Dürfen Kaninchen Ananasblätter?

Diskutiere Dürfen Kaninchen Ananasblätter? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Habe hier eine frische Ananas und wollt meinen Zwei firstnachher ein Stück davon geben.. Das sie die Schale nicht dürfen weis ich, aber wie sieht...
Blubbeltasche

Blubbeltasche

Reaktionen
0
Habe hier eine frische Ananas und wollt meinen Zwei
nachher ein Stück davon geben..

Das sie die Schale nicht dürfen weis ich, aber wie sieht das mit den Blätter oben drauf aus.. Dürfen sie die fressen?

04.12.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Dürfen Kaninchen Ananasblätter? . Dort wird jeder fündig!
fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Da ich annehme, dass Ananas sehr stark gespritzt sind, würde ich persönlich sie nicht füttern. Ist aber nur ne Vermutung.

Blubbeltasche

Blubbeltasche

Reaktionen
0
Wow :shock: grad mal durchs www gelesen.. Die sollen sogar ziemlich stark gespritzt sein..

Schade müssen meine halt darauf verzichten. :090:

Thema:

Dürfen Kaninchen Ananasblätter?

Dürfen Kaninchen Ananasblätter? - Ähnliche Themen

• Dürfen Kaninchen Erdnüsse fressen ?

Dürfen Kaninchen Erdnüsse fressen ?: betreff Könntet ihr mir bitte sagen ob Ich meinen Kaninchen Erdnüsse zu füttern geben darf
  • Dürfen Kaninchen Mangozweige fressen?

Dürfen Kaninchen Mangozweige fressen?: Ich lebe in den Tropen und würde gerne in ein paar Monaten, (sobald unser Haus fertig ist und wir auf unser Grundstück ziehen können) Kaninchen...
  • Dürfen Zwergkaninchen nasses Gras fressen?

Dürfen Zwergkaninchen nasses Gras fressen?: Hallo zusammen. Die Frage steht ja eigentlich schon oben. :eusa_shhh: Ich habe seit nicht allzulanger Zeit zwei Zwergkaninchen. Sie leben...
  • Dürfen Kaninchen Mais fressen?

Dürfen Kaninchen Mais fressen?: Hallo zusammen, dürfen Kaninchen rohe Mais essen, der noch nicht ganz gereift ist? Was dürfen sie wenn alles vom Mais essen? Dürfen sie z.B. auch...
  • Was dürfen meine junge Kaninchen fressen?

Was dürfen meine junge Kaninchen fressen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir vor kurzem Kaninchen geholt, sie sind nun 9 Wochen alt. In der Zoohandlung wurde mir gesagt sie sollen reichlich an...
  • Was dürfen meine junge Kaninchen fressen? - Ähnliche Themen

• Dürfen Kaninchen Erdnüsse fressen ?

Dürfen Kaninchen Erdnüsse fressen ?: betreff Könntet ihr mir bitte sagen ob Ich meinen Kaninchen Erdnüsse zu füttern geben darf
  • Dürfen Kaninchen Mangozweige fressen?

Dürfen Kaninchen Mangozweige fressen?: Ich lebe in den Tropen und würde gerne in ein paar Monaten, (sobald unser Haus fertig ist und wir auf unser Grundstück ziehen können) Kaninchen...
  • Dürfen Zwergkaninchen nasses Gras fressen?

Dürfen Zwergkaninchen nasses Gras fressen?: Hallo zusammen. Die Frage steht ja eigentlich schon oben. :eusa_shhh: Ich habe seit nicht allzulanger Zeit zwei Zwergkaninchen. Sie leben...
  • Dürfen Kaninchen Mais fressen?

Dürfen Kaninchen Mais fressen?: Hallo zusammen, dürfen Kaninchen rohe Mais essen, der noch nicht ganz gereift ist? Was dürfen sie wenn alles vom Mais essen? Dürfen sie z.B. auch...
  • Was dürfen meine junge Kaninchen fressen?

Was dürfen meine junge Kaninchen fressen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir vor kurzem Kaninchen geholt, sie sind nun 9 Wochen alt. In der Zoohandlung wurde mir gesagt sie sollen reichlich an...