Wieso ist er gestorben??:(

Diskutiere Wieso ist er gestorben??:( im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo :(( mein Meerschweinchen ist gestern Abend gestorben :((( ich bin Abend in mein zimmer gekommen weil wir lange Schule hatten und dann lag er...
V

Virginia:)

Reaktionen
0
hallo :((
mein Meerschweinchen ist gestern Abend gestorben :((( ich bin Abend in mein zimmer gekommen weil wir lange Schule hatten und dann lag er
da auf der Seite und hat jede Minute total gezuckt und kurz bevor es gestorben ist so zusammengerollt und dann ausgestreckt und dann war es tod :((( der arme kleine :( was hatte er denn nur ??:(( wir haben den Nottierarzt angerufen und wollten uns grade auf den weg machen aber da war es schon zu spät :( ich weiss nur dass er immer schwächer wurde in der halben stunde :((

01.12.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Heimtier und Patient von Birgit geworfen? Natürlich ersetzt dies keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja dennoch weiter?!
MeeriSchatz

MeeriSchatz

Reaktionen
0
Tut mir sehr leid für den kleinen

S

SusanneC

Reaktionen
0
es begleiten oft Krämpfe den eigentlichen Tod, aber das sagt nichts zur ursache aus... wenn Du da Bescheid wissen willst sollte ein Tierarzt den Körper untersuchen.

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Tut mir wirklich leid.
Wiegst du deine Tiere einmal die Woche, hat es sein gewicht gehalten?

V

Reaktionen
0
jaa . und das Gewicht ist eigentlich immer gleich geblieben :(

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Vielleicht Organversagen, vielleicht ein Herzinfarkt oder Hirnschlag. Sowas kann eben unangekündigt kommen und daran kann man dann auch nichts ändern oder helfen. Leider....

V

Reaktionen
0
ja :( der arme kleine :( aber er war ja erst 2 jahre alt !:(

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Hallo Virginia

Das tut mir sehr leid. Mein herzliches Beileid. :056:
Liebe grüße Babsi

Thema:

Wieso ist er gestorben??:(

Wieso ist er gestorben??:( - Ähnliche Themen

• Hilfee!!Merri innerhalb von einem Tag gestorben!!Wieso??

Hilfee!!Merri innerhalb von einem Tag gestorben!!Wieso??: Heyy ihr gestern Abend beim Füttern hat eines Meeris Weibchen nicht mehr gefressen.Sie ist aber noch gelaufen als ich das Häuschen weggenommen...
  • Abnahme, nur wieso?

Abnahme, nur wieso?: Hallo, Freddy hat abgenommen. Erst dachte ich, es lag daran, dass Buffy neu eingezogen ist und sie & Gipsy sich eben gezofft haben. Er hat seit...
  • Wieso kratzen sich die Meeris immer noch?

Wieso kratzen sich die Meeris immer noch?: Hallo, meine Meeris werden seit einigen Monaten von Juckreiz geplagt. Sie haben auch schon mehrere Male Ivomec, dann von einem anderen TA zwei...
  • Wieso kratzen sie sich?

Wieso kratzen sie sich?: Hallo, meine Meeris hatten im Januar Milben (mit verkrusteten Stellen), wurden dann behandelt. Die Stellen gingen weg. Einige Wochen später fing...
  • Beiden Meerschies brechen die Zähne ab, wieso???

Beiden Meerschies brechen die Zähne ab, wieso???: Hey ho! Ich habe scjon einen alten Thread gefunden gehabt, der war aber geschlossen daher mache ich nun einen eigenen auf. Meine Meerschweinen...