Tiger und Blacky sind eingezogen!!

Diskutiere Tiger und Blacky sind eingezogen!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, habe mich mal heute hier registriert, weil ich glaube, dass hier sehr viele nette Menschen unterwegs sind, nachdem meine Maunzi Ende August...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mark56av

Reaktionen
0
Hallo, habe mich mal heute hier registriert, weil ich glaube, dass hier sehr viele nette Menschen unterwegs sind, nachdem meine Maunzi Ende August nach 15 Jahren bei mir eingeschläfert werden musste, weil sie ein Nierenversagen hatte, sind
heute nach drei Monaten Pause Blacky und Tiger bei mir eingezogen!:D Es sind zwei dreieinhalb Jahre alte richtige propre kastrierte junge Herren, die von ihren alten Besitzern abgegeben wurden,weil sie eifersüchtig auf das Baby der alten Besitzer waren. Wie gesagt heute, sind sie eingezogen, nachdem sie vor einer Woche in ihrer gewohnten Umgebung ausgiebig Katzensticks von mir vertilgt haben, sitzen sie nun beide voller Angst in zwei verschiedenen Ecken der Wohnung und betrachten mich als wäre ich der Leibhaftige persönlich, meint Ihr dass sich das gibt?:( Ich denke dass die beiden Süssen nachdem sie heute aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen wurden Zeit brauchen, mache mir einfach ein bisschen Sorgen, liebe Grüsse, Mark

04.12.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Angelina

Angelina

Reaktionen
0
Hallo Mark,

tut mir leid, das eure Maunzi gestorben ist. :( War bestimmt nicht leicht für euch.

Umso schöner, dass ihr jetzt zwei neuen "Fellchen" ein zuhause gegeben habt.
Um ihnen die Angst zu nehmen, könntest du dich auf den Boden setzen und mit ruhiger Stimme etwas erzählen oder vorlesen.
So können sie sich an deine Stimme gewöhnen.

Haben sie denn schon die Wohnung erkundet? Und was gefuttert?

Fotos sind hier übrigens auch gern gesehen. ;)

16 Pfoten

16 Pfoten

Reaktionen
0
Ich denke auch dass die beiden einfach Zeit brauchen sich an Dich und die neue Umgebung zu gewöhnen. Lass sie einfach mal machen und sprich mit ihnen.

Ach ja, Du darfst auch zu Leckerlies greifen.
Viel Erfolg!

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Hallo Mark.
Da ja 3 Tage bei Eingewöhnung schon "Welten" ausmachen können, denke ich, dass heute schon alles viel besser aussieht, oder?:)

Wir sind gespannt auf weitere Berichte und *Foddooos*;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tiger und Blacky sind eingezogen!!

Tiger und Blacky sind eingezogen!! - Ähnliche Themen

• Welche Farben haben eure Tiger?

Welche Farben haben eure Tiger?: Also mich interessiert welche farben eure Katzen haben und welches geschlecht, vvlt gibt es ja besonderheiten ;) Meine eine ist weiblich und...
  • Tiger im Zoo Köln erschossen

Tiger im Zoo Köln erschossen: Hallo Zusammen, ich wollte einfach nur mal hören, was die Meinung dazu im Forum ist... Ich persönlich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das ne...
  • Wir Tiger hier im Forum!

Wir Tiger hier im Forum!: Hihi, da es jetzt die Kuhkatzen gibt und die Glückskatzen, dürfen die Tiger nich fehlen! (Ich schließe mich meinen Vorthreaderstellern mal an und...
  • Tiger kam gestern nicht heim

Tiger kam gestern nicht heim: Hallo ihr Lieben, ich muss das einfach loswerden... Gestern Mittag um drei war ich daheim und Tiger wartete schon. Aber wie Kater nunmal so...
  • Unsre Tiger auf Baldrian - Video

Unsre Tiger auf Baldrian - Video: Ja, ich brabbel da auf Bayrisch rum & mein Mann ist im Hintergrund am Halo reach zocken. Superlustig ^^ Ppm1Ut-2Vt8