Vergesellschaftung)

nur kurze frage (Vergesellschaftung): habe ja 2 gruppen: meine 1 männchen 2 weiber. 2te gruppe 2 weiber (männchen vor 3 wochen gestorben.) haben schon eine vergesellschaftung prob...
  • Meerschweinchen Haare kürzen?

Meerschweinchen Haare kürzen?: Hallo, habe ja 3 Teddys bzw 1 Teddy Rex Mix, wird vermutet. Jetzt beobachte ich schon seit längerer Zeit das sein Fell , also nur das von dem...
  • Holzkäfig groß genug? Bitte kurze Bestätigung

Holzkäfig groß genug? Bitte kurze Bestätigung: Ich möchte einen offenen Holzkäfig für meine Meeris kaufen. Momentan habe ich noch 2 Meeris, möchte mir aber ein 3. dazu holen. Der Käfig ist...
  • Kurze Fragen zur Haltung und Einrichtung

Kurze Fragen zur Haltung und Einrichtung: Hallöchen, bewege mich normalerweise nur im Rattenforum, aber meine Mama ist auf das Schwein gekommen. Sie hat von Bekannten 2 übernommen, dort...