Welche Sorte?

Diskutiere Welche Sorte? im Rennmäuse Ernährung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo, ich würde gerne mal das Futter von Rodipet für Rennmäuse ausprobieren. Das Problem: Es gibt 3 Sorten: Junior (im ersten Lebensjahr)...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
13.183
Reaktionen
16
Hallo,

ich würde gerne mal das Futter von Rodipet für Rennmäuse ausprobieren.

Das Problem: Es gibt 3 Sorten: Junior (im ersten Lebensjahr), Adult
(im zweiten Lebendsjahr) und Senior (im dritten Lebendsjahr).

Ich habe aktuell einen 3 1/2 jährigen Opi, ein fast 2 jähriges & ein fast 1 Jahr altes Weibchen.

Da ich nicht alle 3 Sorten bestellen möchte, wüsste ich gern, welche ich nehmen soll. In jeder ist ja auch eine andere Zusammensetzung drin.

Ich füttere z.Z. das Rennmausfutter von JR Farm und möchte es evtl. mischen.

Welche Sorte soll ich nehmen?

LG
 
29.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
13.183
Reaktionen
16
Das Bunny ist mir zu teuer und vorallem soll das nicht so super sein.

Werde mir das Adult holen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Sorte?