Aufstehen..für mich sehr schwer >.<

Diskutiere Aufstehen..für mich sehr schwer >.< im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey ;) So wie der Titel schon sagt, habe ich es sehr schwer mit dem Aufstehen first(aber nur morgens) :roll: Schon im Schlaf mach ich meinen...
Niicky

Niicky

Reaktionen
0
Hey ;)
So wie der Titel schon sagt, habe ich es sehr schwer mit dem Aufstehen
(aber nur morgens) :roll:

Schon im Schlaf mach ich meinen Handywecker aus und schlaf weiter..natürlich verpenn ich dann :eusa_doh:

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, sodass mir das Aufstehen nicht mehr soo schwer fällt ? :eusa_think:

Ich finde es echt sehr blöd :uups:

Danke für Antworten :mrgreen:

lg Niicky

30.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
20
Es gibt solche Lampen-Wecker, die den Raum leicht, langsam erhellen und dabei ruhige Musik ertönt.

Oder eben auf die harte Tour...verteile Wecker in der ganzen Wohnung die in 5 Minuten Takt anfangen zu schellen.

ida22

ida22

Reaktionen
0
Hallo,

das Problem kenne ich - ich muss morgens auch immer sehr früh raus und darf nicht verschlafen (weil dann die anderen hier auch verschlafen :roll:).

Ich stelle mir immer zwei Wecker. Einen auf den Nachttisch, ca. 10 Minuten vor der Zeit, zu der ich aufstehen muss. Wenn der klingelt, drücke ich ihn nochmal weg (nach vier Minuten fängt er wieder an zu klingeln) und drehe mich wieder rum.

Der zweite Wecker steht auf der Fensterbank und klingelt dann um die Uhrzeit, zu der ich spätestens aufstehen muss. Um ihn auszustellen, muss ich also aufstehen ... da geht kein Weg dran vorbei.

LG Ida

Caroo

Caroo

Reaktionen
0
einfach den wecker auf den schreibtisch oder so legen, damit du aufstehen musst ;)

Winniegirl

Winniegirl

Reaktionen
0
Hi...

Ich kenn das Problem... gerade jetzt im Winter... es is soooooo schön kuschelig warm im Bett und dann klingelt der dämliche Wecker :roll:

Probiers mal mit mehreren Weckern, die nicht in der Nähe vom Bett stehen, so dass du also aufstehen MUSST, um sie auszuschalten. So klappt's bei mir inzwischen.

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Ich stelle meinen Handywecker immer ca. 20 Minuten vorher, ehe ich aufstehen muss. Und dann klingelt er im 5 Minuten-Takt, so dass ich mich langsam aufs Aufstehen vorbereiten kann.

seven

seven

Reaktionen
13
Ich hab´ das Problem, dass ich aus lauter Sorge, ich könnte den Wecker überhören, immer schon meist 1-2 Stunden vorm Klingeln nur noch in einen ganz unruhigen Schlaf verfalle (am Wochenende hab´ ich das nicht, weil ich weiß, da klingelt kein Wecker ;) )

Ich würde auch sagen: Stell mehrere Wecker auf, und zwar an Plätzen, wo Du gezwungen bist, aufzustehen, damit die Wecker ausgestellt werden.

Am besten wäre direkt am Bett ein Radiowecker (gibt´s sowas inzwischen auch mit programmierbarer Musik? Sorry, ich lebe hinterm Mond ;) ) - dann könnte der erste Wecker Dich behutsam wach machen und die nächsten Wecker würden Dir dann eindrücklich klarmachen, dass Du jetzt aus den Federn musst ;)

LG, seven

Niicky

Niicky

Reaktionen
0
Erstmal danke für die Antworten ;)

Das lustige bei mir ist, kein anderer Wecker weckt mich, außer mein Handy :p

Und wenn ich mein handy ausmache..denke ich "nurnoch 5 Minuten ^^".tjaa und dann ist es doch mehr gewesen -.-

Ich denke, ich lege mein handy mal ganz weit weg :D so fast zwei meter entfernt..reicht das ?

lg

seven

seven

Reaktionen
13
Das musst Du ausprobieren ;)

Oder Du schaffst Dir Katzen an, die morgens total hungrig über Dich hinwegstapfen und Dir sagen: "Du blöder Dosi, nun gib uns endlich Futter" :D
Am Wochenende ist das manchmal etwas lästig, aber unter der Woche funktioniert das als Ergänzungswecker auch prima :D

Calimero

Calimero

Reaktionen
1
Ich würde es weiter weg legen. Ich beschummle mich inzwischen nämlich selbst, indem ich aufsteh, halb kriechend den Wecker ausmache und wieder ins Bett verschwinde.
Eine Zeit lang habe ich das aber tatsächlich gekonnt, mich beim Weckerklingeln einfach zu zwingen, aufzustehen. Das geht aber nur, wenn man einigermaßen ausgeschlafen ist ^^.

Niicky

Niicky

Reaktionen
0

Oder Du schaffst Dir Katzen an, die morgens total hungrig über Dich hinwegstapfen und Dir sagen: "Du blöder Dosi, nun gib uns endlich Futter" :D
Am Wochenende ist das manchmal etwas lästig, aber unter der Woche funktioniert das als Ergänzungswecker auch prima :D
hmm das wäre ne super süße idee :D

Aber meine Mutter ist nicht so der Katzenfan -.-

Ich versuch es mal erstmal mit dem "wecker weiter weg stellen, sodas du aufstehen musst !" und morgen erzähl ich euch, wie es gelaufen ist ;)

geh nämlich haiian :040:

Schlaft alle schön und bis morgen

lg Niicky

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
43

*grins* da sind dann ausnahmsweise mal meine Katzen besser konditioniert als Deine ;) - meine sind reinrassige Weckerkatzen :mrgreen: Die lassen mich schlafen so lang ich will, wenn kein Wecker geht. Sobald der Wecker aber mal losgegangen ist ist's nix mehr mit umdrehen und weiterschlafen - ich nutze ja normal die "Snooze"-Funktion am Radiowecker sehr gern, aber meine Katzen nicht ;) Also ja - ich kann den Katzenwecker auch nur empfehlen! :D

andie

andie

Reaktionen
0
Oh man, das kenn ich :roll:

Mein Wecker läutet das erste Mal um 6 (10x im 3 Minuten Takt). Dann um 6:15 (wieder 10x im 3 Minuten Takt). Um 6:30 (das gleich Spiel) und um 6:45 (nochmal das gleich Spiel) und ich verschlafe trotzdem :shock: :roll:
Da ich den Wecker auch ausschalte ohne dabei überhaupt aufzuwachen, leg ich mein Handy meist irgendwo hin, wo ich auch ja aufstehen muss - aber auch das mach ich, ohne dabei richtig aufzuwachen *seufz*

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? (ich glaub ich brauch einen Wecker, der mit ein Glas Wasser über den Kopf kippt :D)

Calimero

Calimero

Reaktionen
1
Also ich habe gemerkt, dass es bei mir besser klappt, wenn ich beim ersten Weckerklingeln aufstehen muss. Dieses viel zu früh wecken bringt bei mir gar nichts, dann schlaf ich einfach wieder weiter, nur dass ich halt kurz wach war. Und dann klingelt der Wecker das nächste mal und wenn ich richtig verpennt bin, denke ich, das wär das erste Klingeln und schlafe wieder ein....
Aber ich weiß inzwischen, dass mein Wecker genau einmal klingelt und ich dann aufstehen muss, sonst komme ich zu spät.
Mir hilft es auch, den Wecker knapp zu stellen, weil ich dann nicht so sehr in Versuchung komme, mich umzudrehen und weiter zu schlafen ^^.

seven

seven

Reaktionen
13
Ich hab´ halt echt das Problem, dass ich, wenn ich so ab 3 Uhr nachts auf die Uhr gucke (meist muss ich halt nachts auch nochmal kurz zur Toilette...), dass dann mein Unterbewusstsein sagt: "Jetzt lohnt es sich eh nicht mehr, einzuschlafen...."
Und dann gucke ich im 20-Minuten-Takt auf die Uhr... Das ist echt blöd...
Dazu kommt, dass ich "erst" gegen 6.30 aufstehen müsste, der Wecker meiner besseren Hälfte aber bereits um 5.45 Uhr klingelt - und spätestens dann ist für mich Schluss mit lustig.... Bessere Hälfte steht auf, geht duschen, Kaffeemaschine rattert, Katzenklos werden gemacht... joar... So hab´ ich reichlich Zeit, mich ans Aufstehen zu gewöhnen... ich hasse es :003:

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Ich hab´ das Problem, dass ich aus lauter Sorge, ich könnte den Wecker überhören, immer schon meist 1-2 Stunden vorm Klingeln nur noch in einen ganz unruhigen Schlaf verfalle (am Wochenende hab´ ich das nicht, weil ich weiß, da klingelt kein Wecker ;) )

LG, seven
Is bei mir auch - Man ist das nervig. Dann kann ich garnich ausschlafen, weil ich so unruhig bin.
heute hab ich ausnahmsweise mal gut geschlafen- zu gut :D

Hasenliebhaber

Hasenliebhaber

Reaktionen
0

Ist bei meiner Mum genauso.:mrgreen:
____

Hab genau das selbe Problem.
Mein Wecker ist mein Handy und der klingelt auch zweimal hintereinander und ich mache sie aus und penne weiter.:roll: Am Ende weckt mich immer meine Mum .. nur leider dann etwas zu spät.

ich glaube, diese Nacht tu' ich mein Handy auch etwas weiter weg, von meinem Bett.:D

Akita85

Akita85

Reaktionen
0
Ihr hört eure Wecker wenigstens.:D
Ich habe generell einen sehr tiefen Schlaf und wenn ich Pech habe können die Wecker 2 Stunden lang neben mir Lärm machen und ich werde trotzdem nicht wach. Ist mir schon mehr als einmal passiert :?

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
43
Ich merk bei mir, daß ich total problemlos aufstehen kann, wenn ich wirklich MUSS. Wenn ich z.B. eine S-Bahn erwischen muß. Das klappt, gar kein Problem. Vielleicht einmal umdrehen, dann ist's gut. Weil 20 Min. später würde 40 Min. später in der Arbeit bedeuten... wenn ich aber mit dem Auto in die Arbeit fahr ist das echt übel, da dreh ich mich (trotz Katzen ;)) noch 20 x um, "geht schon, bist ja flexibel, nur 10 Min. noch...."

seven

seven

Reaktionen
13
Ich geh´ dann jetzt mal schlafen... der Wecker ist schließlich unerbittlich.
Aber meine bessere Hälfte hat morgen frei, d. h., ich kann wirklich bis 6.25 Uhr "ausschlafen" - falls nicht der Pold wieder meine untere Betthälfte annektiert :D
Und da ich dann auch kein Katzenfutter bereiten muss (wie gesagt, bessere Hälfte hat frei), läuft das morgen etwas entspannter als sonst...
Ich bin aber auch nicht der Typ, der jetzt 34 Wecker überall stehen haben muss, die stören ja nur beim Längerschlafen... Wenn, dann einmal klingeln und - zack - aufstehen, als 5x wieder hochschrecken ;)

LG und gute Nacht,
seven

Thema:

Aufstehen..für mich sehr schwer >.<

Aufstehen..für mich sehr schwer >.< - Ähnliche Themen

• Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?

Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?: Hallo Wo wir hier grade das Thema Weihnachtsgeschenke haben, habe ich direkt mal eine Frage. Ich möchte meiner Mutter und meiner Schwester zu...
  • Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?

Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?: Hallo Leute!:) Also ich gehe jetzt in die 11 Klasseund habe ein Fach, das „Lernen durch Engagement“ heißt. Dabeigeht es darum innerhalb von...
  • Sofa für Mensch und Katze

Sofa für Mensch und Katze: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mal eine Anzeige (leider weiß ich nicht mehr wo, kann sogar in Papierform gewesen sein) gesehen bei...
  • Bereit für ein Kind?

Bereit für ein Kind?: Huhu :) Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll....Also eigentlich war für meinen Freund und mich von vorn herein klar, dass wir keine Kinder...
  • Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.

Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.: Huhu ihr Lieben, Hier findet man ja die besten Rezeptthreads, deswegen wende ich mich heute mit einer Frage an euch: Ich muss am Montag in einer...