Welche Echse als Einsteigertier?

Diskutiere Welche Echse als Einsteigertier? im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo ich bin neu hier ich interessiere mich sehr fur eine terrarium firstmit eidechsen nur leider habe ich keine ahnung welche tiere es da gibt...
G

Guppyfan

Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier
ich interessiere mich sehr fur eine terrarium
mit eidechsen nur leider habe ich keine ahnung welche tiere es da gibt was ich alles brauch und wie hoch die kosten sind die auf mich zukommen
bin euch für jeden tipp dankbar:idea:
gruß Guppyfan

05.11.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welche Echse als Einsteigertier? . Dort wird jeder fündig!
Joschi

Joschi

Reaktionen
0
Am besten du informierst dich erstma selber im Netz, denn dir alles aufzuzählen würde zu lange dauern! Wenn du ein Tier gefunden hast was dich interressiert, kaufst du dir ein oder 2 Bücher und liest sie durch. Dann sind alle deine Fragen beantwortet!

A

Amalie

Reaktionen
0
Hallo Guppyfan :D

Na ja, etwas mehr als das können wir sicher für Dich tun . . . allerdings ist die Angabe Eidechse tatsächlich etwas zu allgemein.

Erkläre doch mal näher was Dir so vorschwebt.

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

Thema:

Welche Echse als Einsteigertier?

Welche Echse als Einsteigertier? - Ähnliche Themen

• sceloporus malachiticus Stachelleguan Paludarium

sceloporus malachiticus Stachelleguan Paludarium: Hallo miteinander, Ich spiele derzeit stark mit dem Gedanken mir ein Paludarium zuzulegen. Ein Paludarium definiert sich als Aquarium+ Terrarium...
  • Jemenchamäleon mit anderer Echse?

Jemenchamäleon mit anderer Echse?: Hallo, Ich habe jetzt schon ein halbes Jahr lang eine Jamenchamäleon Dame und habe ein riesiges Terrarium 90x50x120 (BxTxH), es hat mich erst...
  • Neuling sucht leicht zu handhabende Echse :D

Neuling sucht leicht zu handhabende Echse :D: Hi, Also ich bin 16 Jahre und Spiel jetzt schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, sich eine Echse anzuschaffen... Ich hab persönlich noch nie...
  • Echsen beratung

Echsen beratung: Hey Also ich Liebe ja schon lange Echsen oder Reptilien und würde mir auch gerne irgendwann etwas anschaffen . leider hab ich keinerlei erfahrung...
  • Wüstenzwerggeckos haltung ?!

Wüstenzwerggeckos haltung ?!: Hallo Leute, Ich möchte in die Terraristik einsteigen und habe ein 60x30x30 Terra geschenkt bekommen. Dort möchte ich Wüstenzwerggeckos drin...
  • Wüstenzwerggeckos haltung ?! - Ähnliche Themen

• sceloporus malachiticus Stachelleguan Paludarium

sceloporus malachiticus Stachelleguan Paludarium: Hallo miteinander, Ich spiele derzeit stark mit dem Gedanken mir ein Paludarium zuzulegen. Ein Paludarium definiert sich als Aquarium+ Terrarium...
  • Jemenchamäleon mit anderer Echse?

Jemenchamäleon mit anderer Echse?: Hallo, Ich habe jetzt schon ein halbes Jahr lang eine Jamenchamäleon Dame und habe ein riesiges Terrarium 90x50x120 (BxTxH), es hat mich erst...
  • Neuling sucht leicht zu handhabende Echse :D

Neuling sucht leicht zu handhabende Echse :D: Hi, Also ich bin 16 Jahre und Spiel jetzt schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, sich eine Echse anzuschaffen... Ich hab persönlich noch nie...
  • Echsen beratung

Echsen beratung: Hey Also ich Liebe ja schon lange Echsen oder Reptilien und würde mir auch gerne irgendwann etwas anschaffen . leider hab ich keinerlei erfahrung...
  • Wüstenzwerggeckos haltung ?!

Wüstenzwerggeckos haltung ?!: Hallo Leute, Ich möchte in die Terraristik einsteigen und habe ein 60x30x30 Terra geschenkt bekommen. Dort möchte ich Wüstenzwerggeckos drin...