K9 IDC Geschirr

Diskutiere K9 IDC Geschirr im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hat schon jemand das neue K9 IDC Geschirr? Wie findet ihr es? firstHabt ihr vielleicht sogar einen Vergleich zum "alten" Powergeschirr? Fotos...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ST0FFEL

ST0FFEL

Reaktionen
0
Hat schon jemand das neue K9 IDC Geschirr?
Wie findet ihr es?
Habt ihr vielleicht sogar einen Vergleich zum "alten" Powergeschirr?

Fotos eurer Hunde im IDC würden mich natürlich auch brennend interessieren. Und am liebsten zusätzlich noch Fotos im Powergeschirr - zum Vergleichen. :mrgreen:

27.11.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Meistens sind es nur kleine Änderungen die gamcht worden sind! Einen Taschenlampenhalter, das innerfutter wird verändert oder oder oder! Und ein Y Gurt ist jetzt dabei! Was ich nicht schlecht finde, da es gut gepolstert aussieht! Könnte man vielleicht im auto soagr mit einem Grut fest machen! Ach nee d... ausgedrückt! Es gibt doch diese Gurte die man den Anschnaller Klickt! Die meinte ich!
Das was wirklich anders ist, ist das Tpp da ist die Decke nicht so dick!

Lg Yvi

nudl

nudl

Reaktionen
0
ich kenns, habs aber nicht.

Meine beiden werden jetzt aber das neue bekommen.
Grund:

Ich brauche größe baby1 und da passen beim alten modell die Logos nicht. Sprich, es gibt nur ca 5 Logos für diese Größe.

Beim IDC passen alle kleinen logos:D

ST0FFEL

ST0FFEL

Reaktionen
0
Was die entscheidenste Neuerung aus meiner Sicht ist, ist der Verlauf des Brustgurtes. Der läuft jetzt leicht diagonal nach unten. Außerdem ist das Oberteil nicht mehr so nach hinten ausgestellt.
Das waren bisher die beiden Punkte beim Powergeschirr, warum ich noch keins hatte. Der Brustgurt verlief mir zu weit oben und hat am Halsansatz gedrückt und das Seitenteil hat in die Seite gepiekst, wenn sich die Jungs mal ein Stück zur Seite gebogen haben.

Hoffe, dass das durch die Neuerungen jetzt besser ist. Leider kann aber unser Zooladen die neuen Modelle nicht bestellen sondern nur die Powergeschirre. Aber die Größen sind ja gleich.

Hab jetzt mal ein bestellt. Einem von beiden wirds schon passen. :mrgreen: Und je nach dem bekommt der zweite dann auch noch eins in größer oder kleiner oder gleich groß.

Nudl, du musst dann unbedingt mal Fotos einstellen, wenn du eins hast.

ratz

ratz

Reaktionen
0
Chico hat eins und ich find´s sehr gut. Ich find den Schnitt einfach besser, das Powergeschirr sieht meiner Meinung nach irgendwie so plump aus...
Ich mach morgen mal Bilder.

ST0FFEL

ST0FFEL

Reaktionen
0
Oh ja! Bilder! Danke. :mrgreen: *aufmorgenfreu*

simbacheyenne

simbacheyenne

Reaktionen
0
Ich hab auch die IDC Geschirre und bin super zufrieden. Jedoch hab ich keinen Vergleich zu den alten Powergeschirren. Stelle auch morgen mal Bilder rein.

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
ABer haben die denn den y Gurt oder muß ich extra dazu bestellen?? Weil eine Bekannte hat das auch für ihren Hund, aber ich kann mich nicht daran erinner ein Y Gurt zu gesehen zu haben!

Lg Yvi

simbacheyenne

simbacheyenne

Reaktionen
0
also ich habe keinen Y-Gurt. Bin aber am überlegen ob ich für meine beiden noch einen bestelle, mal sehen. also hier ein paar Bilder.

Anhänge

ST0FFEL

ST0FFEL

Reaktionen
0
Oh ja. Das sieht toll aus. Sitzt deutlich besser als die alten Powergeschirre.
Schöne Farben!

simbacheyenne

simbacheyenne

Reaktionen
0
ja also die sitzen echt super, auch bei Wuschelfell ;-)

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
kann mir jemand mal den link posten wo ich das bekomme? weil...vlllt..so zu weihnachten :mrgreen::lol:

nudl

nudl

Reaktionen
0
Den y-gurt muss man extra bestellen. Allerdings gas das auch schon beim Powergeschirr.

Kati soll übrigens wieder grün (teamcanin) und miro soll orange kriegen.
Leider gibt es beim IDC kein gelb:(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich werde hier kaufen:
http://stores.ebay.de/dogbeautiespoweredbyjourfixltd

Da gibt es das geschirr am günstigsten und die Logos einzeln...

Außerdem hat der fast alle logos da, so hat man viiiieeel auswahl;)

Zuletzt bearbeitet:
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
danke da werd ich gleich mal gucken.
und wie ist das mit den schildern? sry doof bin :uups:
hab ja noch die 5 schilder vom baby 2...die zu groß sind für baby 1
und baby 1 gabs nur 5 sprüche und baby 2 war ihm zu locker.
also hab ich das geschirr ja verkauft :D

nudl

nudl

Reaktionen
0
hasenhoernchen,

Auf das IDC in größe baby1 passen die Logos, die beim alten zu groß waren.

Das heißt du kannst deine logos auf ein IDC geschirr größe baby1 draufmachen.

simbacheyenne

simbacheyenne

Reaktionen
0
ja gelb hatte ich auch im Visier, aber leider gibts das nicht. hätte so schön zu schwarz gepasst ;-(

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
ich hatte früher das power gehabt war zufrieden und hatte mir damals extra den Y-Gurt mitbestellt der aber für meine hündin riesig war fand ich doof und jetzt schwirrt der schon seid jahren irgentwo in den schränken rum da ich ihn nicht loswurde hatte ihn damals glaub sogarhie rim forum angeboten.
Rein Optisch sehe ich da kaum nen nterschied kenne ja nur die bidler die grad reingestellt wurden außer jetzt von den halterungen her.

Da ich finde das bei großen Hunden komisch aussieht wenn sie nen Geschirr anhaben, hat Eddy nur HB

ratz

ratz

Reaktionen
0
So, hier sind die Bilder:

Ich hab das Logo "Was guckst du?" dazubestellt (auch bei eBey) ,
aber es wurde nur eins geschickt :eusa_doh:.

Ich würde auch gerne einen Y-Gurt nachbestellen, aber es gibt keinen speziell für Baby 1 und ich weiß nicht, wenn überhaupt, welche Größe da passt...

nudl

nudl

Reaktionen
0
Für die baby größen gibt es keinen passenden gurt.

hast du das logo bei der seite gekauft, die ich gepostet habe? Da steht extra dabei, dass nur eins geliefert wird ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

K9 IDC Geschirr

K9 IDC Geschirr - Ähnliche Themen

• Ein neues Geschirr soll es sein....

Ein neues Geschirr soll es sein....: Wir haben ein kleines Problemchen wo ich mal wieder um eure Hilfe Bitten mag Wie Ihr sicher wisst habe ich Elroy vor ca 1 nem Jahr ein Norweger...
  • Welches Geschirr zum Radfahren

Welches Geschirr zum Radfahren: Hallöle miteinander, Wir haben vor ein paar tagen mit Sammy angefangen Rad zu fahren. Einmal normal an der Leine nebenher und einmal mit so...
  • Wann sitzt ein Geschirr richtig?

Wann sitzt ein Geschirr richtig?: Worauf achtet ihr wenn ihr eurem Hund ein Geschirr aussucht? Was ist euch wichtig? Hier sollen auch User die Möglichkeit bekommen, ein Foto ihere...
  • Welche Art Geschirr??

Welche Art Geschirr??: Hallo Leutchen, ich wollte mir jetzt für unsern Øre ein Geschirr kaufen. Hab dann mal im I-Net geguckt was es so gibt. Also hier die drei...
  • Ausgefallene Halsbänder / Geschirre

Ausgefallene Halsbänder / Geschirre: Hallo, ich suche für unseren Goldie schicke Halsbändchen und/oder Geschirre.. all das was ich im Fressnapf oder Zooplus etc. finden kann, gefällt...