Stall selber bauen

Diskutiere Stall selber bauen im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, :059: kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich möchte mir einen Rattenstall selber bauen, hab aber firstkeine ahnung wie das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hannaa

Hannaa

Reaktionen
0
Hallo, :059:
kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich möchte mir einen Rattenstall selber bauen, hab aber
keine ahnung wie das geht.:eusa_think: Kann mir jemand sagen was und wieviel ich brauche (Holz, Draht, usw.).
Das klingt jetzt so, alt hätte ich noch nie was gebaut aber so is da nicht gemeint, ich meine kann mir jemand so was wie eine anleitung geben?!
oder einen guten internet link?!

06.11.2006
A

Anzeige

Guest

Wenn genug Platz vorhanden ist, dann wäre dieser Käfig zu empfehlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Z

zaP

Reaktionen
0
Hi, also eine Anleitung brauchst du nicht wirklich.
Du musst wissen wir Lang, Breit und Hoch der Käfig werden soll.
Dann brauchst du eben 8 Latten in deiner Höhe. 2 Latten ergeben eine Wand du Brauchst 4 Wände á 2Latten. Zwischen den Latten Takkerst du den Draht (eine Rolle beim Obi reicht locker).
An jeder Seitenwand brauchst du Oben, in der Mitte und Unten Querlatten, damit das ganze stabil wird. Wenn du das erledigt hast musst du einfach alles zusammen schrauben und einen Boden einbauen.

Viel spaß beim Basteln :)

LG zaP

Hannaa

Hannaa

Reaktionen
0
hey,
danke und wie macht man das mit der tür!?

Z

zaP

Reaktionen
0
Für die Türe kaufste dir einfach im Baumarkt kleine Schaniere.
Die Schraubste dann an eine Seitenwand.

LG zaP

Hannaa

Hannaa

Reaktionen
0
cool danke

Z

zaP

Reaktionen
0
Kein ding, wenn du noch Fragen hast -> Fragen :)

Hab Erfahrung in sollchen Dingen

LG zaP

Hannaa

Hannaa

Reaktionen
0
*g* cool mach ich bestimmt ma!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Stall selber bauen

Stall selber bauen - Ähnliche Themen

• Käfig bauen

Käfig bauen: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen zwei Ratten Weibchen geholt; Grace und Sylvana ❤️ Ich möchte für die beiden gerne einen Käfig...
  • Käfig komplett selber bauen

Käfig komplett selber bauen: Hallöchen :) Nachdem sich die Zufriedenheit mit meinem derzeitigen Rattenkäfig in Grenzen hält habe ich mich entschlossen selber einen zu bauen...
  • spielzeug selber bauen?!

spielzeug selber bauen?!: hey, ich wollte mich mal so umhören, was ihr denn für spielsachen habt und ob jemand ein paar tips zum selberbauen hat.:?: :D mein käfig ist...
  • Käfig selber bauen

Käfig selber bauen: Hey also ich habe ja jetz 5 ratten und ich brauche auch einen neuen käfig im moment sind sie noc getrennt aber ich fange ja auch schon langsam an...
  • Kratzbaum selber bauen - welche Materialien ?

Kratzbaum selber bauen - welche Materialien ?: Huhu =) ich war vorhin mit meinem Freund bei seiner Firma und da standen so grosse Kabelrollen (also eigentlich was von ihnen uebrig ist) rum und...
  • Kratzbaum selber bauen - welche Materialien ? - Ähnliche Themen

• Käfig bauen

Käfig bauen: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen zwei Ratten Weibchen geholt; Grace und Sylvana ❤️ Ich möchte für die beiden gerne einen Käfig...
  • Käfig komplett selber bauen

Käfig komplett selber bauen: Hallöchen :) Nachdem sich die Zufriedenheit mit meinem derzeitigen Rattenkäfig in Grenzen hält habe ich mich entschlossen selber einen zu bauen...
  • spielzeug selber bauen?!

spielzeug selber bauen?!: hey, ich wollte mich mal so umhören, was ihr denn für spielsachen habt und ob jemand ein paar tips zum selberbauen hat.:?: :D mein käfig ist...
  • Käfig selber bauen

Käfig selber bauen: Hey also ich habe ja jetz 5 ratten und ich brauche auch einen neuen käfig im moment sind sie noc getrennt aber ich fange ja auch schon langsam an...
  • Kratzbaum selber bauen - welche Materialien ?

Kratzbaum selber bauen - welche Materialien ?: Huhu =) ich war vorhin mit meinem Freund bei seiner Firma und da standen so grosse Kabelrollen (also eigentlich was von ihnen uebrig ist) rum und...