Dürfen Pferde Quark ?

Diskutiere Dürfen Pferde Quark ? im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; :D:D:DIch habe ma firstne frage: dürfen Pferde eigentlich Quark ??? :?::?::idea:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

anna1998

Guest
:D:D:DIch habe ma
ne frage: dürfen Pferde eigentlich Quark ??? :?::?::idea:

04.12.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in Pferde fit füttern werfen können? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Soweit ich weis nicht.

Ist ja Milch drin und viele ausgewachsene Tiere vertragen keine Laktose.

A

anna1998

Guest
Ja das habe ich mir auch schon gedacht ! Also dürfen die das net ? ! Ok und dürfen die erdnüsse ? ? ? ( ich glaube schon ?)
:eusa_think:

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Warum möchtest du denn Erdnüsse füttern?

Lg

A

anna1998

Guest
Mein hafi ist zu dünn und die haben docjh viele kalorinen oder net ?? nur so aus spass und so , nmöchte ich nur ma wissen ! ?! :D :D :D ´:D :angel:

G

Geraldine

Reaktionen
0
Also der Verdauungstrakt eines Pferdes ist weder auf Nüsse und schon gar nicht auf Quark ausgelegt.
Wenn du zufüttern möchtest, dann doch bitte pferdegerecht und "Kalorienbomben für Menschen" reinstopfen.
Besser regelmäßig Öl über's Futter, Maisflakes, Rübenschnitzel (Hab mal gehört Malzbier soll helfen, also 'ne Mengel Kalorien hat das ZEug ja und soll auch noch gut für Fell und Hufe sein)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dürfen Pferde Quark ?

Dürfen Pferde Quark ? - Ähnliche Themen

• Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!

Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!: Hallo, Ich suche nach Tipps und Ratschlägen wegen meinem Pflege Pferd. Er ist ein Ca. 24 jähriger Araber/Cob mix (weiß nicht genau welcher Cob)...
  • Mineralfutter ins Pferd bekommen

Mineralfutter ins Pferd bekommen: Huhu, wir sind im einen neuen Stall umgezogen. Bisher habe ich Dakota das Mineralfutter immer mit einer Hand voll Hafer schmackhaft gemacht, das...
  • Dürfen Pferde Hagebutten fressen?

Dürfen Pferde Hagebutten fressen?: Hey! Ne Freundin von mir will ihrem Pony haggebutten geben.. dürfen die das denn? :eusa_eh:
  • dürfen pferde mandarinen fressen?

dürfen pferde mandarinen fressen?: hallihallöchen.... -dürfen pferde mandarinen fressen? meiner kriegt sonst immer äpfel aber ham keine da dafür hat mein dad 2 kisten mandarinne...
  • Dürfen Pferde Eicheln?

Dürfen Pferde Eicheln?: Ich habe mal gehört,dass Pferde,wenn sie zu viele Eicheln fressen krank werden können! Stimmt das:?: Also wenn das stimmt was wären denn dann die...
  • Dürfen Pferde Eicheln? - Ähnliche Themen

• Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!

Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!: Hallo, Ich suche nach Tipps und Ratschlägen wegen meinem Pflege Pferd. Er ist ein Ca. 24 jähriger Araber/Cob mix (weiß nicht genau welcher Cob)...
  • Mineralfutter ins Pferd bekommen

Mineralfutter ins Pferd bekommen: Huhu, wir sind im einen neuen Stall umgezogen. Bisher habe ich Dakota das Mineralfutter immer mit einer Hand voll Hafer schmackhaft gemacht, das...
  • Dürfen Pferde Hagebutten fressen?

Dürfen Pferde Hagebutten fressen?: Hey! Ne Freundin von mir will ihrem Pony haggebutten geben.. dürfen die das denn? :eusa_eh:
  • dürfen pferde mandarinen fressen?

dürfen pferde mandarinen fressen?: hallihallöchen.... -dürfen pferde mandarinen fressen? meiner kriegt sonst immer äpfel aber ham keine da dafür hat mein dad 2 kisten mandarinne...
  • Dürfen Pferde Eicheln?

Dürfen Pferde Eicheln?: Ich habe mal gehört,dass Pferde,wenn sie zu viele Eicheln fressen krank werden können! Stimmt das:?: Also wenn das stimmt was wären denn dann die...