27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10)

Diskutiere 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, wir heißen Piper, Amy und Milo. Am 31.05.2010 haben wir das Licht der Welt erblickt. Leider wurden unsere ersten Wochen durch ein Schicksal...
Nana19588

Nana19588

Reaktionen
0
Hallo,
wir heißen Piper, Amy und Milo.
Am 31.05.2010 haben wir das Licht der Welt erblickt. Leider wurden unsere ersten Wochen durch ein Schicksal geprägt, denn unsere Mutter wurde überfahren, als wir 5 Wochen alt waren.
Dank unserer Ersatzeltern haben wir diese schwere
Zeit aber gut überwunden.
Zur Zeit toben wir noch bei unseren "Eltern" durch die große Wohnung und den Garten mit viel Platz. Da wir leider nicht bleiben können, suchen wir nun ein neues Zuhause mit viel Platz und Auslauf.
Wir sind alle 3 Stubenrein, hören auf unseren Namen und schmusen sehr gerne!
Wenn jemand Interesse an jemanden oder auch mehreren von uns hat, bitte melden unter edit oder edit. Oder eine E-Mail schreiben. edit . ich schicke dann auch gerne Bilder.
Es ist eine schwarze Katze dabei, eine grau getriegerte und der Kater ist grau getiegert mit viel weiß.
Wir wohnen in Bruchhausen-Vilsen. Von Bremen etwa 30 bis 35 KM entfernt.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

schreibt mir doch eine pn wenn ihr interesse habt. ich schreibe euch dan weitere daten und auch bilder

Zuletzt bearbeitet:
02.12.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nana19588

Nana19588

Reaktionen
0
Möchte denn niemand eine oder zwei kleine katzen haben? Sie sind sehr lieb, schmuse gerne und sind Stubenrein. Sie hren auf ihre namen... Bitte meldet sich doch jemand. Ich öchte sie nciht ins Trheim geben müssen....

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Bilder wären nicht schlecht...

Nana19588

Nana19588

Reaktionen
0

Habe nun Bilder.... Vore ging es Irgendwie nicht. sorry....

Auf dem oberen Bild sind Milo (vorne), der Kater und Amy (hinten) eine Katze.
Auf dem zweiten Bild kann man Piper sehen.
Wäre schön, wenn sich ein schönes neues Zuhause finden würde, denn Zur Zeit habe ich hier fünf Katzen und ein Kaninchen. Das ist einfach zu viel.... Kann nicht ehr jedem gerecht werden... :(

Anhänge

C

Chantigirl

Reaktionen
0
Hast eine PN bekommen.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
So, es geht hier um die Vermittlung von den Katzen und nicht um Kaninchen!
wenn es da Klärungsbedarf gibt, das bitte per PN!
Danke!

Nana19588

Nana19588

Reaktionen
0
möchte denn niemand eine Katze?
---

Schade.... :(
Ich möchte den Katzen alles bieten, aber das kann ich einfach nicht und deshalb möchte ich ein gutes zuhause für sie finden. Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Einfach eine pN schreiben. Ich bin jeden Tag ein bis 2 mal online.

Zuletzt bearbeitet:
Nana19588

Nana19588

Reaktionen
0
Letzter Versuch

miri_93

miri_93

Reaktionen
0
Tut mir leid, ich konnte meine Mutter nicht überreden :( Die kleinen sind echt zu goldig... :(

Ich drücke aber weiterhin feste die Daumen. Was meinst du mit letzter Versuch?

L

LaLiLu2009

Reaktionen
0
Schade,dass wir nicht mobil sind.Könnte bei der schwarzen glatt schwach werden.

Nana19588

Nana19588

Reaktionen
0
Die Kleinen sind echt sehr süß und sie hören auch gut für eine Katze. Leider finde ich niemanden und ich kann meinen Tieren nicht mehr gerecht werden, da es einfach zu viele sind und meine Vermieterin kommt mir auch aufs Dach... :(
Was mache ich nur? In ein Tierheim möchte ich die kleinen nicht geben
---

Da sie noch kastriert werden müssen. Das ist mein größtes Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Nana19588

Nana19588

Reaktionen
0
anscheinden möchte niemand eine oder zwei von den süßen haben... :022::022::022::022::022:

Nana19588

Nana19588

Reaktionen
0
Die Kleinen sind jetzt alle drei kastriert. Vielleicht überlegt es sich ja nch jemand. Ich würde nur eine Schutzgebühr haben wollen. Mir ist wichtig, dass es den Kleinen gut geht.

Nana19588

Nana19588

Reaktionen
0
igenwie ist jeder zu weit weg.....

Nana19588

Nana19588

Reaktionen
0
wi viele Km sind das denn?
---

........ fast 300 ich habe eben geschaut... Und die die können, dürfen nciht... :(
Habe gerade meine Scgwester gefragt, glaube ihr Freund wohnt da auch iwo

Zuletzt bearbeitet:
Nana19588

Nana19588

Reaktionen
0
Falls ich richtig liege dass der Freund meiner Schwester in Brandenburg wohnt, könnte er ja vielleicht wenn er wieder hier ist eine oder zwei (???) bringen.

Thema:

27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10)

27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) - Ähnliche Themen

• 27xxx Wir suchen einen kastrierten Rammler für unser Mädel

27xxx Wir suchen einen kastrierten Rammler für unser Mädel: Hallo! ;) Ich suche ein kastriertes Kaninchen für unsere Grace! Sie soll nicht länger alleine bleiben... Liebe Grüße Vanessa
  • 44623 Herne: 7 süße Kaninchenbabys abzugeben!

44623 Herne: 7 süße Kaninchenbabys abzugeben!:
  • 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause

EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause: Hallo Ihr Lieben, unsere kleine Emily (Zwergkaninchen) ca. 5 Jahre alt, kastriert, Farbe weiß-grau-blau hat vor einigen Tagen Ihren langjährigen...
  • Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß

Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß: Hallo, ich habe letzten Sonntag ein Kaninchen am Glascontainer gefunden und kann ihn leider nicht behalten. Er ist super fit und zutraulich...