Ziegensittich kneift Auge zu

Diskutiere Ziegensittich kneift Auge zu im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi, mein ziegensittichhahn kneift seit ein firstpaar Tagen immer sein linkes auge zu :eusa_doh: weil mir das sorgen macht:hatjemand ne Idee, was...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

alilli

Reaktionen
0
Hi, mein ziegensittichhahn kneift seit ein
paar Tagen immer sein linkes auge zu :eusa_doh: weil mir das sorgen macht:hatjemand ne Idee, was das sein könnte...

29.11.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ann zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
0
Er könnte ein Schmutzpartickel ins Auge bekommen haben. Ich würde einen Vogelkundigen Tierarzt aufsuchen.

A

alilli

Reaktionen
0
Ja nur er machst mal nen Tag, dann wieder nen Tag nicht, ich werd mal den Tierarzt anrufen...

J

jutta_th

Reaktionen
0
wie gehts ihm?

Hi, alles wieder ok beim Zieglein? Bin neu im Forum, habe selbst Ziegens. - es kann sein, dass er einen Zug durch ein offenes Fenster, Tür ect. abbekommen hat.
Ich schau, dass ich dann schnellstmöglich zum TA komme, der kann am besten mit der Lupe nachschauen, denn es könnte auch ein Sandkörnchen sein. Das reibt dann an der Hornhaut und schädigt diese.
Halte den Vogel warm, gib ihm viel obst, und geh schnellstmöglich zum TA - das wäre mein Rat im November gewesen.....
Da wir schon januar haben, denke ich, dass mein Rat zu spät kommt (bin auch erst seit heute abend hier drin) - aber es würde mich sehr freuen, zu hören, wie es dem Kleinen geht.
LG
Jutta

A

alilli

Reaktionen
0
super, wieder alles bestens
ich wollt zum tierarzt aber meine mum hats mir nicht erlaubt, wenn er nicht nochmal das auge zukneift, und das hat er auch nichtmehr
da hat alles protestieren nichts geholfen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ziegensittich kneift Auge zu

Ziegensittich kneift Auge zu - Ähnliche Themen

• Frage zur Haltung von Ziegensittichen

Frage zur Haltung von Ziegensittichen: Guten Tag, Ich bin seit ca. 3,5 Wochen stolzer Besitzer von einem 8 Monate alten Pärchen Ziegen. Ich habe den beiden viel Zeit gegeben sich an...
  • Ziegensittich Geschlechtsbestimmung

Ziegensittich Geschlechtsbestimmung: Hallo in die runde, hoffe jemand von euch kann mir bei meinen ziegensittichen helfen. Habe die auf einer Vogelbörse gekauft. Laut aussage des...
  • Ziegensittich geschenk bekommen.

Ziegensittich geschenk bekommen.: Guten Morgen. Habe vor 3 Tagen einen Ziegensittich zu mir genommen da er wirklich überhaupt nicht beachtet wurde bei der familie von einem freund...
  • Ziegensittich Männchen oder Weibchen?

Ziegensittich Männchen oder Weibchen?: Guten Tag Vogelfreunde :) könnt ihr mir sagen ob unser lieber gelber Vogel ein Männchen oder ein Weibchen ist? Unser zweiter Vogel ( Männchen...
  • Ist mein Ziegensittich krank?

Ist mein Ziegensittich krank?: Hey Leute :) Ich brauche eure Hilfe! Ich habe mehrere Papageien und unter anderem 3 Ziegensittiche. Seit ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass...
  • Ist mein Ziegensittich krank? - Ähnliche Themen

• Frage zur Haltung von Ziegensittichen

Frage zur Haltung von Ziegensittichen: Guten Tag, Ich bin seit ca. 3,5 Wochen stolzer Besitzer von einem 8 Monate alten Pärchen Ziegen. Ich habe den beiden viel Zeit gegeben sich an...
  • Ziegensittich Geschlechtsbestimmung

Ziegensittich Geschlechtsbestimmung: Hallo in die runde, hoffe jemand von euch kann mir bei meinen ziegensittichen helfen. Habe die auf einer Vogelbörse gekauft. Laut aussage des...
  • Ziegensittich geschenk bekommen.

Ziegensittich geschenk bekommen.: Guten Morgen. Habe vor 3 Tagen einen Ziegensittich zu mir genommen da er wirklich überhaupt nicht beachtet wurde bei der familie von einem freund...
  • Ziegensittich Männchen oder Weibchen?

Ziegensittich Männchen oder Weibchen?: Guten Tag Vogelfreunde :) könnt ihr mir sagen ob unser lieber gelber Vogel ein Männchen oder ein Weibchen ist? Unser zweiter Vogel ( Männchen...
  • Ist mein Ziegensittich krank?

Ist mein Ziegensittich krank?: Hey Leute :) Ich brauche eure Hilfe! Ich habe mehrere Papageien und unter anderem 3 Ziegensittiche. Seit ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass...