Verklebte Augen.....Notfall-katze

Diskutiere Verklebte Augen.....Notfall-katze im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe so etwas wie einen Notfall! Also, ich habe zwar nicht so wirklich ahnung von katzen aber ich firstweiß das diese krank sein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schnuffivanni

Schnuffivanni

Reaktionen
0
Hallo, ich habe so etwas wie einen Notfall!
Also, ich habe zwar nicht so wirklich ahnung von katzen aber ich
weiß das diese krank sein muss......:
also eben gerade saß ein kleines kätzchen ganz benommen vor unserer haustür.
sieht sehr jung aus.
Hat schrecklich verklebte augen und blutende fötchen. Ihc weiß nicht was ich tun soll. Ich weiß überhauptnichts über katzen.
Ich weiß auch nicht wo das kätzchen her kommt, nun hoffe ich das mir jemand schnell helfen kann.

GLG

04.12.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Verklebte Augen.....Notfall-katze . Dort wird jeder fündig!
P

Plusila

Reaktionen
0
Das ist ja nicht so toll. Bist du denn alleine oder können deine Eltern dir helfen. Also entweder mit ihm zu einen Tierarzt oder du rufst du Feuerwehr an. Die kümmern sich dann um die katze und bringen es in die zuständige Tierklinik. Dort wird sie dann behandelt und vermutlich Montag dann ins Tierheim.

Schnuffivanni

Schnuffivanni

Reaktionen
0
Ok, ich habe nun die "Tierrettung" angerufen, gut das es sowas gibt...

P

Plusila

Reaktionen
0
Super, wo wohnst du denn das ihr eine Tierrettung habt ?

Schnuffivanni

Schnuffivanni

Reaktionen
0
München, hier ist eine tierrettung. nun, jetzt glaube ich kommen sie

P

Plusila

Reaktionen
0
Ach ja, die kenne auch dem Fernsehen. dann halt mich mal auf dem laufenden und sag mal welcher Tierarzt da war...

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Alles gute für das Mäuschen!

Schnuffivanni

Schnuffivanni

Reaktionen
0
also so langsam glaube ich du denkst ich nehme dich auf den arm oder?
also erstens lasse ich so etwas nicht mit mir machen wir wohnen nicht direckt in münchen sondern außerhalb und es war eine ärztin da, sie ist sehr nett und sie nicht im fehrnsehen, ist die echt im ferhnsehen??????????
wusste ich nicht und die frau heißt Frau Dr. lange-berdhof, bekannte von mir
sie war nicht alleine, noch ein herr der nur da stand und nichts sagte nur hallo, und geholfen hat

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
und was haben sie gemacht??? Ging ja ziemlich schnell innerhalb von 8 Minuten...
Ich nehme an, sie haben sie mitgenommen in die Tierklinik??

Schnuffivanni

Schnuffivanni

Reaktionen
0
Ja sie haben gesagt das es ihr nicht hilft wenn sie bei uns bleibt, wenn sie sich erholt hat, wird sie vermittelt.
Ich hoffe, sie findet ein schönes zuhause

Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Reaktionen
0
Ui.. die Arme.

Haben sie denn heute mal angerufen oder hast du mal angerufen wie es der Kleinen geht???

Würde mich ja mal interessieren, was genau sie hat :(

Angelina

Angelina

Reaktionen
0
also so langsam glaube ich du denkst ich nehme dich auf den arm oder?
also erstens lasse ich so etwas nicht mit mir machen wir wohnen nicht direckt in münchen sondern außerhalb und es war eine ärztin da, sie ist sehr nett und sie nicht im fehrnsehen, ist die echt im ferhnsehen??????????
wusste ich nicht und die frau heißt Frau Dr. lange-berdhof, bekannte von mir
sie war nicht alleine, noch ein herr der nur da stand und nichts sagte nur hallo, und geholfen hat
Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. ;)
Plusila wollte dich sicher nicht auf den Arm nehmen.
Auf Vox in den Sendungen "Menschen, Tiere und Doktoren" und "Hund, Katze, Maus" wird öfter über die Tierrettung München (und auch Berlin) berichtet.

Ich wünsche der kleinen Mauz auch gute Besserung und berichte mal, wenn du was von ihr hörst.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Ja sie haben gesagt das es ihr nicht hilft wenn sie bei uns bleibt, wenn sie sich erholt hat, wird sie vermittelt.
Ich hoffe, sie findet ein schönes zuhause
Dachte ich mir schon und das war bestimmt das beste für das kleine Ding.
Du hattest ja auch bestimmt kein Katzenfutter, Klo und Streu im Haus. Ist ja logisch. Ich hätte auch nicht auf die Schnelle Nagerfutter, Heu und Stroh hier, wenn abends ein Notfall-Ninchen vor meiner Tür wäre.

Aber klasse, dass Du so schnell die Tierrettung gerufen hast!:clap:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verklebte Augen.....Notfall-katze

Verklebte Augen.....Notfall-katze - Ähnliche Themen

• Verklebte/Verkrustete augen und Verknotetes Fell

Verklebte/Verkrustete augen und Verknotetes Fell: Hallo Tierfreunde, Mein Reinrassiger Kater Charlie ist nen gutes Jahr alt seid ich ihn bekommen habe sind wir am kämpfen 1. Ist sein Fell...
  • Tränende, rote & verklebte Augen ..

Tränende, rote & verklebte Augen ..: Halloo .. =) Wir sind langsam am verzweifeln.. meine zwei Katzen , Teddy und Kimy, leiden beide an tränende, rote & verklebten Augen.. =(...
  • Baby Katze mit verklebtem Auge

Baby Katze mit verklebtem Auge: Hallo, ich möchte mich erst mal kurz vorstellen. Meine Name ist Susann und ich komme aus Nordvorpommern. Ich bin 24 jahre alt und habe schon seid...
  • verklebtes Auge

verklebtes Auge: Hallo, unsere kleine Nala hatte heut morgen ein ganz verklebtes Auge. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Und was wir dagegen tun können...
  • Verklebte Augen bei Bakykätzchen - Harmlos ?

Verklebte Augen bei Bakykätzchen - Harmlos ?: Hi! Ich möchte mir ein kleines Kätzchen (ca. 10 Wochen alt) aus dem Tiehheim holen... eigentlich wollte ich es letzte Woche schon abholen aber...
  • Verklebte Augen bei Bakykätzchen - Harmlos ? - Ähnliche Themen

• Verklebte/Verkrustete augen und Verknotetes Fell

Verklebte/Verkrustete augen und Verknotetes Fell: Hallo Tierfreunde, Mein Reinrassiger Kater Charlie ist nen gutes Jahr alt seid ich ihn bekommen habe sind wir am kämpfen 1. Ist sein Fell...
  • Tränende, rote & verklebte Augen ..

Tränende, rote & verklebte Augen ..: Halloo .. =) Wir sind langsam am verzweifeln.. meine zwei Katzen , Teddy und Kimy, leiden beide an tränende, rote & verklebten Augen.. =(...
  • Baby Katze mit verklebtem Auge

Baby Katze mit verklebtem Auge: Hallo, ich möchte mich erst mal kurz vorstellen. Meine Name ist Susann und ich komme aus Nordvorpommern. Ich bin 24 jahre alt und habe schon seid...
  • verklebtes Auge

verklebtes Auge: Hallo, unsere kleine Nala hatte heut morgen ein ganz verklebtes Auge. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Und was wir dagegen tun können...
  • Verklebte Augen bei Bakykätzchen - Harmlos ?

Verklebte Augen bei Bakykätzchen - Harmlos ?: Hi! Ich möchte mir ein kleines Kätzchen (ca. 10 Wochen alt) aus dem Tiehheim holen... eigentlich wollte ich es letzte Woche schon abholen aber...