Ein großes Lob an die Stewardess!

Diskutiere Ein großes Lob an die Stewardess! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi Leute! Vor ein paar Tagen war bei uns ein Artikel in der Zeitung, den kann ich euch einfach nicht vorenthalten!! Hier ist er: (Quelle...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Matimaus

Matimaus

Registriert seit
01.02.2006
Beiträge
725
Reaktionen
0
Hi Leute! Vor ein paar Tagen war bei uns ein Artikel in der Zeitung, den kann ich euch einfach nicht vorenthalten!!

Hier ist er:

(Quelle: Kleine Zeitung)

Eine Amerikanerin erzählt, sie sei mit dem Flkugzeug nachhause geflogen, vor ihr saß eine weiße Frau neben einem Farbigem.Die Frau rief die Stewardess, diese fragt was los ist.
"Ja sehen Sie das denn nicht? Sie haben mich neben einen Schwarzen gesetzt! Es ist mir nicht zuzumuten den ganzen Flug lang neben ihm zu sitzen, ich verlange einen anderen Sitz!!"

Die Stewardess lächelt, geht weg und kehrt nach einigen Minuten mit der Botschaft zurück: " Alle Plätze in der Economy-Klasse und Business-Klasse sind vergeben, aber in der ersten Klasse ist noch was frei"

Die Frau strahlt, aber die Stewardess fährt fort: "Eigentlich dürfen wir Fluggäste, die woanders gebucht haben, nicht in die 1.Klasse setzen, aber hier muss man wohl eine Ausnahme machen. Niemandem kann es zugemutet werden, einen ganzen Flug neben einem wirklich widerwärtigen Fluggast zu verbringen." (nun an den Farbigen gewandt) " Deshalb Sir, folgen Sie mir bitte in die 1.Klasse, Ihr Sitz ist vorbereitet!"

:081: :038::038::036:

Im nächsten Augenblich sprangen dutzende Fluggäste spontan auf und applaudierten.

Is das nicht super!
Der Stewardess gehört ein Preis verliehen! :clap::clap::clap:
Alle Menschen sollten so sein

GROSSES LOB AN DIE STEWARDESS!:023:

NIEDER MIT DEM RASSISMUS!
 
05.11.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lilly Leindy

Lilly Leindy

Registriert seit
09.09.2006
Beiträge
1.492
Reaktionen
0
Ist das cool! Solche Leute sind doch echt zum Kotzen (natürlich nicht die Stewardess, sondern die andere Frau)! Schön, wenn mal jemand nicht wegsieht!:mrgreen:
 
Okapi

Okapi

Registriert seit
29.01.2006
Beiträge
5.892
Reaktionen
0
Mir gefällt diese Geschichte auch, allerdings glaube ich nicht, dass es sich so abgespielt hat.
Bei dem Versuch die Quelle zu finden bin ich in verschiedensten Foren gelandet und es gab jeweils nur den Hinweis, dieser Text sei per Mail verschickt worden mit dem Hinweis es weiter zu senden. Ein klassischer Kettenbrief also ;)
 
Mischi

Mischi

Registriert seit
01.09.2006
Beiträge
322
Reaktionen
0
Aber egal ob Kettenbrief oder nicht, ich finds ne geniale Aktion!!!!!
 
Puschel

Puschel

Registriert seit
09.09.2006
Beiträge
894
Reaktionen
0
Naja ich glaube auch, nciht, dass sich das so abgespielt hat.
sonst könnten sie das bestimmt nicht wortwörtlich weitergeben.
aber solche sachen sind auf jeden fall toll.
 
Matimaus

Matimaus

Registriert seit
01.02.2006
Beiträge
725
Reaktionen
0
Hi !
Ich nehm mal an, dass es sich so abgespielt hat, es war jedenfalls bei uns ganz groß in der zeitung, vielleicht können meine MitösterreicherInnen das ja bestätigen :D Aber sicher ist es natürlich nicht, angeblich ist eine Augenzeugin hinter den beiden (also hinter der rassistin und dem Farbigen) gesessen.

Ich finds trotzdem SUPER! :mrgreen:
 
Nera

Nera

Registriert seit
01.10.2006
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Zwar schon lange her aber erst hab ich gedacht das die Stewardes zu der weißen Spricht! Echt hammer geil!!!!!!!!!!!!!! Die hat ehrlich nen Preis verdient!!
 
caro596

caro596

Registriert seit
02.02.2006
Beiträge
2.042
Reaktionen
0
find die Geschichte toll, aber es gibt einen Haken...

warum hat das ganze Flugzeug applaudiert? Schließlich haben wohl kaum 100Leute direkt daneben gesessen und jedes Wort gehört. Schon 2 Reihen dahinter hört man doch nicht mehr das was die Stewardess sagt...

naja trotzdem cool, auch wenns sich nicht so abgespielt hat :)
 
Nera

Nera

Registriert seit
01.10.2006
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Wieso soll sich das denn nicht so abgespielt haben? Ich glaub das schon!
 
caro596

caro596

Registriert seit
02.02.2006
Beiträge
2.042
Reaktionen
0
Ja wenn eine Stewardess mit einem Fluggast spricht, hört ja nich das ganze Flugzeug den beiden zu. Das können vielleicht 10 Leute oder so mitbekommen haben aber nicht das ganze Flugzeug... also hätten die ja nicht applaudieren können am Ende ^^

Naja egal, trotzdem cool.
 
Bambi

Bambi

Registriert seit
24.05.2006
Beiträge
862
Reaktionen
0
es applaudierte ja auch nicht das ganze Flugzeug...
steht ja..
 
caro596

caro596

Registriert seit
02.02.2006
Beiträge
2.042
Reaktionen
0
also wenn mir im Flugzeug duzende von Fluggästen zuhören würden wenn uch mich mit der Stewardess unterhalte, würde mich das ziemlich wundern...

Is ja auch egal, is trotzdem ne tolle Geschichte auch wenn nurn paar applaudiert haben :) Oder die meisten haben einfach ohne was zu wissen geklatscht ^^
 
Nera

Nera

Registriert seit
01.10.2006
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Achso das meintes du. Stimmt,dann hätten das ja alle hören müssen...:?:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ein großes Lob an die Stewardess!

Ein großes Lob an die Stewardess! - Ähnliche Themen

  • Wie groß seid ihr ?

    Wie groß seid ihr ?: Guten Morgen Liebe Foris, Ich melde mich mit einem neuen Thema und zwar würde ich gerne wissen,wie groß ihr mit welchem Alter seit,und gerne auch...
  • Wie groß is euer Fernseher?

    Wie groß is euer Fernseher?: Hey, mein altes Röhrengerät hat grade den Geist aufgegeben und nun möchte ich mir einen neuen Fernseher gönnen und bin erschlagen von der...
  • Große Innen-Pflanzen mit flachen Wurzeln?

    Große Innen-Pflanzen mit flachen Wurzeln?: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe mir kann hier ein passionierter Pflanzenliebhaber helfen... Ich bin auf der Suche nach großen Pflanzen, die im Haus...
  • Der grosse Loriot ist tot.

    Der grosse Loriot ist tot.: Im alter von 87 jahren ist er von uns gegangen. Der grösste Komiker Deutschlands. Ich bin mit seinen sachen gross geworden und bin grad echt ein...
  • Große Probleme mit Haarefärben

    Große Probleme mit Haarefärben: Hallo Leute also ich habe Folgendes Problem (auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es hierher passt :D) : Nachdem ich mir meine Haare immer in...
  • Ähnliche Themen
  • Wie groß seid ihr ?

    Wie groß seid ihr ?: Guten Morgen Liebe Foris, Ich melde mich mit einem neuen Thema und zwar würde ich gerne wissen,wie groß ihr mit welchem Alter seit,und gerne auch...
  • Wie groß is euer Fernseher?

    Wie groß is euer Fernseher?: Hey, mein altes Röhrengerät hat grade den Geist aufgegeben und nun möchte ich mir einen neuen Fernseher gönnen und bin erschlagen von der...
  • Große Innen-Pflanzen mit flachen Wurzeln?

    Große Innen-Pflanzen mit flachen Wurzeln?: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe mir kann hier ein passionierter Pflanzenliebhaber helfen... Ich bin auf der Suche nach großen Pflanzen, die im Haus...
  • Der grosse Loriot ist tot.

    Der grosse Loriot ist tot.: Im alter von 87 jahren ist er von uns gegangen. Der grösste Komiker Deutschlands. Ich bin mit seinen sachen gross geworden und bin grad echt ein...
  • Große Probleme mit Haarefärben

    Große Probleme mit Haarefärben: Hallo Leute also ich habe Folgendes Problem (auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es hierher passt :D) : Nachdem ich mir meine Haare immer in...