Umfrage: Wollt ihr ein Tierofrum's next Tophamster 2011?

Diskutiere Umfrage: Wollt ihr ein Tierofrum's next Tophamster 2011? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi Leute :) Ich hab mir grad diesen Thread ( in der Überschrift ;) ) angeschaut und dachte mir, ob wir nichtmal die Leiter dieses Wettbewerbs daso...

Willst du ein "Tierforum's next Tophamster 2011"?

• Ja, weil ich beim letzten noch nicht mitgemacht habe.

Stimmen: 3 100,0%
  • Ja, weil ich wieder dabei sein will.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich war ja schon dabei.

• Nein, das is mir zu blöd.

• Ich weiß noch nicht.

• Andere Gründe (bitte hinschreiben!)

• Umfrageteilnehmer
    3
Tier.Freak.x3

Tier.Freak.x3

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute :)
Ich hab mir grad diesen Thread ( in der Überschrift ;) ) angeschaut und dachte mir, ob wir nichtmal die Leiter dieses Wettbewerbs daso einen zu bringen könnten, noch so einen wieteren Wettbewerb nächstes Jahr zu machen.

[Also nach einer Weile, nachdem der jetzige Fertig ist, für die die es nicht rechtzeituíg geschafft haben, mitzumachen / neu sind]

Macht einfach bei der Umfrage mit und schreibt unten rein, ob ihr die Leiter fragen wollt, noch einen zu machen ;)

Lg Vici :mrgreen:

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Umfrage: Wollt ihr ein Tierofrum's next Tophamster 2011?

Umfrage: Wollt ihr ein Tierofrum's next Tophamster 2011? - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Bunny 2012 - Die Entscheidung: Hallo ihr Lieben, Es sind alle Einsendungen eingegangen und nun liegt es an euch den Favoriten zu finden. Kandidat Nummer 1: Jersey Hallo! Ich...
Finalumfrage Tierforums next Top Bird 2012: Wir haben das Finale von Tierforums next Top Bird 2012 erreicht. Drei Finalteilnehmer möchten eure Stimme haben. Die Aufgabe lautete "Gestern...
Tierforum's next Top Pet's 2011 wo würdet ihr teilnehmen?: In diesem Thread hier >klick< haben wir beschlossen eine Umfrage zu erstellen, wer bei den Top wahlen mit seinen Tieren teilnehmen würde ;) Also...
Tierforum's Next Top Innen Bunny 2011 - Das Finale: Hallo ihr Lieben, es ist so weit: Die Umfrage zur Finalrunde kann endlich gestartet werden! Die Umfrage wird bis zum 23.10.2011 um ca. 16 Uhr...
Oben