das letze geschäft mit futter hat geschlossen

Diskutiere das letze geschäft mit futter hat geschlossen im Rennmäuse Ernährung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; ich hab ein dickes prob habe 2 gebril mäuse . hab das futter immer 40 km weiter weg gekauft . first das war das einzige geschäft mit dem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tanja203

Tanja203

Registriert seit
17.01.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
ich hab ein dickes prob habe 2 gebril mäuse . hab das futter immer 40 km weiter weg gekauft .
das war das einzige geschäft mit dem futter hier wo ich wohne gibt es au mäusefutter aber das fressen die net.. nun hab ich nicht mehr viel futter und weiß net wo ich futter herbekomme weil im umfeld gibt es kein tiergeschäft mehr.
nun meinte letzens eine verkäuferin ich kann auch nypfensitichfutter nehmen also vogel futter stimmt das den??
oder gibts im ineternet ne seite so man futter bestellen kann
gruß tanja
 
28.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.181
Reaktionen
1
Huhu :)
Schau doch mal bei Rodipet vorbei, das ZooDiFutter ist ziemlich gut, es ist sogar Eiweiß enthalten und wird zumindest von meinen Mäusen sehr gern genommen.

https://www.rodipet.de/index_ssl.htm
Ein bisschen runterscrollen, dann kommt irgendwann das Rennmausfutter. Je nachdem, wie alt deine Mäuse sind, Junior, Adult oder Senior auswählen, bestellen, überweisen, warten :mrgreen:
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.549
Reaktionen
16
Rodipet kann ich dir auch empfehlen. Ich hab z.Z. noch das von Jr Farm, hab ich bei Zooplus bestellt. Möchte aber auf das von Rodipet umsteigen oder es mit dem von JR Farm mischen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

das letze geschäft mit futter hat geschlossen