Welches Mineralfutter?

Diskutiere Welches Mineralfutter? im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr Lieben! Einige von euch haben vllt. mitbekommen, dass ich gerade am Futter-Erkundigen bin :) ;) Nun, ein bissl weiter bin ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Askan

Askan

Registriert seit
10.02.2009
Beiträge
552
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Einige von euch haben vllt. mitbekommen, dass ich gerade am Futter-Erkundigen bin :) ;)

Nun, ein bissl weiter bin ich gekommen, allerdings häng ich jetzt am Mineralfutter fest... :eusa_doh:

Im Stall haben wir zur freien Verfügung das Mineralfutter von Höveler ReforminPlus. Allerdings soll
es mehr für Zuchtstuten/Fohlen und sehr stark beanspruchte Pferde sein, lt. Beschreibung des Herstellers.

Ich habe ja "nur" eine kleine Freitzeit Isi Stute mit Ekzem... :angel:

Ich suche also eher etwas für Freitzeitpferde/ponys. Leckstein steht den Ponys zur Verfügung, allerdings schubbert sich meine da eher dran, anstatt daran zu lecken...

Ich habe einige Müsli Beschreibungen durch, bei denen MicroVital empfohlen wurde. :?:

Welches habt ihr denn für eure Pferde/Ponys? Seit ihr zufrieden? Bin für Vorschläge offen :eek:

Als Müsli hab ich mir Marstall Ekzem, Hesta Mix Classic, Hesta Mix Müsli und Hesta Mix light energy Müsli notiert. Wobei ich da eher zu Marstall Ekzem und Hesta Mix Classic oder Müsli tendiere.

Noch ist in meinem Kopf ein großes :?: vorhanden... Donnerstag ist ja Messe in Hannover, da werde ich mich auch nochmal erkundigen!

Lieben Gruß!!
 
30.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welches Mineralfutter? . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welches Mineralfutter?

Welches Mineralfutter? - Ähnliche Themen

  • Mineralfutter ins Pferd bekommen

    Mineralfutter ins Pferd bekommen: Huhu, wir sind im einen neuen Stall umgezogen. Bisher habe ich Dakota das Mineralfutter immer mit einer Hand voll Hafer schmackhaft gemacht, das...
  • Was haltet ihr von Mineralfutter?

    Was haltet ihr von Mineralfutter?: Huhu, heute war die TÄ da und hat die Pferde durchgeimpft. Die Besi von Larisa viel auf, das Larisa Muskeln abgebaut hat. Vorallem an der...
  • frage wegen mineralfutter

    frage wegen mineralfutter: hi meine stute kommt nächsten monat in einen offenstall mit 24h heu und graskoppel tagsüber. die pferde haben auch einen leckstein und ich geb...
  • frage wegen mineralfutter - Ähnliche Themen

  • Mineralfutter ins Pferd bekommen

    Mineralfutter ins Pferd bekommen: Huhu, wir sind im einen neuen Stall umgezogen. Bisher habe ich Dakota das Mineralfutter immer mit einer Hand voll Hafer schmackhaft gemacht, das...
  • Was haltet ihr von Mineralfutter?

    Was haltet ihr von Mineralfutter?: Huhu, heute war die TÄ da und hat die Pferde durchgeimpft. Die Besi von Larisa viel auf, das Larisa Muskeln abgebaut hat. Vorallem an der...
  • frage wegen mineralfutter

    frage wegen mineralfutter: hi meine stute kommt nächsten monat in einen offenstall mit 24h heu und graskoppel tagsüber. die pferde haben auch einen leckstein und ich geb...