2 Kleine Mänchen suchen ein neues Zuhause

Diskutiere 2 Kleine Mänchen suchen ein neues Zuhause im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben, Ich habe hier 2 kleine Mänchen. Die beiden sollten nach Weihnachten eigentlich zu meinem Freund nach Badenwüttenberg zurück...
Tila

Tila

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Ich habe hier 2 kleine Mänchen. Die beiden sollten nach Weihnachten eigentlich zu meinem Freund nach Badenwüttenberg zurück. Aber Irgentwie macht sein Vater jetzt ärger und
wil die beiden nicht in seinem Haus haben. Er meinte das er sie wenn ich sie doch mitbringe er die beiden einfach Aussetzen würde :( Ich würde die beiden kleine selber gerne bei mir behalten, aber ich habe schon mehrere Ninchens und kann die beiden hier leider nicht auch noch behalten :(.

Die beiden sind ca 5monate alt. Leider nicht Kastriert.
Ich habe mal Fotos angehängt, auch wenns nicht die Besten geworden sind.
Bei fragen schreibt mir einfach. Freue mich über jede ERNST GEMEINTE anfrage.

Anhänge

29.11.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 2 Kleine Mänchen suchen ein neues Zuhause . Dort wird jeder fündig!
Dira

Dira

Reaktionen
1
wow richtige schönheiten! die finden bestimmt einen platz ;)
aber am besten stellst du den beitrag in "tiere suchen ein zuhause" unterforum :)

Thema:

2 Kleine Mänchen suchen ein neues Zuhause

2 Kleine Mänchen suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Kaninchen zu klein?

Kaninchen zu klein?: Hallo an alle habe einen Frischen Wurf Löwenköpfe und sind aber zwei Tiere ziemlich klein und haben auch noch nicht das volle Fell. Kann das...
  • 2 Kleine Jungtiere

2 Kleine Jungtiere: Hallo, ich bin Neu hier und habe wirklich ein Problem. Seit Samstag habe ich von einer Züchterin 2 Kleine Jungtiere gekauft, ich habe schon aufm...
  • Mein Baby Kaninchen hat kleine Probleme !

Mein Baby Kaninchen hat kleine Probleme !: Hallo , ich bin neu hier und muss auch gleich eine Frage stellen. Ich habe am Freitag ein kleines Zwergkaninchen bekommen , bis Freitag war alles...
  • Eine kleine frage

Eine kleine frage: Hallo Wollte mal nachfragen !!! Mein Schwager hat ein kleines 6 Eck gehäge ,da sind 6 Kaninchen drinne. Normaler weise ist es für 1-2 Kaninchen...
  • Dürfen meine Kaninchen in der Nacht in eine kleinere Schutzhütte?

Dürfen meine Kaninchen in der Nacht in eine kleinere Schutzhütte?: Hallo! Mal kurz zusammengefasst: Ich habe zwei Kaninchen, sie heißen Stubsi (7Jahre, männlich) und Snoppy (5 Monate, weiblich). Ich weiß ein sehr...
  • Dürfen meine Kaninchen in der Nacht in eine kleinere Schutzhütte? - Ähnliche Themen

• Kaninchen zu klein?

Kaninchen zu klein?: Hallo an alle habe einen Frischen Wurf Löwenköpfe und sind aber zwei Tiere ziemlich klein und haben auch noch nicht das volle Fell. Kann das...
  • 2 Kleine Jungtiere

2 Kleine Jungtiere: Hallo, ich bin Neu hier und habe wirklich ein Problem. Seit Samstag habe ich von einer Züchterin 2 Kleine Jungtiere gekauft, ich habe schon aufm...
  • Mein Baby Kaninchen hat kleine Probleme !

Mein Baby Kaninchen hat kleine Probleme !: Hallo , ich bin neu hier und muss auch gleich eine Frage stellen. Ich habe am Freitag ein kleines Zwergkaninchen bekommen , bis Freitag war alles...
  • Eine kleine frage

Eine kleine frage: Hallo Wollte mal nachfragen !!! Mein Schwager hat ein kleines 6 Eck gehäge ,da sind 6 Kaninchen drinne. Normaler weise ist es für 1-2 Kaninchen...
  • Dürfen meine Kaninchen in der Nacht in eine kleinere Schutzhütte?

Dürfen meine Kaninchen in der Nacht in eine kleinere Schutzhütte?: Hallo! Mal kurz zusammengefasst: Ich habe zwei Kaninchen, sie heißen Stubsi (7Jahre, männlich) und Snoppy (5 Monate, weiblich). Ich weiß ein sehr...