Kuschelsack etc.

Diskutiere Kuschelsack etc. im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Halloo, ich bin auf der Suche nach relativ preiswerten Kuschelsäcken, Decken usw.! Alles was gemütlich ist, eben! ;) Bei Ebay hab ich bereits...
loevje

loevje

Reaktionen
0
Halloo,

ich bin auf der Suche nach relativ preiswerten Kuschelsäcken, Decken usw.! Alles was gemütlich ist, eben! ;)
Bei Ebay hab ich bereits nachgesehen, aber da gibts die Kuschelsäcke auch nicht sooo günstig! Oder hab ich vielleicht was übersehen und jemand kennt einen
Ebayer, der solche Säcke relativ günstig verkauft?
Mit relativ günstig meine ich so zwischen 6-8€? .. gibts das bei den Kuschelsäcken überhaupt? :eusa_eh: Vielleicht bin ich da auch einfach etwas zu geizig?:evil:

Liebe Grüßeeee!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achso, da fällt mir grad ein... gibt es evtl. irgendwo ne anleitung, damit man die säcke selber basteln kann? ich bin zwar nicht so super gut in sowas, aber ich würds mal versuchen! ;) stoff habe ich schon! aber woher bekomme ich fleece?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

sooo, vielleicht hilft es ja jemandem weiter!! ich hab ne ganz gute internetseite gefunden! :)

schaut selbst: http://www.spikeskleinewelt.de

da gibts ne menge anleitungen! :)

aber trotzdem, wenn jemand zufällig ne seite weiß, wos das alles recht günstig gibt, würde ich mich natürlich trotzdem sehr über die info darüber freuen! :)

Zuletzt bearbeitet:
01.12.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nadine1105

Nadine1105

Reaktionen
0
Hallo loevje,

ich habe meine Kuschelsäcke bei Zoo & Co für 6 Euro gekauft. Die sind von innen mit Lammfell und die Tiere lieben es.

Lieben Gruß

Anhänge

loevje

loevje

Reaktionen
0
hahaha, super bild!! so einen hab ich auch schon! :D
aber ich denke einer mehr würde nicht schaden! ;)

Schnuti

Schnuti

Reaktionen
0
Ich habe auch die Kuschelrollen wie Nadine und meine 5 Meeris lieben sie.
... und Preislich finde ich das O.k.

Sina

Sina

Reaktionen
0
Für Leute, die selber basteln wollen, kann ich die Fleecedecken von KiK empfehlen. Die sind recht preisgünstig und sehr kuschelig. Unser Mausgetier hat eine als Unterlage für den Auslauf und eine Hängematte und ein Kuschelhäuschen, die [user]Kasey[/user] aus solch einer Decke genäht hat.

loevje

loevje

Reaktionen
0
Super, danke! :)

@ McLeodsDaughters: also meine schweinchen gehen auch nur da rein, wos stabil ist! ich glaube.. das könnte seeehr gut daran liegen! die kuschelrolle die nadine1105 auf dem bild zeigt ist wirklich sehr stabil an den äußeren seiten!!

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
jep Sina, die stoffe sind super. Haben nur einen Nachteil: die gehen beim waschen relativ schnell kaputt. Ich hab einiges für meine Ratten aus den Decken genäht, muss die mind. 1x/woche waschen, und länger als 2-3 monate hält der stoff das nicht aus. Er wird dünn, "fleddert" aus, man kann ihn dann regelrecht auseinanderziehen... und kuschlig bleibt er auch nicht.

für die schweine hab ich so etwas nicht wirklich, wird nicht benutzt (oder 3-4 schweine kloppen sich um DIESES eine).

Nadine1105

Nadine1105

Reaktionen
0
Wie wascht Ihr die Kusschelsäcke/tunnel???
Ich will meine am Wochenende, das erste mal waschen und bin mir aber noch unsicher auf wie viel Grad und ob Waschmittel oder doch lieber nicht?

Leika01

Leika01

Reaktionen
2
Ich näh sowas auch selber und meine lieben es ;)

Kendra

Kendra

Reaktionen
0
40 Grad, Buntwäsche. Waschplv. etwas weniger als normal...Ich hab aber auch welche die 60 Grad aushalten für Krankschweine

Mary<3

Mary<3

Reaktionen
0
Ich habe letztens bei Kuschelkram.de bestellt und die Sachen sind unterwegs

die Schweinis werden sie lieben, sie liegen ja auch immer in ihren Fleecedecken

Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Hu ihr könnt sagen was ihr wollt aber das Rosenmuster hat was. xD

Mary<3

Mary<3

Reaktionen
0
Ich habe xxl genommen;)
Kleiner würde ich auch nicht empfehlen.

NeeChee_miau

NeeChee_miau

Reaktionen
0
Das sind wirklich schicke Dinger. Passt da dann nur ein Schwein rein oder auch zwei :)?

Mary<3

Mary<3

Reaktionen
0
Also in den xxl passt nur eins, aber es ist schön für eins, also nicht zu klein.
Wenn du einen Kuschelsack für 2 möchtest würde ich "Zwegkaninchen" nehmen. :)

T

Tweeteone

Reaktionen
0
Hallo

Seht mal bei

auf Wunsch editiert ( einfach bei google eingeben) nach die hat super tolle sachen zu günstigen preisen auch in größen das mehrere schweinchen in eins passen und nicht jedes für sich aleine liegen muß

gruß an alle

Thema:

Kuschelsack etc.